[video=youtube;PnRm-w4fikA]https://www.youtube.com/watch?v=PnRm-w4fikA[/video]

Krass, das ist ja echt cool.

Kann mich nicht erinnern, dass das in den neuen Teilen so war. Verliert Nintendo seine Liebe zum Detail?

Da bekomm ich wirklich Lust auf Double Dash, für mich einer der besten Teile die ich gespielt habe. Müsste dazu aber die Wii oder den Cube aufbauen daher warte ich lieber auf 8.
 
Verliert Nintendo seine Liebe zum Detail?
Nein :rolleyes:
Zugegeben, der Detailgrad ist schon enorm in Double Dash!!. War mir so auch tatsächlich nicht bewusst. Aber NIntendo verliert sicher nicht die Liebe zum Detail. Schau dir mal die Trailer Analysis' von MK8 an. Da siehst du schon, dass es in die gleiche Richtung geht. WEnn auch vllt nicht so extrem ;)
 
[video=youtube;PnRm-w4fikA]https://www.youtube.com/watch?v=PnRm-w4fikA[/video]

Krass, das ist ja echt cool.

Kann mich nicht erinnern, dass das in den neuen Teilen so war. Verliert Nintendo seine Liebe zum Detail?

[video=youtube;j41JbPqOsdk]http://www.youtube.com/watch?v=j41JbPqOsdk&feature=youtu.be[/video]
 
5min gegen 30min :rofl3:
da sieht man mal wie viel Details drinne sind UND... man kennt NICHT mal das Game. ;)

Du hast in 6 Minuten ein 30 Minuten Video angesehen... Aha...
Abgesehen davon, dass MK8 noch nicht veröffentlicht wurde und man sich demenstprechend an jedem Detail aufhält sind die Videos auch noch von unterschiedlichen Erstellern und Kanälen. Der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn.
 
Du hast in 6 Minuten ein 30 Minuten Video angesehen... Aha...
Abgesehen davon, dass MK8 noch nicht veröffentlicht wurde und man sich demenstprechend an jedem Detail aufhält sind die Videos auch noch von unterschiedlichen Erstellern und Kanälen. Der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn.

Sind sie nicht, das ist beides Gameexplain. ;)
 
hauptsache das letzte wort haben, ne? xD
Guck dir die Videos an...
In dem MK8 Trailer analysiert er JEDEN Scheiß den er findet "Guck ma, da stehen ein paar Shy Guys". Bei Mario Kart DD widmet er sich einem einzigen Thema und konzentriert sich allein darauf. Äpfel und Birnen... :)
 
Guck dir die Videos an...
In dem MK8 Trailer analysiert er JEDEN Scheiß den er findet "Guck ma, da stehen ein paar Shy Guys". Bei Mario Kart DD widmet er sich einem einzigen Thema und konzentriert sich allein darauf. Äpfel und Birnen... :)

Trotzdem sieht man die Liebe zum Detail. Und darum gings hier in der Diskussion am Anfang.
 
Guck dir die Videos an...
In dem MK8 Trailer analysiert er JEDEN Scheiß den er findet "Guck ma, da stehen ein paar Shy Guys". Bei Mario Kart DD widmet er sich einem einzigen Thema und konzentriert sich allein darauf. Äpfel und Birnen... :)

es ging darum, dass IhrNintendo2DS mit dem Video meinte, dass MK DD viele Details hat und anscheinend MK8 nicht ;)

darum gabs dann ein Video, wo man sowas auch erklaert... und ehm.. sie nehmen nicht jedes Detail??
es geht darum, Zusammenhaenge zu nehmen.. du hast das Video entweder nicht wirklich gsehen oder verstanden oder willst es nicht :nix:


es geht nicht um die ShyGuys an sich.. sondern WAs sie machen und das man in einer anderen Strecke ein Logo gesehen hatte mit "Shy Guy MIning" oder was das war..
und das anscheinend auch in MK8 die WElten miteinander verbunden zu sein scheinen.
 
WOW
also erst einmal riesen Respekt an Nintendo für soooo viele kleine nette Details, unglaublich was man sich hier für eine Mühe gibt für etwas das im Race von 99% der Leute eh nicht wahrgenommen wird.
Und Respekt an den "Analysten" der Trailer der sich auch unglaublich viele mühe gibt um das alles zu finden.
Klasse Arbeit von beiden seiten !!
 
Zurück
Top Bottom