Wurliwurm
L12: Crazy
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Streckeneditor wäre wohl sehr kompliziert bei den Möglichkeiten die ein MK bietet. Gehe von einem Fake aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zerstör jetzt ja nicht den stillen Hype .Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Streckeneditor wäre wohl sehr kompliziert bei den Möglichkeiten die ein MK bietet. Gehe von einem Fake aus.
Du hast eh keine WiiUZerstör jetzt ja nicht den stillen Hype .
^^.
Zerstör jetzt ja nicht den stillen Hype .
^^.
Du hast eh keine WiiU
Von daher gibts für dich eh keinen Grund gehyped zu sein. :grin3:
Davor hieß es bis Weihnachten, dann bis Februar (der DK-Release heute) und jetzt April.Ähm, bis April ist noch viel Zeit :grin2:.
Du bist gemein :cry3: :v:.Davor hieß es bis Weihnachten, dann bis Februar (der DK-Release heute) und jetzt April.
Obwohl ich eigentlich glaube, dass du Mai meinst
Hätten die echt sowas geplant, dann wäre dieses Feature auf der letzten Direct regelrecht zu Tode gehypet worden von Iwata mit seiner ruhigen Ausstrahlung
Ich geh deswegen erstmal vorsichtig mit der Information um...
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, ich hoffe das es auch wieder alte Strecken/Cups gibt aus den vorgängern spielen!
Allein vier im letzten Trailer.Man mindestens ein schon gesehen. Wenn nicht sogar zwei. Eine der Mario Circuit-Strecken aus dem Original und die Wüste aus Double Dash, glaube ich.
Hoffe ja auch, dass alle Strecken früher oder später als DLC verfügbar gemacht werden.
Aber bis jetzt (ausgenommen die AGP Versionen) gibt es schon 120 Strecken. Ob Nintendo die wirklich alle bringen würde, wage ich schon etwas zu bezweifeln.
Das ist ne gute Idee imo, würde die Langzeitmotivation sehr verbessern.
Aber ich glaube nicht wirklich dran, alle Strecken neu zu entwickeln würde Jahre dauern...
Gumbas sollte mal ins Fahrerfeld aufgenommen werden.. obwohl sie keine Arme / Hände haben...