SuperTentacle
Moderator
Und am Ende heulen sie wieder alle wegen dem blauen Panzer rum!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende heulen sie wieder alle wegen dem blauen Panzer rum!^^
Bis jetzt ist für mich MKDS auf dem Thron, aber MK8 hat allein schon anhand der angekündigten Features ne gute Chance drauf, MKDS abzulösen
Das hier?Mario Kart für den DS war cool, vor allem diese Musik- Strecke, wo mir gerade der Name entfallen ist. Irgendwas mit Tick Tack... Jedenfalls habe ich diesen Kurs geliebt. Und auch die Musik bei MKDS war der Hammer. Hm... wenn ich es recht betrachte gefallen mir Mario Kart Wii und MKDS am meisten. Vom Neuen MK halte ich erstmal noch nicht viel. Sieht mir zu steril und lieblos aus, aber ich werde erstmal mal Eure Reviews und Meinungen abwarten.
MK 8 sieht zu steril und lieblos aus, aber dir gefällt die Wii Version? nochmal
@atram
Ohhhhhohoho nein, aber auf diesen alten Trick fall ich nicht rein, lass mich raten, MK8 ist das unten rechts in der Ecke? :v:
Das Game sieht umwerfend aus
Lasst die Nörgler doch nörgeln.
@Hutzel:
Ich nörgel nicht, ich warte ab. Und jetzt bleibe ich aber in der SB, wenn du mich hauen willst, dann tu es dort, großer Feind des Systems.
Ich nörgel nicht, ich warte ab. Und jetzt bleibe ich aber in der SB, wenn du mich hauen willst, dann tu es dort, großer Feind des Systems.
Ich wäre doch bescheuert User zu hauen welche andere User Probleme bereiten.
Je mehr der Mod schuftet, desto eher der Naru duftet.
Oder so