Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Langsam aber sicher mutiert dieser Thread zum Zelda-Stammtisch :v:

Dabei weiß doch jeder, dass über MK64 nix geht :nix:

MK64 ist gaaaaanz schlecht gealtert.

so wie manche auch hier :v:

:v:

aber kein mario kart ist schlecht gealtert. dafür sind sie zu perfekt.
bei einigen wurden falsche entscheidungen getroffen, mehr aber nicht.

mario kart 64 hat bis heute den besten battle mode und das beste waffenbalancing. zudem einige der besten strecken der gesamten serie, die zudem nicht jeden fehler verzeihen.

Mario Kart 64 war der hammer, aber meine letzten Erinnerungen als ich es gespielt habe waren auch eher meh.
Das fahren hat sich scheiße angefühlt imo. Glitschig Rutschig.

Wohingegen ich SMK gerade wegen seiner einzigartigen Engine liebe.. dieses 2D 3D erzeugt einfach so nen eigenartiges Gameplay.. finde es ist irgendwie unvergleichlich overall was Rennspiele anbelangt.

Double Dash fande ich ziemlich cool vor allem weil es so nen coolen Meisterschafts Modus gab den ich mit nen Freund immer gespielt hab.. Alle Strecken in einem riesen Cup.
Fande Double Dash auch von den Strecken cool und das Fahrverhalten hatte imo keine Kritikpunkte.

MK Wii war imo der schlechteste Teil.. weil strecken zu breit.. lahm und die Items Balance kam mir auch super scheiße vor. ;)

Mario Kart 7 war eigentlich nichts dran auszusetzen, aber hat bei mir nicht so click gemacht. Vielleicht lags an den Strecken, vielleicht auch am 3DS welcher mir in den Händen weh tut wenn ich zu lange dran spiele..

Hoffe Mario Kart 8 wird unendlich gut. :D

7. MK Super Circuit (Ich mochte das Teil damals absolut nicht xD)
6. Super Mario Kart (Immerhin noch dat Feeling :v:)
5. MK Wii (irgendwie ohne Pfiff, bis auf wenige Strecken und gaaanz gruseliges Item-Balancing :angst2:)
4. MK Double Dash (cooles 2-Fahrerfeature, aber imo total schwammige Fahrphysik)
3. MK7 (Top-Mario Kart, nur etwas schwache Retro-Strecken und kein Singleplayer Versus-Mode wie beim DS :x)
2. MK64 (geht im Multiplayer irgendwie immer noch am meisten ab, vor allem im Battle Mode, aber leider ohne Musik im MP xD)
1. MKDS (so ziemlich perfekt in allen Belangen, bis auf das extreme Snaking, zu dem das Spiel verleitet :ugly:)

1+. MK8? :banderas:

Mario Kart 64 war der hammer, aber meine letzten Erinnerungen als ich es gespielt habe waren auch eher meh.
Das fahren hat sich scheiße angefühlt imo. Glitschig Rutschig.

das fahrverhalten von mk64 ist perfekt. es ist nicht ganz so eingängig wie bei den neuen teilen und erschließt sich einem nicht auf anhieb. bei dem game haben anfänger, auch mit items, aber keine schnitte.

Kp wieso MK DD immer gehatet wird.
Ist imo der beste MK Teil.

Besser als die crappige Wii Version mit den unendlich breiten Strecken.
DS Teil war ganz ok aber nichts super tolles, ansonsten hatte MK 64 gerockt.

Kann absolut verstehen wieso du DD so gern hast. Es klickt bei mir einfach nicht so. Und ein schlechtes Spiel ist es eh nicht. Hat ein paar geniale Strecken. Ich hoffe ja, dass die Waluigi Arena in MK8 ist. Mit anti-gravity Zeugs. :freude;

Bei MKDD stört mich vor allem, dass man mit seinem Kart teils extrem schlittert, wenn man in Kurven geht und auch so find ich die Steuerung deutlich schwammiger, als in den anderen Teilen. Das liegt vermutlich auch vor allem daran, dass der für MK charakteristische Sprung zum Driften fehlt. Fühlt sich einfach komisch an bei MKDD...

Ist aber trotzdem echt n tolles Spiel, das ich damals total gesuchtet hab. Nur waren ein paar andere Teile halt noch besser...

Kann man nicht variieren, weil man keine Kurve fahren kann ohne, dass das passiert. Nebenbei macht das das Driften total überflüssig...

Ja ist es. "ich bin raus" ist auch schon ein starkes Argument.

ok, ich bin wieder drin. xD

wie gesagt, ich spiele das game seit fast zwanzig jahren regelmäßig. ich weiß nicht wann du es das letzte mal gespielt hast und wie oft insgesamt. ich bin jedenfalls in keinem anderen racer so zuhause wie in mario kart 64. und es gibt absolut NICHTS daran auszusetzen. die steuerung ist in kombination mit dem streckendesign so ausgelegt, dass sie anspruchsvoll bleibt. das wird vielleicht, bei der relativen narrensicherheit der neuen mario karts, vielleicht als fehlerhaft oder was weiß ich interpretiert aber das ding ist ein waschechter miyamoto, da ist keine bodenwelle zufall.

Zurück
Top Bottom