Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das Bild sieht der Gesitervillen Strecke vom DS sehr ähnlich. Da die aber schon in 7 ein Remake hatte, gehe ich mal nicht davon, dass sie schon wieder eines bekommt (Wenn dann erst später als DLC), wird also was komplett neues sein.

Das Bild sieht der Gesitervillen Strecke vom DS sehr ähnlich. Da die aber schon in 7 ein Remake hatte, gehe ich mal nicht davon, dass sie schon wieder eines bekommt (Wenn dann erst später als DLC), wird also was komplett neues sein.

Natürlich ist die neu. Man hat sogar schon Bildermaterial davon gesehen, glaub ich :v:.

Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen, woher willst du wissen dass es die Funktion nicht gibt? Stellen sie dann ein paar Wochen vor Relase in einer Direct vor :v:

Schade, dass es kein Crossplay zwischen WiiU und 3DS gibt.. würde sich doch hier mehr als anbieten :(
Du meinst, dass man die - sagen wir drei - Strecken gegeneinander fahren kann, die sich die beiden Versionen teilen? oO
Und selbst die unterscheiden sich ja...

Stimmt. Wie Nintendo nicht auf Crossplay kommt, schrecklicher Verein :shakehead:

Du meinst, dass man die - sagen wir drei - Strecken gegeneinander fahren kann, die sich die beiden Versionen teilen? oO
Und selbst die unterscheiden sich ja...

Stimmt. Wie Nintendo nicht auf Crossplay kommt, schrecklicher Verein :shakehead:

Na dass hald eben ein und das selbe Spiel für WiiU und 3DS rauskommt ;D
Und dann könnte man Online gegeneinander antreten - noch besser -> Zwei auf dem Fernseher, einer über Controller und der Vierte über 3DS.

@FoB: Na wir werden sehen :coolface:

Da hab ich lieber ein neues Mario Kart auf der Wii U, als ein HD-Update eines 3 Jahre alten Handheldspiels :neutral:

Oder meinst du generell immer einen Cross-Plattformtitel rausbringen in Zukunft? So ähnlich wie bei Smash Bros. also beide parallel releasen? Wär auf jeden Fall schonmal etwas sinnvoller...

Da hab ich lieber ein neues Mario Kart auf der Wii U, als ein HD-Update eines 3 Jahre alten Handheldspiels :neutral:

Oder meinst du generell immer einen Cross-Plattformtitel rausbringen in Zukunft? So ähnlich wie bei Smash Bros. also beide parallel releasen? Wär auf jeden Fall schonmal etwas sinnvoller...
Wäre es nicht. Dann verkauft sich nämlich - eigentlich wie jetzt - nur noch der Handheld...
Und Smash ist nicht das gleiche Spiel und wird vllt nicht mal gleichzeitig releasen (zumindest war das ursprünglich der Plan).

Anyway, beides nicht das Thema hier, btt^^

Wäre es nicht. Dann verkauft sich nämlich - eigentlich wie jetzt - nur noch der Handheld...
Und Smash ist nicht das gleiche Spiel und wird vllt nicht mal gleichzeitig releasen (zumindest war das ursprünglich der Plan).

Ich meinte auch nur, dass es allgemein sinnvoller wär, es so zu tun. Dass das für die VKZ total panne wär, war mir auch klar ;)
Und das mit Smash war auch nur ein Beispiel, weil es ja trotzdem genug Überschneidungen geben wird, auch wenn es auf dem 3DS ein eigenständiges Spiel ist.

Collector's Edition:

BiCtt6gIQAAuRQh.jpg:large

[video]http://youtube.com/watch?v=tbUcAIEfA6M[/video]

EDIT: Kann es sein, dass die der blaue Panzer keine Flügel mehr hat in 64? Oh snap.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nur, dass es allgemein sinnvoller wär, es so zu tun. Dass das für die VKZ total panne wär, war mir auch klar ;)
Und das mit Smash war auch nur ein Beispiel, weil es ja trotzdem genug Überschneidungen geben wird, auch wenn es auf dem 3DS ein eigenständiges Spiel ist.
Wirklich sinnvoll wär das vor allem bei VC-Spielen... dann müsste man sich Mario Bros. z.B. nämlich nicht für WiiU UND nochmal für 3DS kaufen xD Mal agesehen davon, dass es schön wäre, sich das alles auf der nächsten Konsolen nicht NOCH EINMAL kaufen zu müssen :-/ Vor allem nicht wieder doppelt XD
Aber egal, ich klink mich aus...
bt Mario Kart XD
Collector's Edition:
BiCtt6gIQAAuRQh.jpg:large

[video]http://youtube.com/watch?v=tbUcAIEfA6M[/video]
Must... Have *_*

Zuletzt bearbeitet:
Hm: http://www.nintendo.co.uk/News/2014...8-Limited-Edition-software-bundle-861108.html

Meanwhile, for fans wishing to keep their kart tyres warm and reactions sharp before 30th May, the Super Nintendo classic Super Mario Kart* will release on Nintendo eShop** as a Wii U Virtual Console title on 27th March. As part of a promotion to celebrate both this legendary title and Mario Kart 8, fans who purchase Super Mario Kart until June 30th 2014 can get a discount of £5.49 / 7,99 € on Mario Kart 8 if they purchase it on Nintendo eShop from the release of the game until June 30th, 2014, providing the purchase takes place on the same Wii U console.

Zurück
Top Bottom