Ich würde begrüßen wenn es eine Option gibt, wo man einstellen kann ob man den Stahi als Item bekommt oder nicht, so wie man in SSB das mit den Items auch einstellen kann nur halt für den Stahi. Ich finde das ding nähmlich auch nervig.
 
Der Preis bei Amazon ist eh nur ein Platzhalter, der wird zu 99 % auch noch auf 70 € runtergehen.

Ist eigentlich was zu Off-TV Play bekannt?
 
Stimmt. Ich lache mich dann immer tot, wenn es mal nicht klappt. Dann ist man richtig schlecht dran xD^^.

Ich hab letztens mal um 4 Uhr nachts online gespielt und da hatten wir ständig ne Lobby voller Pros (hauptsächlich asiatische Namen :uglylol:). Wenn da der Stachi angerauscht kam, ist auch das gesamte Fahrerfeld hinter dem Erstplatzierten in die Eisen gegangen, nur um das Teil nicht abzubekommen und dann in totalem Chaos als Bündel aus acht Karts weiterzufahren xD

Im Singleplayer zum Freischalten von Chars und Rängen ist der Stachi deswegen blöd, aber im Multi entstehen dadurch schon einige lustige Situationen (und mehr Rage als in jedem anderen Spiel) :v:
 
Ursprüngliche Frage: Guten Abend, habe mir Mario Kart 8 mit dem 10 Euro - Facebook Gutschein vorbestellt. Nun veröffentlicht Nintendo hierzu auch eine Limited Edition. Wenn ich diese Bestellung nun storniere, um die Limited Edition vorzubestellen, verfällt der 10 EURO Gutschein dann oder wird dieser neu verrechnet?

Amazon: Guten Abend, krümel. Ich schaue mir das gleich mal an. Einen Moment bitte.
krümel: Vielen Dank. :)
Amazon: Vielen Dank fürs Warten.
Wenn Sie die Bestellung stornieren, wird der Gutschein gelöscht, da ja ein Aktionsgutschein.
Amazon: Aber ich kann diesen Gutschein neu im Kundenkonto hinterlegen.

YEAH! :o:-D
 
Amazon-Service ist einfach ein Traum.

Btw, wo bekommt man diesen Gutschein noch? Will mein MK8 auch um 50€ haben. :mad:

Den Gutschein hatte man bekommen wenn man seinen FB Account mit Amazon irgendwie verknüpft, aber die Aktion ist schon lange abgelaufen.
Mein Gutschein ist einfach abgelaufen weil ich mich nicht entscheiden konnte :uglylol:

@Mani
Spam nicht rum.
 
Hab jetzt auch einfach mal vorbestellt. Ob ich's haben möchte entscheide ich im Mai. :ugly:
 
Dann mach aber nicht meinen "Fehler" von DKC:TF und vergiss, dass du es vorbestellt hast...
Ich bin zwar seitdem wie aus dem nichts die Versandbestätigung kam auch ziemlich gehypet von dem Spiel, aber das war schon erstmal ne kleine Überraschung, nachdem ich im Dezember auch einen ähnlichen Gedankengang hatte, wie du jetzt mit Mario Kart xD
 
Zum Glück habe ich ja schon ne WiiU und FullHD Beamer. Es fehlen nur noch die Leinwand und MK8...... :scan:
 
Dann mach aber nicht meinen "Fehler" von DKC:TF und vergiss, dass du es vorbestellt hast...
Ich bin zwar seitdem wie aus dem nichts die Versandbestätigung kam auch ziemlich gehypet von dem Spiel, aber das war schon erstmal ne kleine Überraschung, nachdem ich im Dezember auch einen ähnlichen Gedankengang hatte, wie du jetzt mit Mario Kart xD

Uh... :v:
War aber 'ne nette Überraschung. Ne, ich denke, ich hab' meine Bestellungen schon im Griff. Und selbst wenn ich es vergessen würde... wäre es dann trotzdem eine nette Überraschung. :v:
 
hmmm ich bin noch am rätseln...die disc version bekommt man bestimmt n paar tage früher und günstiger, aber das spiel hätte ich gern als download...:-/

die LE brauch ich nich, nintendo hat es einfach nicht drauf gute special editions zu machen :-/
 
Kauf die eShop-Version. Dann kannst du dir auch noch Super Mariokart umsonst runterladen :cool3:
 
Zurück
Top Bottom