Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gab es nicht in Double Dash Buu Huu und die Piranha-Pflanze im Roster?
Und was ist mit denen? Die haben doch "Hände" :smile5:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es nicht in Double Dash Buu Huu und die Piranha-Pflanze im Roster?
Und was ist mit denen? Die haben doch "Hände" :smile5:.
Yoshi Valley ist einfach so eine geile Strecvke. Da kann man sich einfach nicht sicher sein, ob man nun wirklich Erster ist :freude:.
Diese Strecke vermisse ich so sehr :cry3:.
Jop, Erster, wenn man die Platzierungen umdreht :v:.du kannst dir sicher sein, dass ich immer erster sein werde
Das ist ne gute Idee imo, würde die Langzeitmotivation sehr verbessern.
Aber ich glaube nicht wirklich dran, alle Strecken neu zu entwickeln würde Jahre dauern...
Nintendo verkommt irgendwie immer mehr zu dem was man imo oft der Konkurrenz vorgeworfen hat.. ständig Nachfolger rauszuhauen die sich nur unwesentlich unterscheiden.. seit der Wii ist das echt krass.
NSMB, 3D World, Pikmin, DKC, Mario Kart.. alles Titel welche sich nur wenig von ihren Vorgängern unterscheiden..
Ich versteh nicht wieso man sich hier ernsthaft DLC fuer das wuenscht?!
gerade DAS liebe ich doch an den nintendogames....die kommen raus und sind so wie sie sind fertig.
Ich wuerde mich ehrlich gesagt tierisch aergern wenn ich dann fuer 10€ oder so ein mappack mit 20 Strecken extra kaufen muesste.
Das wuerde mich dann schon zu sehr an games wie COD erinnern.....ich hasse dieses Geschaeftsmodell.
Ich liebe mariokart und gerade die wiiu version macht einen exzellenten eindruck.
wenn das game aber beschnitten erscheint mit dlc werde ich mit sicherheit nicht kaufen.
nichts nervt mehr als wenn man online mjt freunden spielen will und einige dann eine der maps nicht haben.....das ist imo 2-Klassen gaming und ich bin froh dass es das bei nintendo bisher nicht in dem ausmass gibt wie bei sony, ms und auf dem pc!
Ich versteh nicht wieso man sich hier ernsthaft DLC fuer das wuenscht?!
gerade DAS liebe ich doch an den nintendogames....die kommen raus und sind so wie sie sind fertig.
Mario Kart ist eines der Franchises die nur einmal pro Generation auf einer Konsole erscheinen. Meist zu Beginn der Generation, und die Generationen werden aktuell immer länger und länger (wobei man sich bei der WiiU da nicht allzu sicher sein kann).
Ich würds begrüßen, wenn Nintendo da in irgendeiner Form mehr Content nachliefern würde, sodass das Spiel attraktiv bleibt.
Muss ja kein teures Day 1-DLC sein. Eher so wie bei Pikmin 3.
Wenn Sie nach nem Jahr eine kartenpack mit 30 Strecken fuer nen 10er oder so raushauen wuerde ich auch zuschlagen....
Aber wenn zeitgleich mit gamerelease gleich DLC parat steht hat das immer einen extrem bitteren beigeschmack.
Die letzten vertreter der Serie fuer wii und 3ds natten jeweils 32 strecken, und so viele erwarte ich mir auch von Teil 8.
Wenn das Spiel jetzt ploetzlich mit nur 12 Strecken erscheinen wuerde, und noch ddazu mit dlc wuerde ich sagen klipp und klar abzocke.
denn so wenige strecken gabs dann in noch keinem mariokart und ich wuerde mir da schon veralbert vorkommen.
weiss man denn schon etwas zur streckenanzahl?
Wird wohl wieder auf 32 Strecken hinauslaufen.
Wichtiger fände ich aber nen beinharten und schnellen 200 ccm Cup.
Mit User Generated Content hat Nintendo nun mal ein Problem, da ihre Qualitätsmarken nicht mit zu meist durchschnittlichem bis minderwertigen Content verwässern sollen. Ich kann Nintendo also sehr gut verstehen, wenn sie es sich bei Spielen wie Super Mario, Mario Kart, Zelda und Co. nicht trauen. Allerdings könnten sie es bei Serien wie F-Zero, Pikmin, Ice Climber und Co. wirklich mal wagen, denn die können davon doch wirklich nur profitieren. Kurz und knapp: Grundsätzlich sollte Nintendo, erst recht dank ihren Touch Screen Systemen, mehr auf User Generated Content setzen, aber im Falle von Mario Kart muss man ihre möglichen Bedenken schon auch ein wenig verstehen können.
Wird wohl wieder auf 32 Strecken hinauslaufen.
Wichtiger fände ich aber nen beinharten und schnellen 200 ccm Cup.