Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Im e-shop gibt es den MK8-Trailer übrigens in einer guten Qualität. Da bekommt man in etwa eine Vorstellung, wie das Spiel dann "in echt" rüberkommt.
Auf youtube und all den Gaming-Websites schwirrt nur die hässliche Matsch-Variante des Trailers rum.

Im e-shop ists ein Genuss ^^

Im e-shop gibt es den MK8-Trailer übrigens in einer guten Qualität. Da bekommt man in etwa eine Vorstellung, wie das Spiel dann "in echt" rüberkommt.
Auf youtube und all den Gaming-Websites schwirrt nur die hässliche Matsch-Variante des Trailers rum.

Freu mich schon sehr auf das Spiel :D! Super Mario Kart spiele ich mal wieder durch, um mich auf MK 8 "vorzubereiten".

Aber schon krass, dass ein Spiel wie Mario Kart zu den momentanen Grafik-Höhepunkten der WiiU gehört ;).

Das ist pure Einbildung. Die Qualität entspricht den YouTube Videos.

Das ist pure Einbildung. Die Qualität entspricht den YouTube Videos.

Ich habe den Trailer auf der WiiU auf zwei Arten gesehen:

Einmal afu Nintendo's Youtube Channel. Fürchterlich.

Und dann noch einmal im e-shop. So hat mir das dann schon eher gefallen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

EDIT:
Hey, ist euch eigentlich klar, dass mit MK8 wahrscheinlich der erste Nintendo-Titel auf die WiiU kommt, welcher ziemlich sicher den besten der ganzen Serie darstellen wird ^^
Das kann man einfach nicht abstreiten, dass noch nie zuvor ein MK-Titel so vielversprechend aussah. Für mich ist "Best Mario Kart ever" eigentlich schon in Stein gemeisselt :D
Ich weiß ich bin etwas voreilig, aber hat irgendjemand ein schlechtes Gefühl bei diesem Mario Kart?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom