Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wenn ihr das gamexplain Video meint:

Die durften wohl keine längeren Spielauschnitte zeigen, deshalb haben sie halt an dem Video herumgeschnitten, nichts wildes :kruemel:

OMG nur eine Runde? Spiel Storniert und Wii U verkauft :nix:
Ist so sry
:v:

Kurz zum Video:

Gibt es normalerweise nicht 3 Runden? Das im Video war nur eine Runde lang!?

gw-stare.gif

so sieht´s aus. null dynamik in dem game. wen jemand 100m vor dir herfährt und keine fahrfehler macht, kann das durchaus die nächsten drei runden so bleiben. klingt jetzt skillful, ist aber in der praxis total öde.

ist bei uns recht schnell wieder verschwunden.
also soll man in nem Rennen durch Glück gewinnen?

so sieht´s aus. null dynamik in dem game. wen jemand 100m vor dir herfährt und keine fahrfehler macht, kann das durchaus die nächsten drei runden so bleiben. klingt jetzt skillful, ist aber in der praxis total öde.

ist bei uns recht schnell wieder verschwunden.

Und das soll was schlechtes sein? Wenn man keine Fahrfehler macht und die Items geschickt einsetzt, sollte man auch vorne bleiben, das gilt auch für einen Funracer.
Der andere hat ja eindeutig dumme Fehler gemacht, wenn er jemanden 100m hat wegkommen lassen.

also soll man in nem Rennen durch Glück gewinnen?

es ist ein funracer(!!!)

wenn ihr keinen fun haben wollt, spielt gt.

bei mario kart 64 zählt beides, können und natürlich auch glück. trotzdem haben anfänger bei dem spiel keine schnitte, da können sie noch so dolle items haben.

und beim diddy kong mp gibt es keine dynamik, die ganzen wtf momente fehlen völlig. der mp ist so lustig wie ein zahnarztbesuch. im sp finde ichs übrigens ziemlich gut.

es ist ein funracer(!!!)

bei mario kart 64 zählt beides, können und natürlich auch glück. trotzdem haben anfänger bei dem spiel keine schnitte, da können sie noch so dolle items haben.

und beim diddy kong mp gibt es keine dynamik, die ganzen wtf momente fehlen völlig. der mp ist so lustig wie ein zahnarztbesuch. im sp finde ichs übrigens ziemlich gut.

Seltsame Definition von "Fun" hast du da. Man kann trotzdem Spaß haben, auch wenn man ständig am verlieren ist. Dann übst du halt bisschen, wenn du nicht verlieren willst :nix:

Und schlussendlich haben die geübten Spieler auch fun.

Btw du erinnerst mich grad an das hier, passt herrlich iwie :ugly:
[video=youtube;OaDyAY5HiN4]http://www.youtube.com/watch?v=OaDyAY5HiN4[/video]

es ist ein funracer(!!!)

also ich hab Fun wenn ich gewinne und wenn andere gewinnen (weil sie besser spielen) hab ich genauso viel fun
kA was du unter Fun verstehst aber am gewinnen/verlieren liegts nicht.
Das Zufallsprinzip taugt mir da weniger

Seltsame Definition von "Fun" hast du da. Man kann trotzdem Spaß haben, auch wenn man ständig am verlieren ist. Dann übst du halt bisschen, wenn du nicht verlieren willst :nix:

Und schlussendlich haben die geübten Spieler auch fun.

Btw du erinnerst mich grad an das hier, passt herrlich iwie :ugly:
[video=youtube;OaDyAY5HiN4]http://www.youtube.com/watch?v=OaDyAY5HiN4[/video]

ja klar, ich bin hier im mario kart(!!!) thread und bin hier der einzige, der nicht negiert, was die serie so großartig macht aber ich bin der, der unrecht hat. :uglywink:

diddy kong ist im (racing - be careful, raideen!) mp ne krücke, akzeptiert´s oder nicht. diese masche, den underdog als gott weiß nicht wie famos hinzustellen, um sich selber das crack-abzeichen zu verpassen, ist so originell übrigens auch nicht mehr.

ja klar, ich bin hier im mario kart(!!!) thread und bin hier der einzige, der nicht negiert, was die serie so großartig macht aber ich bin der, der unrecht hat. :uglywink:

diddy kong ist im (racing - be careful, raideen!) mp ne krücke, akzeptiert´s oder nicht. diese masche, den underdog als gott weiß nicht wie famos hinzustellen, um sich selber das crack-abzeichen zu verpassen, ist so originell übrigens auch nicht mehr.
Aktuell ists imo sowieso Sonic von den neueren Racern :>

was für ein bornierter haufen. xD

ich geh lesen. game of thrones. ist auch besser als she ra - princess of power, auch wenn mich da sicherlich einige leute für verrückt halten werden. :lol:

es ist ein funracer(!!!)

Die Tatsache dass ein Spiel ein Funracer ist bedeutet doch nicht, dass jemand der fehlerlos fährt durch irgendwelche billigen Tricks nach hinten gezwungen werden sollte...
Man kann auch Spaß an einem Spiel haben ohne zu gewinnen. Wenn man wegen billigen Mitteln gewinnt ist der Sieg doch nur halb so lustig und wenn man wegen billigen Mitteln verliert ist's eher frustig (im Gegensatz zu einer fairen Niederlage).

Und dem letzten kann ich echt nicht zustimmen, ich habe mit meinen Freunden einen Großteil unserer Zeit am N64 mit dem Spiel verbracht (bis Smash Bros. rauskam :ugly:) und dabei jede Menge tolle Momente erlebt. DKR steht sogar nur noch besser da, wenn ich es in der Hinsicht mit dem absolut öden Mario Kart 64 vergleiche :-P

das mag sein, da fährt man ja auch keine rennen, soviel ich weiß. :ugly: hab ich aber auch kaum gespielt.

so wie die leutz hier anscheinend auch kaum diddy kong racing zu viert gespielt haben.
Gehört aber zum Diddy Kong MP......

Und keine Panik alter Mann :v:, ich will dir nix, ich stimm dir sogar zu, der Diddy Kong Racing MP ist vom Battlemode einmal abgesehen öde, der SP eben genial. Dafür hat MK64 einen der besten, vllt. sogar den besten MP in einem MK.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache dass ein Spiel ein Funracer ist bedeutet doch nicht, dass jemand der fehlerlos fährt durch irgendwelche billigen Tricks nach hinten gezwungen werden sollte...
Man kann auch Spaß an einem Spiel haben ohne zu gewinnen. Wenn man wegen billigen Mitteln gewinnt ist der Sieg doch nur halb so lustig und wenn man wegen billigen Mitteln verliert ist's eher frustig (im Gegensatz zu einer fairen Niederlage).

Und dem letzten kann ich echt nicht zustimmen, ich habe mit meinen Freunden einen Großteil unserer Zeit am N64 mit dem Spiel verbracht (bis Smash Bros. rauskam :ugly:) und dabei jede Menge tolle Momente erlebt. DKR steht sogar nur noch besser da, wenn ich es in der Hinsicht mit dem absolut öden Mario Kart 64 vergleiche :-P

ich werd dich soooo oft mit blauen panzern abknallen :scan:

Also diese Eismap im Battlemodus von DKR haben wir damals gesuchtet ohne Ende :happy2:

Zurück
Top Bottom