CaptainN
L14: Freak
Kein Firehopping, kein Prov. :v:
Der hat doch noch keine Switch. Musst du also noch ein paar Monate/Jahre verschieben bis du in den Boden gestampft wirst :v:
Vielleicht bin ich besser als Prov :v: glaube aber kaum :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Firehopping, kein Prov. :v:
Der hat doch noch keine Switch. Musst du also noch ein paar Monate/Jahre verschieben bis du in den Boden gestampft wirst :v:
Spiel pausieren und mit L die Schlausteuerung ausmachen.
Schon blöd gemacht das es die Standard Einstellung ist.
Werden wohl viele meckern und sich wundern
Was für ein Mist ist denn diese "Schlau-Steuerung"?! Ich bin hier gerade voll am Abkotzen!
Kann man den Blödsinn irgendwie deaktivieren?
Es gibt keine Beschleunigungs-Tiers mehr in der Deluxe Version. :o
Spiel pausieren und mit L die Schlausteuerung ausmachen.
+/- drücken sprich ins Menü und dann L und R drücken um die beiden Hilfen auszuschalten. Spielst du im 1-Joycon-Modus dann SL/SR
Danke dir!
Was zum Teufel ist denn Auto-Beschleunigung?
Und sind diese Optionen Modus-übergreifend? Ich hatte diese ganzen Hilfen im Online Mode aktiviert.
Wenn man online nur mit den Hilfen spielen kann, werde ich das game nie wieder anfassen![]()
Das heißt was genau?
Danke dir!
Was zum Teufel ist denn Auto-Beschleunigung?
Und sind diese Optionen Modus-übergreifend? Ich hatte diese ganzen Hilfen im Online Mode aktiviert.
Wenn man online nur mit den Hilfen spielen kann, werde ich das game nie wieder anfassen![]()
Finde es auch ziemlich dämlich dass der Schmarrn automatisch aktiviert ist und man nicht darauf hingewiesen wird..
Ich weiß nicht, was genau gemeint ist. Von dem her: NöKennst du nicht die Tier Einteilung des Beschleunigungswerts in der Wii U Version?
Ich weiß nicht, was genau gemeint ist. Von dem her: Nö.