Schon blöd gemacht das es die Standard Einstellung ist.
Werden wohl viele meckern und sich wundern

Vor allem wird die Funktion im Spiel nicht erklärt, schlechte Kommunikation. Viele andere werden sich vielleicht gar nicht wundern, nur wenn sie Online von allen Gegnern Überholt werden.
 
Was für ein Mist ist denn diese "Schlau-Steuerung"?! Ich bin hier gerade voll am Abkotzen! :mad:
Kann man den Blödsinn irgendwie deaktivieren?

edit: habe es weiter oben gerade gelesen. Gleich mal ausprobieren.

So ein Schrott! Ich dachte schon, ich hätte jetzt auch noch mit dem Pro Controller Synchronisationsprobleme :mad:
 
+/- drücken sprich ins Menü und dann L und R drücken um die beiden Hilfen auszuschalten. Spielst du im 1-Joycon-Modus dann SL/SR

Danke dir!

Was zum Teufel ist denn Auto-Beschleunigung?

Und sind diese Optionen Modus-übergreifend? Ich hatte diese ganzen Hilfen im Online Mode aktiviert.
Wenn man online nur mit den Hilfen spielen kann, werde ich das game nie wieder anfassen :mad:
 
Danke dir!

Was zum Teufel ist denn Auto-Beschleunigung?

Und sind diese Optionen Modus-übergreifend? Ich hatte diese ganzen Hilfen im Online Mode aktiviert.
Wenn man online nur mit den Hilfen spielen kann, werde ich das game nie wieder anfassen :mad:

Natürlich kann man online auch ohne spielen
:rolleyes1:
 
Danke dir!

Was zum Teufel ist denn Auto-Beschleunigung?

Und sind diese Optionen Modus-übergreifend? Ich hatte diese ganzen Hilfen im Online Mode aktiviert.
Wenn man online nur mit den Hilfen spielen kann, werde ich das game nie wieder anfassen :mad:

Natürlich kannst du Online ohne die Hilfen fahren. Ist für unerfahrene Fahrer und Kinder. Ist imo nichts verkehrtes. Mein Neffe hat nun bspw. mehr Spaß, da er nun nicht ewig weit weg von mir ist. :p
 
Finde es auch ziemlich dämlich dass der Schmarrn automatisch aktiviert ist und man nicht darauf hingewiesen wird..

Die fette Antenne an den Karts hat mir als Hinweis gereicht um gleich während des ersten Rennens in den Optionen nach dem Aus-Schalter zu suchen. :v:
 
Zurück
Top Bottom