MeanMrMustard
L14: Freak
Mit DKR konnte ich irgendwie nie viel anfangen, da fehlte irgendwie das gewisse Feeling (Sprich: Rage :v
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach ruhig, ich werde ja eh so weit vor dir fahren, dass selbst mehrere blaue Panzer dir nichts mehr nützen werdenich werd dich soooo oft mit blauen panzern abknallen
mach ruhig, ich werde ja eh so weit vor dir fahren, dass selbst mehrere blaue Panzer dir nichts mehr nützen werden
Gehört aber zum Diddy Kong MP......
Und keine Panik alter Mann :v:, ich will dir nix,
ich stimm dir sogar zu, der Diddy Kong Racing MP ist vom Battlemode einmal abgesehen öde, der SP eben genial. Dafür hat MK64 einen der besten, vllt. sogar den besten MP in einem MK.
Ja, schonWürde euch mit MK64 zustimmen, würde der Sound nicht ab 3 Spielern fehlen. Das nimmt schon einiges, finde ich...
Wolltest du nicht gegen mich siegen ?ich werd dich soooo oft mit blauen panzern abknallen
Wolltest du nicht gegen mich siegen ?
dieses ereignis liegt dann schon in der vergangenheit
Nochmal zum Singleplayer: Ich fand das System in Sonic Transformed ziemlich motivierend mit den ganzen unterschiedlichen Modi. MK8 wird sich schon strecken müssen dies zu toppen. Das Spiel hatte alles, nur die falschen Charaktere und vielleicht nicht so coole Items.
Stimmt, die Missionen fand ich damals auch ziemlich cool
Willkommen im Klub :v:.Klar, ich war einer dieser Prolls, die online mit drei Sternen hinterm Namen rumgebrettert sind :v:
Bei MK Wii und MK7 übrigens auch