Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Jedes Mal wenn ich was von Double Dash sehe, frag ich mich, wieso die das mit den zwei Fahrern pro Kart nicht nochmal aufgreifen. Das war eigentlich wirklich ziemlich cool ab und an und ich hätt echt Bock drauf, mit nem Kumpel im Splitscreen-Onlinemode mal ordentlich aufzuräumen :D

Jedes Mal wenn ich was von Double Dash sehe, frag ich mich, wieso die das mit den zwei Fahrern pro Kart nicht nochmal aufgreifen. Das war eigentlich wirklich ziemlich cool ab und an und ich hätt echt Bock drauf, mit nem Kumpel im Splitscreen-Onlinemode mal ordentlich aufzuräumen :D

ich vermute, weil Double Dash damals dafür ziemlich viel Kritik abbekommen hat...
Mir hat das ziemlich gut gefallen, allerdings nicht wegen Coop-Fahren (hab ich ein mal probiert und nie mehr angefasst) sondern weil es mehr taktische Optionen bieten konnte durch Austauschen der Fahrer während dem Rennen und den verschiedenen Fahrerkombinationen.

Irgendwann werden die das aber bestimmt auch nochmal wiederbringen. Muss ja nicht jedes Mario Kart die gleichen Features haben...

Dauerhaft hat das Fahren zu zweit in einem Kart auch keinen Spaß gemacht, aber für ein paar Runden zwischendurch hat das Chaos ("Nein, nicht da lang! Nein, da!") schon echt für ordentlich Fun gesorgt xD

Das einzige, was mir an DD heute nicht wirklich gut gefällt, ist die Fahrphysik. Man schlittert imo einfach zu sehr und auch die Drifts sind nicht so griffig wie in den anderen Teilen. Und noch dazu ist es ungewohnt, vor einem Drift nicht zu springen - so sinnlos das auch grundsätzlich sein mag :ugly:

Nein :rolleyes:
Zugegeben, der Detailgrad ist schon enorm in Double Dash!!. War mir so auch tatsächlich nicht bewusst. Aber NIntendo verliert sicher nicht die Liebe zum Detail. Schau dir mal die Trailer Analysis' von MK8 an. Da siehst du schon, dass es in die gleiche Richtung geht. WEnn auch vllt nicht so extrem ;)

mk8 sieht echt hammer aus. braucht sich vor xb1 und ps4 spielen nicht verstecken. klar ist vielleicht die textur beim grashalm 102 nicht so super aufgelöst, aber das gesamtbild ist einfach unschlagbar :-D

Das Geschwindigkeitsgefühl in DD hat auch noch gestimmt, im gegensatz zu MK Wii.

Bei MK 8 scheints ja wieder besser zu werden.

Nintendo hätte mal auch in Mario Kart 8 ruhig eine Art "Double Dash - Modus" o.ä. per Patch oder DLC rausbringen können.
Mir wäre sogar egal wenn in den Modus weniger Spieler auftreten, da ja 2 Character pro Wagen passen und ihre Spezialfähigkeiten haben.

Wie der Typ von Gamexplain einfach jedes noch so winzige Detail im Trailer findet. Aber ist wirklich beeindruckend. Freu mich unheimlich auf das Game. :-)

Genau, der Typ der den Text vorliest hat das ganz alleine alles gefunden. :v:

Ich hab Double Dash's Prinzip mit den 2 Fahrern nie allzu sehr gemocht. Aber die Motorräder find auch nicht so besonders. :/

Die Motorräder sind total OP. Kann man in MK8 immer noch Wheelies machen?

Mario Kart 8 Wii U is a new game for the Wii U. It features new elements such as customizing bikes and designing your own tracks. It is the sequel to the game Mario Kart 7.
Quelle

Kann ich mir nicht vorstellen, aber fänds super.

Sinnvoller Einsatz für das Gamepad incoming? :aehja:

Wäre schön, wenn die Strecken dann nicht komplett steril aussehen. Und natürlich muss man die Online gegen Freunde fahren können und so...

Hoffentlich setzen sie es richtig um, sprich, dass nicht alles gleich aussieht und man sie auch Online verwenden kann.

Zurück
Top Bottom