Optisch siehts echt top aus..... Nochmal deutlich hübscher als die wiiu Version...... Gestern zu dritt ( 3 ü50er ) hier gezockt und alle Kurse auf 100ccm durchgespielt...... War mal wieder der übliche mk fun :tinglewine:

Leider fehlt mir wie immer bei mk die Motivation jetzt alles freizuspielen..... Vll nachher mal online probieren.
 
Hat das Spiel eine Art Spurhalteassistent oder hat mein Controller aussetzer? Irgendwas ist da manchmal komisch.

Ansonsten das übliche Gejammer im Internet wegen den Items ;D

Aber das Spiel motiviert mich weniger, als erwartet. Ist halt doch nur eine Neuveröffentlichung. Hoffentlich kommt dann doch bald Mario Kart 9.
 
Hat das Spiel eine Art Spurhalteassistent oder hat mein Controller aussetzer? Irgendwas ist da manchmal komisch.

Ansonsten das übliche Gejammer im Internet wegen den Items ;D

Aber das Spiel motiviert mich weniger, als erwartet. Ist halt doch nur eine Neuveröffentlichung. Hoffentlich kommt dann doch bald Mario Kart 9.

Spiel pausieren und mit L die Schlausteuerung ausmachen.
 
Spiel pausieren und mit L die Schlausteuerung ausmachen.

Ha danke, wollte grad schon fragen warum ich manchmal nicht da lang fahren kann wo ich möchte. Total übel im Grunde weil viele den Modus bestimmt nicht ausstellen. Hoffentlich kann ich jetzt auch die Abkürzungen fahren, sonst muss ich das Spiel noch umtauschen. ;)
 
Ha danke, wollte grad schon fragen warum ich manchmal nicht da lang fahren kann wo ich möchte. Total übel im Grunde weil viele den Modus bestimmt nicht ausstellen. Hoffentlich kann ich jetzt auch die Abkürzungen fahren, sonst muss ich das Spiel noch umtauschen. ;)
Schon blöd gemacht das es die Standard Einstellung ist.
Werden wohl viele meckern und sich wundern
 
Hat jemand ein gutes Video, dass die kürzesten/schnellsten Routen aller Strecken zusammenfasst?
 
Es ist echt eine Schande, das das Spiel einem kaum ne Chance lässt, auf Platz 1 durchzufahren! Gäbe es keine items, wäre ich in den meisten Fällen immer erster! Es regt mich auf, diese Unfairness! Aber das macht ja auch irgendwie dieses Suchtpotential aus!

Will jetzt aber mal nen Turnier spielen, wie wäre es heute Abend mit nem kleinen Turnier?
 
Wie funktioniert überhaupt das Punktesystem bei den Onlinerennen ? Keine Rangliste oder was ähnliches ???
 
Weiß einer für was der Stat Haftung? Verglichen mit MK Wii gibt es so wenige :neutral: Kein Off-Road, Driften, Miniturbo...
 
Wie viel Spaß das Spiel einfach macht im lokalen MP. Unfassbar gut. Ganz gleich ob man Schlacht-Modus spielt oder Rennen fährt. Selten ein so gutes Spiel gespielt und das obwohl wir oft SSB spielen. :banderas:

Würde gerne mal gegen Provence spielen :)

Kein Firehopping, kein Prov. :v:

Der hat doch noch keine Switch. Musst du also noch ein paar Monate/Jahre verschieben bis du in den Boden gestampft wirst :v:
 
Zurück
Top Bottom