Habe den einen Tag "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Der Würfel hat mir fünfmal hintereinander eine Eins gezeigt.
Das darf einfach nicht passieren!!!!
Habe beim Händler nach einem besseren Würfel verlangt.

Gut, dass wir uns verstehen. :kruemel:
 
Ich übe derzeit ja noch im Singleplayer, hatte die Wii U-Version nie gespielt. D. h. im Klartext ich absolviere derzeit alle Cups in 100 ccm und schalte dann erst auf 150 und dann 200 hoch. Dann kann ich wahrscheinlich auch beginnen mich Online mit anderen zu messen...


Balance ist wenn alle gleich laut heulen

Balance beginnt wenn Sony es sagt. :tinglew: :v:

Konnte nicht widerstehen...
 
Muss man offline irgend was machen um Online komplett uneingeschränkt zu sein ? Oder ist alles von Anfang an Online zu 100% da ?
 
Online geht es schon richtig ab, was die Items angeht. 3 blaue Panzer pro Rennen sieht man mindestens. Ist ein bisschen schwer so den ersten Platz zu halten. Die Hupe scheint man jetzt wenigstens etwas häufiger als Erster zu bekommen.

Kann man eigentlich die Items, die man hält, wechseln?
 
Online geht es schon richtig ab, was die Items angeht. 3 blaue Panzer pro Rennen sieht man mindestens. Ist ein bisschen schwer so den ersten Platz zu halten. Die Hupe scheint man jetzt wenigstens etwas häufiger als Erster zu bekommen.

Kann man eigentlich die Items, die man hält, wechseln?

Soviel ich hier oder iwo gelesen habe, den Item-Button (L) länger gedrückt halten.
 
Echt? Ne... unmöglich, da L sich wie LZ verhält.

Ich kanns nicht bestätigen, da ich das Spiel selbst erst später hole, aber ich meine es hier iwo gelesen zu haben, wenn man den Item-Button länger gedrückt hält wechselt es. Könnte aber auch ein Trollversuch gewesen sein xD

Edit:

http://www.consolewars.de/messagebo...t-8-(Deluxe)?p=8528011&viewfull=1#post8528011

Doch habs herausgefunden. L gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Miku von irgendwas Ahnung hat.

1h5Wk8n.gif
 
27 Online Rennen aktuell und 17 Siege, muss wohl Luck sein :v: Ich habe bisher auch relativ wenige blaue Panzer kassiert, das höchste waren glaube zwei in einem Rennen.

Ist in der cw Lobby endlich mal was los?
 
Wir sollten einen neuen Thread mit Code für die Lobby erstellen, oder?
So geht das etwas unter und niemand kann joinen.
 
Zurück
Top Bottom