Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Meines Wissens gab es die Wii in den letzten Jahren auch gebundelt mit MK Wii :)

Das Spiel gibt es seit dem GC auf jeder Plattform als Bundle.. selbst auf den Handhelds.
Sehr fein auch, dass das Spiel als Disk-Version beiliegt.

Spätestens jetzt sollte jeder Interessiert zugreifen. Wünsche Nintendo, dass Mario Kart einschlägt und dauerhaft für bessere Zahlen sorgt.. dann ist online auch immer schön was los.

Sehr schön zu lesen, dass überall einhellig die gleiche Stimmung bezüglich des release herrscht. Es wird wirklich reinhauen :D

Das Spiel gibt es seit dem GC auf jeder Plattform als Bundle..

Ja, auf dem GC lag dem Mario Kart-Bundle auch noch die großartige Zelda Collectors Edition bei. Für mich das beste Bundle, das Nintendo je produziert hat.

61Z8VKMG03L._SX385_.jpg

Ich habe Mario Kart nun auch vorbestellt. Nachdem mich die letzten Versionen eher enttäuscht haben (der letzte richtig gelungene Titel war für mich Mario Kart DS), sehe ich hier wirklich einen sehr großen Wurf. Allein die Klassik-Strecken scheinen so perfekt angepasst und umgesetzt...

Ist halt die Frage, wie viel es kosten wird. Imo ist es nach wie vor immer noch verdammt ärgerlich, dass das Game nicht zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist. Jetzt Ende Mai, kurz vor Beginn der Fussball-WM und des Sommerlochs, wirkt das Game irgendwie etwas "verschenkt" :(

Geil!!! Ich habe ja darauf spekuliert. Meine Arbeitskollegen wollten es mir madig reden. "Es gab noch nie eine Nintendo Konsole mit einem Mario Kart gebundled." :hehehe3: :-P

Das sind ja sehr gut informierte Kollegen :P

Das Mario Kart Wii-Bundle wurde hier ja schon angesprochen, aber selbst für den Gamecube gabs damals ein Bundle

bundle_mariokartdoubledash.jpg

Ja, ich weiß. Aber diskutiere mal mit jemanden, der von der Materie wenig Ahnung hat bzw. einem nicht gönnt, sich wegen eines einzigen Spiels die WiiU zu kaufen... Da ist dann Plausibilität zweitrangig ;-)

auf der e3 im juni wird nintendo sowieso eine preissenkung ankündigen :)
vorher wird es noch ein bundle geben, bevor der preis fällt. da bietet sich mk8 ja an = )

kann jemand mal testen ob er auch probleme hat mit MK Wii und WiiU, versucht 3 Mal die Disk einzulegen und entfernen, schaut ob auch eure Disk nur zur Hälfte rauskommt.

Vielleicht hat meine Disk ja ein Problem.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit MKWii auf der WiiU. Was genau geht denn nicht? Startet es gar nicht erst?

Zurück
Top Bottom