Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

An was liegt es dass man auf ingame Voice chat verzichtet? Gibt es ne Begründung wie bei Dark Souls 1? Wir haben ja eigentlich 2014...

Mir ist gerade noch was eingefallen, es gibt in Burnout Paradise doch die Mugshot-Funktion die ein Foto von einem in dem Moment macht in dem man einen Takedown kassiert und es an den Gegner schickt, wenn man mit Cam spielt.
Das gleiche könnte man doch auch bei MK8 machen, wenn Leute die mit dem Wii U-Pad spielen einen blauen Panzer abbekommen.:awesome:

Zum Glück werde ich das Spiel nicht mit dem klobigen Gamepad spielen :aehja:

An was liegt es dass man auf ingame Voice chat verzichtet? Gibt es ne Begründung wie bei Dark Souls 1? Wir haben ja eigentlich 2014...

Das finde ich auch echt richtig bescheuert... Hat bei Nintendo sicher was mit Jugendschutz zu tun, allerdings könnte man die Funktion ja auch so handhaben, wie die USK-Kontrolle der Wii U. Gerade bei Mario Kart machen die Reaktionen der Mitspieler doch echt was aus :hmm:

Mir ist gerade noch was eingefallen, es gibt in Burnout Paradise doch die Mugshot-Funktion die ein Foto von einem in dem Moment macht in dem man einen Takedown kassiert und es an den Gegner schickt, wenn man mit Cam spielt.
Das gleiche könnte man doch auch bei MK8 machen, wenn Leute die mit dem Wii U-Pad spielen einen blauen Panzer abbekommen.:awesome:
Könnte man machen. Aber wenn Nintendo schon den Briefkasten vom 3DS komplett entfernt, weil da nicht jugendfreie Fotos drüber verschickt wurden werden sie wohl kaum so eine Funktion in ein Onlinespiel einbauen.

Könnte man machen. Aber wenn Nintendo schon den Briefkasten vom 3DS komplett entfernt, weil da nicht jugendfreie Fotos drüber verschickt wurden werden sie wohl kaum so eine Funktion in ein Onlinespiel einbauen.

Außerdem würde man bei Mugshots über die Gamepadcam doch meistens nur den Hals, das Kinn und in die Nasenlöcher des Gepeinigten sehen :ugly:

Ja das geht auch, zwar nicht automatisch aber über das Replay welches ja ne player Funktion hat ;)

Moment... Die Gamepadcam filmt einen also beim Zocken? :ugly: Ich glaub, wir reden aneinander vorbei, das kann doch gar nicht sein, dass Nintendo so nen Schwachsinn einbaut xD

Also, nur nochmal zur Klarheit: Gemeint war mit "Mugshots wie in Burnout Paradise", dass beim Onlinegaming per Cam Bilder von dem Spieler - also dem Spieler selbst, vorm Fernseher - gemacht werden, sobald es einen potenziellen Ragemoment gibt (z.B. Blauer Panzer...) :angst:

Zurück
Top Bottom