Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich seh schon, ich brauch doch bald die WiiU, damit ich euch mal hier die Überheblichkeit austreiben kann :shakehead:

Ach was, ich geb euch nur die Zeit, euch auf meine unglaublichen Proskills einzustellen :brit:

Peach.jpeg
:rox:

Alles nur Geschwätz. Wenn ihr euren wahren Meister am 30. Mai kennenlernen wollt, dann addet mich “Executer1983“ und stellt euch auf eure Niederlage ein! :D

Da fällt mir grad ein, dass ich noch niemanden von CW auf meiner Wii U in der Liste hab.
Spätestens am 30. Mai wird dann wohl die Premiere gefeiert und zur Begrüßung werden dann alle erstmal so richtig von Panzern in allen erdenklichen Farben pulverisiert :brit:

Da fällt mir grad ein, dass ich noch niemanden von CW auf meiner Wii U in der Liste hab.
Spätestens am 30. Mai wird dann wohl die Premiere gefeiert und zur Begrüßung werden dann alle erstmal so richtig von Panzern in allen erdenklichen Farben pulverisiert :brit:

Warte nur ab, bis du meinen Bumerang und meine Pyraniapflanze zu spüren bekommst. Die Pflanze wird deine ollen Panzer einfach verschlingen, aber nett, dass du sie damit fütterst! :P

Wie hutzel sicher erster wird. Allerdings nur, wenn man die Rangliste umdreht :grin3:.
Wenn man das macht, bin ich Letzter :awesome:.

Kein Sprachchat?

Wäre doch echt cool, wo das Gamepad schon ein Mikro eingebaut hat. Jaja nervige schreiende Kinder und so, muss man halt stummschalten können.

Zurück
Top Bottom