Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

ja klar nur bei bestimmten strecken. aber ich finde das hat was, es muss sich aber natürlich auch die strecke selbst total verändern, ich denke da könnten ein paar sehr coole ideen entstehen

Hauptsache sie bringen wieder die Sunset Wilds rein. Die Strecke hat zudem meiner Meinung nach auch eine der besten Musikstücke :P.
Aber wenn sie so eine Strecke bringen, die quasi glöeich aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher klein.

Retro-Strecken sind eh immer sau geil, hoffentlich gibt es davon 'ne Menge. Besonders die von Super Mario Kart haben immer Spaß gemacht. xD

Noch eine Strecke:

2wpqqgw.jpg

Also das spiel sieht schon wirklich super aus. das würde die Ps3 nicht in dieser qualität hinkriegen. Alle achtung. Zeldo in dieser bzw. besserer qualität und ich bin glücklich
Mario kart 8 hat das zeug das beste mario kart zu werden. das gameplay sieht nach einer weiterentwicklung von MK7 aus. dazu noch viel content und alle möglichen controllerarten unterstützen und das spiel ist perfekt. natürlich muss auch der online modus über jahre hinweg motivieren; mit leaderboards und alles was ein gutes online game bieten muss:-)
MK 8 ist das wichtigste Wiiu spiel überhaupt. Deswegen muss auch die qualität kompromisslos stimmen. Ich würde der wiiu erfolg wünschen.

Hab die LE heute im lokalen Gamestop vorbestellt. Also für alle, die es mir gleich tun wollen, können es dort auf jeden Fall tun.Bei weiteren Online-Händlern kann ich noch nichts sagen. Amazon hat die LE zumindest schon mal im Sortiment gelistet, sie kann aber noch nicht vorbestellt werden.

Wenn Super Mario Kart hier als 60hz Version erscheint, werde ichs mir gerne laden. Eshop Version von MK8 klingt aber auch verlockend, dass man mal spontan mal schnell ein paar Runden zocken kann.

Hab die LE heute im lokalen Gamestop vorbestellt. Also für alle, die es mir gleich tun wollen, können es dort auf jeden Fall tun.Bei weiteren Online-Händlern kann ich noch nichts sagen. Amazon hat die LE zumindest schon mal im Sortiment gelistet, sie kann aber noch nicht vorbestellt werden.
Sry.hab nach Gamestop aufgehört zu lesen :lol:

wenn auch noch wirklich das gusty garden lied aus galaxy 1 gespielt wird bei der strecky wie im trailer, dann wow, wow, wow. ^^

Bei einem der Dream Events von Mario & Sonic Olypmic Wintergames (2010) kam die Musik, während man durchs Weltall flog, aber die Grafik war nicht so gut wie in Galaxy. Trotzdem ganz schön.

Danke. Die Wolkenstrecke habe ich schon mal gebracht unddahates keinen interessiert :x.
@ThemaWolkenstrecke wird mit Sicherheit die beste Strecke. Das heißt, dass diese Strecke wie Öl runtergeht :awesome:.

Die Wolkenstrecke sieht so aus, als ob man wieder schön oft die Gelegenheit hat herunterzufallen, wird für ne Menge Fun und Rage sorgen :-D

Glaube immer noch die Wolkenstrecke ist Sky Garden von MKA. Eigentlich gäbe es viele MKA Strecken die ein Remake Wert wären...die eine Strecke auf dem Käsemond oder die in der Wüste. :-)
@ Provence: Die beste Strecke wird sowieso die Rainbow Road.

Zurück
Top Bottom