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Vor 3 Monaten oder so. Ist halt ein Klassiker und die Spiele ich auch regelmäßig :happy2:ok, ich bin wieder drin.
wie gesagt, ich spiele das game seit fast zwanzig jahren regelmäßig.
ich weiß nicht wann du es das letzte mal gespielt hast und wie oft insgesamt.
Jetzt mal Fahrverhalten beiseite... Diddy Kong Racing hat schöne 3D Modelle als Fahrer, MK64 hässliche 2D Grafiken. Bei MK64 unterscheiden sich die einzelnen Chars im Fahrverhalten kaum bis gar nicht.ich bin jedenfalls in keinem anderen racer so zuhause wie in mario kart 64. und es gibt absolut NICHTS daran auszusetzen.
Was ist denn eine "anspruchsvolle" Steuerung? O_odie steuerung ist in kombination mit dem streckendesign so ausgelegt, dass sie anspruchsvoll bleibt. das wird vielleicht, bei der relativen narrensicherheit der neuen mario karts, vielleicht als fehlerhaft oder was weiß ich interpretiert aber das ding ist ein waschechter miyamoto, da ist keine bodenwelle zufall.
Das fand ich eigentlich ziemlich geil...MeanMrMustard schrieb:Nur die Framerate auf einigen Strecken, wie Donkey Kongs Jungle Dingsbums hat MK64 stellenweise ein wenig hakelig gemacht
Diddy Kong Racing hat Mario Kart 64 einfach an die Wand geklatscht, besseres Streckendesign, bessere Grafik, besseres Fahrgefühl und mehr Inhalt (vom besseren Itemsystem, höherem Geschwindigkeitsgefühl etc. noch gar nicht angefangen)...
und bessere Musik .
Darkmoon Caverns und Pirate Lagoon .
http://www.gameswelt.tv/mario-kart-8/die-redaktion-spielt,39181
20 min Video inkl. 4 Player mode, den drop auf 30 fps merkt man dann schon
Diddy Kong Racing hat Mario Kart 64 einfach an die Wand geklatscht, besseres Streckendesign, bessere Grafik, besseres Fahrgefühl und mehr Inhalt (vom besseren Itemsystem, höherem Geschwindigkeitsgefühl etc. noch gar nicht angefangen)...
Das ist ein 30fps Video, theoretisch kann man gar keinen Drop merken, weil sowieso keine 60fps gezeigt werden, auch nicht im Single Player... Ich würde eher sagen die Ruckler deuten darauf, dass die Framerate teilweise sogar unter 30fps liegt bei einigen Strecken. Da muss Nintendo noch ein bisschen optimieren...
Diddy Kong Racing hat Mario Kart 64 einfach an die Wand geklatscht, besseres Streckendesign, bessere Grafik, besseres Fahrgefühl und mehr Inhalt (vom besseren Itemsystem, höherem Geschwindigkeitsgefühl etc. noch gar nicht angefangen)...
Diddy Kong Racing macht lange nicht so viel Laune im MP wie Mario Kart 64 und ist eher einsteigerunfreundlich
Lass dich nicht verwirren, nur weil es sonst immer 3 Runden gab... bei MK 8 gibt es immer nur eine Runde pro StreckeKurz zum Video:
Gibt es normalerweise nicht 3 Runden? Das im Video war nur eine Runde lang!?
so sieht´s aus. null dynamik in dem game. wen jemand 100m vor dir herfährt und keine fahrfehler macht, kann das durchaus die nächsten drei runden so bleiben. klingt jetzt skillful, ist aber in der praxis total öde.
ist bei uns recht schnell wieder verschwunden.