Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Zerstör jetzt ja nicht den stillen Hype :x:x.

^^.

jxqo5kqwdqezt96kko.png

;)

Wär echt nett, wenn das kommt, aber das wäre das erste Mal, dass wir davon was hören.... ich lass mich überraschen.

Hätten die echt sowas geplant, dann wäre dieses Feature auf der letzten Direct regelrecht zu Tode gehypet worden von Iwata mit seiner ruhigen Ausstrahlung xD
Ich geh deswegen erstmal vorsichtig mit der Information um...

wird eigentlich auch zeit für einen editor, zu viel erwarten tut man da imo keineswegs. damit würde es auf jeden fall wahrscheinlicher werden dass mk8 einschlägt wie eine bombe, was es einfach muss aus nintendos sicht. ^^

Hätten die echt sowas geplant, dann wäre dieses Feature auf der letzten Direct regelrecht zu Tode gehypet worden von Iwata mit seiner ruhigen Ausstrahlung xD
Ich geh deswegen erstmal vorsichtig mit der Information um...

noch ist mk8 ja etwas hin, da kommen noch einige directs.

Das wäre wirklich mal an der Zeit und stimme da Senfi zu, das wäre auf der Direct ein 10-minütiges Segment. Oder vielleicht machen sie eine 3-stündige Direct nur für Mario Kart und in den letzten fünf Minuten kündigen sie den Streckeneditor an. :v:

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, ich hoffe das es auch wieder alte Strecken/Cups gibt aus den vorgängern spielen!
Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Strecken^^
Seit ich es auf der GamesCom gespielt habe, warte ich sehnsüchtig auf das Spiel :-)

Was die neuen Characktere angeht (Koopalinge), muss ich sagen das ich es Cool finde das die mit dabei sind.
Vorallem Larry, Iggy und Ludwig Koopa finde ich Cool.
Wen ich mir noch Vorstellen könnte als neuer Charackter ist Mopsie und Spike (gegner aus einigen Mario spiele).
Ich würde auch wieder den roten Para Kooper aus MKDD begrüßen^^
Dagegen hoffe ich das Metall Mario und die Bienen Königen nicht dabei sind.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, ich hoffe das es auch wieder alte Strecken/Cups gibt aus den vorgängern spielen!

Man mindestens ein schon gesehen. Wenn nicht sogar zwei. Eine der Mario Circuit-Strecken aus dem Original und die Wüste aus Double Dash, glaube ich.

Man mindestens ein schon gesehen. Wenn nicht sogar zwei. Eine der Mario Circuit-Strecken aus dem Original und die Wüste aus Double Dash, glaube ich.
Allein vier im letzten Trailer.
Mario Circuit (GBA)
Tick Tack Clock (NDS)
Donkey Kong Country Track (3DS)
Volcano Track (Wii)

In älteren Trailern gab's auch schon welche^^ Ich glaub, das waren...
Dry Dry Desert (GC)
Piranha Ding (3DS) Wo du durch den Kanal fährst
Music Park (3DS)

...
Ziemlich viele 3DS Tracks :hmm:
Aber ich hoffe ja sowieso, dass es diesmal alle Retro-Strecken gibt (als DLC wohl, aber Hauptsache...)

Hoffe ja auch, dass alle Strecken früher oder später als DLC verfügbar gemacht werden.
Aber bis jetzt (ausgenommen die AGP Versionen) gibt es schon 120 Strecken. Ob Nintendo die wirklich alle bringen würde, wage ich schon etwas zu bezweifeln.

Hoffe ja auch, dass alle Strecken früher oder später als DLC verfügbar gemacht werden.
Aber bis jetzt (ausgenommen die AGP Versionen) gibt es schon 120 Strecken. Ob Nintendo die wirklich alle bringen würde, wage ich schon etwas zu bezweifeln.

Das ist ne gute Idee imo, würde die Langzeitmotivation sehr verbessern.
Aber ich glaube nicht wirklich dran, alle Strecken neu zu entwickeln würde Jahre dauern...

Nintendo würde sich dann regelrecht dumm und dämlich verdienen. Besonders wenn man bedenkt, wie sich über Jahre hinweg sogar noch MKWii verkauft hat, wäre das eine echte Geldgrube - vorausgesetzt das Spiel floppt nicht vollkommen auf WiiU :v:

Zurück
Top Bottom