Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So, ich habe mir mal wieder diese Sachen mit Ballon-Schlachtenin mK64 mal angeschaut und da ist diese geile Stage wieder aufgekommen: Double Deck.
Aber eigentlich was anderes: Glaubt bzw. hofft ihr, dass man wieder als bombe rumfahren kann, wenn man keine Ballons mehr hat :awesome:?

So, ich habe mir mal wieder diese Sachen mit Ballon-Schlachtenin mK64 mal angeschaut und da ist diese geile Stage wieder aufgekommen: Double Deck.
Aber eigentlich was anderes: Glaubt bzw. hofft ihr, dass man wieder als bombe rumfahren kann, wenn man keine Ballons mehr hat :awesome:?

Was ist das denn für ne Frage? Das war doch mit das geilste daran xD

Ich fand ja die Ballonschlachten am DS auch ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie die Ballonschlachten außer im 64er und DS Kart immer verbockt haben. Gut schlechter als bei Mario Kart 7 können die nicht mehr werden....

Das liegt auch daran, dass sie den Namen zwar beibehalten habe, aber der Zweck ein komplett anderer ist und jetzt hoffentlich war:(.
Einfach ein paar schöne Deathmatches und keine Highscore-Jagden mehr. Letzteres können sie mit Insignen machen oder...wie in MKDS einfach^^.

Das Bundle kommt wohl auch ;)

pack-wiiu-mk8-gameblorcyyz.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803010

War ja klar das mit Mario Kart 8 ein Bundle kommt :-D
Jetzt noch den Preis auf 250€ und wir haben einen Deal. Falls nicht kauf ich es trotzdem :v:

ich sollte mir das spiel eventuell auch mal langsam vorbestellen :blushed:

uuuuuund erledigt :scan:

freut ihr euch?:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Aber der uneinsichtige Pöbel ließ sich von seiner Meinung bezüglich MK 8 nicht abbringen XD

Bin schon auf den Preis gespannt. Obwohl er bei meiner Entscheidung keine Rolle spielen wird ;-)

Zurück
Top Bottom