hutzelmann
Moderator
Wie dir Adel deswegen in der SB gerade eins auf die 12 gibt. :rofl4:
es läuft!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dir Adel deswegen in der SB gerade eins auf die 12 gibt. :rofl4:
die alten strecken sind ja kaum wieder zu erkennen. :eek6:
Nur weil ich hier spamme, darfst du das noch lange nicht. Mods, kommt mal :v:.wieso geht die verdammte shoutbox nicht, ich brauch hilfe
Um den Rennmodus mache ich mir wirklich keine Sorgen mehr, allerdings nach wie vor um den Battle Mode. Auf dem SNES und N64 war der noch großartig, aber danach hat er mich in keinsterweise mehr begeistert. Falls der Battle Mode auch wieder zum alten Glanze hochpoliert wurde, dann könnte das wirklich das beste Mario Kart bisher werden. Da ich allerdings noch gar nichts zum Battle Mode gesehen habe, bleibe ich mit dem Hype auch noch vorsichtig.
Nur weil ich hier spamme, darfst du das noch lange nicht. Mods, kommt mal :v:.
ich seh schon wer hier die spam-freiheiten genießt
Die Ballonschlachten waren auf SNES und N64 am spaßigsten, allerdings gab es bei Double Dash diesen echt coolen Bob-Omb Modus. Das hat wenn man zu zweit in einem Kart saß echt heftig gefetzt auf dieser kleinen Block-Map
Gab es nicht letztens bei irgendnem neueren MK ein Remake von der Map Blockfort aus MK64? Die war echt super
Nicht diskutiert. Es wird eher gehasst :hippie3:.Jetzt wird hier also schon über Sterilität der neuen Strecken diskutiert
Soso
Auf jeden Fall: Boah sieht das alles geil aus ^^
Jetzt wird hier also schon über Sterilität der neuen Strecken diskutiert
Soso
Auf jeden Fall: Boah sieht das alles geil aus ^^
ich hätte die strecken sogar lieber n bissel steriler und "normaler"...