Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Da scheinbar Mario Kart 8 keine Voice-Chat Funktion anbietet (schäm dich big n), haben ich und meine Kollegen uns mal darüber unterhalten, wie wir das sonst lösen könnten. So eine richtig befriedigende Lösung haben wir noch nicht gefunden.

n paar ideen?

Da scheinbar Mario Kart 8 keine Voice-Chat Funktion anbietet (schäm dich big n), haben ich und meine Kollegen uns mal darüber unterhalten, wie wir das sonst lösen könnten. So eine richtig befriedigende Lösung haben wir noch nicht gefunden.

n paar ideen?

Joar, Skype wurde schon genannt. Ich finde das ist die beste Lösung. :brit:

Darauf kamen wir auch. Über Skype als App, oder PC? Aber ist das nicht ein bisschen schwierig zu managen mit den ganzen Hintergrundgeräuschen? (bsp. Fernsehgeräusche)

Also ich habe immer ein Headset auf und Musik an, sitze vor dem PC und drehe meinen Fernseher, dass er zu mir zeigt. In meiner neuen Wohnung geht das aber auch ohne dieses Aufwand. Von der App würde ich abraten, das lenkt wirklich ab. :D

Nebenbei (andere/eigene) Musik beim Spielen? Geschmacklos. :oops:

Nebenbei (andere/eigene) Musik beim Spielen? Geschmacklos. :oops:

Wenn man 200 Stunden lang die Monster Hunter Musik gehört hat, nimmt man sich das Recht heraus, Musik nach eigenem Wunsch zu hören. :hippie3:

Zum Thema: Gemessen an den anderen Mario Kart Teilen, werde ich wohl ganz hinten landen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom