Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich habe überall nur 2 Sterne geschafft (MKDS, MK7). Hab die zwei, drei Cups irgendwann aufgehört auf 3 Sterne zu schaffen. Meistens fahr ich 2, 3 Rennen einfach extrem gut und dann kommen die blauen Panzer der Reihe nach bis ich es nicht mehr in der gewissen Zeit schaffen kan....:neutral:

Du musst vor allem Münzen sammeln. Diese sind wichtiger als Zeit :hippie4:. Gilt halt für MK7 und ansonsten immer drifen, was das Zeug hält.

Du musst vor allem Münzen sammeln. Diese sind wichtiger als Zeit :hippie4:. Gilt halt für MK7 und ansonsten immer drifen, was das Zeug hält.

Mein DS Lite sagt mir dasselbe, da ist der R-Button völlig hinüber xD
Das mit dem Snaking war bei MKDS teilweise aber auch echt nicht mehr feierlich... Wie man mit dem Knochenpanzer immer auf geraden Strecken von links nach rechts Power-Slides machen konnte, ohne wirklich seitwärts zu fahren... :ugly:

Und bei MK Wii musst du eigentlich die ganze Zeit über non-stop entweder Power-Drifts, Stunts oder Wheelies machen, dann wirst du meistens erster. Und der Classic-Controller fängt ordentlich an, zu glühen :scan:

Mein DS Lite sagt mir dasselbe, da ist der R-Button völlig hinüber xD
Das mit dem Snaking war bei MKDS teilweise aber auch echt nicht mehr feierlich... Wie man mit dem Knochenpanzer immer auf geraden Strecken von links nach rechts Power-Slides machen konnte, ohne wirklich seitwärts zu fahren... :ugly:

Und bei MK Wii musst du eigentlich die ganze Zeit über non-stop entweder Power-Drifts, Stunts oder Wheelies machen, dann wirst du meistens erster. Und der Classic-Controller fängt ordentlich an, zu glühen :scan:

Bei MKW reicht eigentlich Funky-Kong plus das Bowser-Bike. Wer dann nicht Erster wird, ist schlecht.

:flucht::v:^^

Ich bin immer Rosalina mit Wario-Bike gefahren. Eigentlich seltsam, dass bei MK Wii die schweren Karts und Bikes so effektiv waren, während bei eigentlich allen anderen MKs die leichten Fahrer total abgehen xD

Stimmt, ich wollte hier noch mal gegen so einige gewinnen, bevor MK8 rauskommt. Vielleicht sollten wir mal nen kleinen CW-Cup am Wochenende anleiern, jetzt wo der MK-Hype hier grad so groß ist :D

Zurück
Top Bottom