Trailer gefällt mir :-D Wird wohl das größte Spiele dieses Jahr für die WiiU. Wirklich mal gespannt, ob es die Wii U aus den Sumpf ziehen kann. Wünschenswert wäre es imo.
 
Das sieht echt so klasse aus :p Vielleicht hole ich mir die wiiU doch schon dieses Jahr xD
Kleiner Fact:

Coming from the NoE PR...

Live recorded music: For the first time in the Mario Kart series, select courses in Mario Kart 8 feature music recorded by live performers.
 
Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.
Ich habe aber eher Angst, dass sie Yoshi's Valley entschärfen, sodass man seine Position erkennen kann.

Das konnten wir früher aber auch schon. Da der Weg rechts, links, rechts der kürzeste und ungefährlichste war und wir den alle immer gefahren sind war das kein Problem. Aber das die Strecke wahrscheinlich dabei ist gefällt mir.
Hoffentlich kann man die Abkürzung noch nutzen. Die wo man links auf die Gegenfahrbahn springen konnte. War zwar recht gefährlich weil man bei nichtgelingen ewig in den Abgrund gestürzt ist, aber gerade das hat den Reiz ausgemacht.
 
Regenbogenstrecke war auf dem N64 meine absolute Lieblingsstrecke, war immer eine riesen Party mit den Kumpels wenn wir die gezockt haben. Insofern natürlich gigantisch gut :D
 
Ich würde mir für MK8 fast eine Wii U kaufen, ehrlich gesagt, doch was zocke ich, wenn ich es durch und genug davon habe? Ohne ein gutes Zelda HD Backup würde ich ziemlich witzlos dastehen. Nichtsdestotrotz sieht MK8 von allen bisher erschienenden Wii U Games mit Abstand am besten aus. :kaka1:
 
Hab gerade gescrollt und mir im Netz mal einige Videos angesehen. Das sieht recht nice aus. So wie es scheint wird auf dem Gamepad doch keine Streckenkarte, dafür aber das gleiche Spielgeschehen wie auf dem TV abgebildet. Ich stütze mich auf dieses Video:

[video=youtube;KaugSQo3ESU]http://www.youtube.com/watch?v=KaugSQo3ESU[/video]

nicht ganz, man wird auch wenn man möchte die Karte, Platzierungen, Hupe, Off TV Option usw. direkt darüber haben.
 
Das konnten wir früher aber auch schon. Da der Weg rechts, links, rechts der kürzeste und ungefährlichste war und wir den alle immer gefahren sind war das kein Problem. Aber das die Strecke wahrscheinlich dabei ist gefällt mir.
Hoffentlich kann man die Abkürzung noch nutzen. Die wo man links auf die Gegenfahrbahn springen konnte. War zwar recht gefährlich weil man bei nichtgelingen ewig in den Abgrund gestürzt ist, aber gerade das hat den Reiz ausgemacht.
Ich bin an der Stelle ja immer durchs Gras gefahren. Allerdings war ich damals auch nur halb so gut wie Mani :brit:.
Also sehr sehr schlecht :v: :flucht:^^
@Live Recorded Music :awesome:
 
Hier eine Zusammenfassung der Infoflut von heute:

http://nintendo-online.de/wiiu/news/16655/mario-kart-8-mehr-infos-geht-nicht

Erst heute Morgen konnten wir euch einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 präsentieren, jetzt geht es direkt mit einer Vielzahl an neuen Informationen weiter. So wurden einige neue Strecken ebenso bekannt wie die Remakes von Strecken früherer Mario Kart-Ableger. Diese haben einige Änderungen erfahren, um noch besser zum neuen Gameplay zu passen. Doch auch die Anzahl der Fahrer ist auf mittlerweile beachtliche 27 angestiegen, wobei dies noch nicht das Ende der Liste ist. Auch neue Features wie Mario Kart TV wurden nun enthüllt. Allen Neugierigen wünschen wir viel Spaß mit dieser langen Liste an neuen Informationen, wobei natürlich der eine oder andere Spoiler im Bereich von Strecken und Fahrern dabei ist.

Strecken

- Mario Kart Stadium ist die erste Strecke, die Hälfte wird man kopfüber fahren
- Bei den ShyGuy Falls wird man Wasserfälle hoch und runter fahren und über einen Abgrund fliegen
- In den Thwomp Ruins kann man an einer Stelle wählen ob man fliegt, durch das Wasser oder an der Wand entlang fährt
- Toads Turnpike (Mario Kart 64) ist mit dabei, man kann an den Wänden fahren oder über die Ladeflächen von fahrenden Lastwagen springen
- Moo Moo Meadows (Mario Kart Wii) ist dabei, das Rennen findet diesmal während eines Sonnenaufgangs statt
- Dry Dry Desert (Mario Kart: Double Dash!!) ist dabei, die Karts hinterlassen Reifenspuren im Sand. Auch ist eine Oase dabei, die durchfahren werden kann
- Water Park bietet Unterwasserpassagen und hat ein Vergnügungspark-Setting
- Cheep Cheep Beach (Mario Kart DS) bietet neue Rampen und Turbofelder
- Mario Circuit 4 (Super Mario Kart) hat eine Spitzkehre, die gen Himmel ragt
- Donut Plains 3 hat vom Regen durchnässte Fahrbahnen
- DK Jungle (Mario Kart 7) ist wieder dabei
- Strecken des Mushroom Cups: Mario Kart Stadium, Water Park, Sweet Sweet Canyon und Thwomp Ruins
- Strecken des Flower Cups: Mario Circuit, Toad Harbor, Twisted Mansion und Shy Guy Falls
- Strecken des Shell Cups: Moo Moo Meadows (Mario Kart Wii), Mario Circuit (Mario Kart Super Circuit), Cheep Cheep Beach (Mario Kart DS) und Toad's Turnpike (Mario Kart 64
- Strecken des Banana Cups: Dry Dry Desert (Mario Kart: Double Dash!!), Donut Plains (Super Mario Kart), Royal Raceway (Mario Kart 64) und DK Jungle (Mario Kart 7)
- Jede Strecke bietet mehrere alternative Wege und Abzweigungen
- Es lag den Entwicklern viel daran, neuartige Kurse zu entwickeln, die die Spieler zu neuen Spielweisen ermuntern
Insgesamt 32 Rennstrecken

Charaktere


Bisher sind 27 Charaktere bestätigt, es gibt jedoch noch weitere

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Bowser
Donkey Kong
Toad
Toadette
Koopa Troopa
Wario
Waluigi
Rosalina
Baby Mario
Baby Luigi
Baby Peach
Baby Daisy
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa
Metal Mario
Shy Guy
Lakitu

Items


- Piranha Pflanze und Bumerang sind neu
- Der Bumerang wird nach vorne geworfen und trifft alle Gegner auf dem Hin- und Rückweg. Drei Mal einsetzbar
- Die Piranha Pflanze steckt vorne am Kart und schnappt sich Gegner und Münzen, was einen kleinen Turbo auslöst
- Münzen als Item sind zurück und erhöhen den Zähler um zwei. Je mehr Münzen, desto schneller ist das Kart, bis zu einem Maximum von zehn
- Man kann Items nicht mehr in Reserve aufsammeln. So lang man eins hat blockiert es den Item-Slot
- Der blaue Stachelpanzer bewegt sich auf der Strecke
- POW-Block gibt es nicht mehr
- Blitz kommt nun deutlich seltener
- Der Dreifach-Pilz umkreist das Kart und kann von anderen Fahrern weggeschnappt werden
- Die Charaktere halten die Items in der Hand

Steuerung

- Auf dem GamePad werden die Karte, die Positionen der anderen Fahrer und deren Items angezeigt
- Die Karte ist nicht zoombar
- Drei Buttons sind außerdem auf dem Screen: einer für Off-TV, einer zum Hupen und einer zur Aktivierung der Bewegungssteuerung
- Rückspiegel ist auch aktivierbar
- Steuerung per Wiimote, Wiimote mit Nunchuck und Wii U Pro Controller möglich
- Der GamePad Screen kann nicht als einzelner Bildschirm im Multiplayer genutzt werden

Gameplay

- Power-Slides und Stunts sind wieder möglich
- Motorräder können keine Wheelies mehr machen
- In Schwerelosigkeit bringt das Rammen anderer Fahrer einen Geschwindigkeitsbonus, dies gilt auch für leichter Fahrer gegenüber Schweren
- In der Schwerelosigkeit ist die Perspektive leicht angewinkelt
- Blaue Markierungen auf der Strecke aktivieren die Schwerelosigkeit
- Wenn man in der Schwerelosigkeit von der Strecke fällt holt setzte Lakitu einen sofort wieder zurück
- Allgemein setzt Lakitu einen nun deutlich sanfter wieder auf der Strecke ab
- Gummiband-KI soll nicht mehr vorhanden sein
- Vier Spieler lokal, zwölf Spieler online
- Online-Ranglisten sind wieder vorhanden
- Einstellungen der Rennen (keine Items, nur Bananen etc.) wieder möglich und etwas umfangreicher als bisher

Videoaufzeichnung

- Mario Kart TV zeichnet kurze Videos auf, über das Miiverse mit anderen teilbar
- Die Lakitu-Brüder folgen einem über die Strecke und zeichnen alles auf
- Länge der Videos kann 30 Sekunden, eine Minute oder das komplette Rennen betragen
- Die Wiederholungen haben spezielle Kameraperspektiven
- Die Aufnahme kann vorher eingestellt werden, zum Beispiel dass einem bestimmten Fahrer gefolgt wird oder besondere Momente wie Item-Einsatz oder Stunts festgehalten werden
- Zeitlupe ist ebenfalls möglich
- Am Ende eines Rennens werden automatisch die Highlights gezeigt und gespeichert

Technik

- 60 Bilder pro Sekunde, auch im Zwei-Spieler-Splitscreen
- 30 Bilder und reduzierte Details bei drei und vier Spielern
- Auflösung 720p
- Die Hardware der Wii U erlaubt den Entwicklern “riesige Polygonzahlen”, auf vielen Kursen gibt es wellige und bewegliche Oberflächen
- Animationen der Charaktere sind nun detaillierter als je zuvor
- Wasser reflektiert die Karts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ethernet-Adapter wird das Spiel bei mir online wohl nicht flüssig laufen :hmm:

Wieso nur wireless Nintendo? :Fuuu:
Weil WLAN viel bequemer ist. Willkommen in 2006.

---

Ich finde diese digitale Anzeige für die Runden- und Münzenanzahl richtig cool, aber irgendwie passt die nicht ins Spiel.
 
Ich würde mir für MK8 fast eine Wii U kaufen, ehrlich gesagt, doch was zocke ich, wenn ich es durch und genug davon habe? Ohne ein gutes Zelda HD Backup würde ich ziemlich witzlos dastehen. Nichtsdestotrotz sieht MK8 von allen bisher erschienenden Wii U Games mit Abstand am besten aus. :kaka1:

-Wind Waker HD
-Pikmin 3
-Mario 3D World
-DK Tropical Freeze

Ausserdem, hattest du nicht schon eine Wii U und dann wieder verkauft? Ich meine sowas von dir mal gelesen zu haben. Wenn es stimmt selber schuld ;)

Ich würde nie eine N Konsole verkaufen wenn ich sie schon habe.Weil man ja eben weiß man bekommt zu 100% wieder seine Games wie Zelda,Mario,Smash usw
 
Ja soviel zum Thema 1080p und dem ganzen Bullshit der von N-Fans verbreitet wird... Smash Bros. läuft garantiert auch in 720p!!


Das ist allerdings Murks!!

Naja was bedeutet murks, der Preis für 4er Split eben. Kenne keinen Split MP, nicht mal in der Next Gen wo im Split nicht runtergefahren wird.

Daher ist es schon nice das im 2 Player alles voll gezeigt wird.
 
Zurück
Top Bottom