ersteindruck nach 6 online rennen: sie haben mario kart kaputt gemacht. genau das was ich befürchtet habe. durch die zwei items gibt es absolute chaos rennen schlimmer als bei mario kart wii.
das ganze ist stand jetzt ein balancing super gau... :/
 
Genial, jetzt liegt schon nicht mal mehr ein einziges Blatt Papier als Anleitung dabei, die Steuerung wird einfach auf die Innenseite vom Cover gedruckt.
54,99 € bei Saturn.
 
Saturn hatte es gerade eingeräumt. Daher brauchte ich mir keine Sorge machen, das es nur vorbesteller bekommen. Vorbestellen lohnt nicht wirklich.

18191761_1620068844688634_1281.jpg



Wie legt man Items nach hinten?
 
Meine Fragen:

Wie legt man Items nach hinten?

Wie stellt man die dämliche Schlau-steuerung aus? ( Die hat mich gerade in eine Abkürzung gelenkt für die ich eig nicht genug speed drauf hatte.

Wo sind generell die einstellungen?
 
ersteindruck nach 6 online rennen: sie haben mario kart kaputt gemacht. genau das was ich befürchtet habe. durch die zwei items gibt es absolute chaos rennen schlimmer als bei mario kart wii.
das ganze ist stand jetzt ein balancing super gau... :/

Ist wirklich chaotisch, aber auch lustig xD -Hab jetzt 3 Rennen online probiert, läuft sehr sauber und flüssig, gibts eigentlich nichts zu beanstanden auch nicht gegen Japaner oder Amerikaner, keine lags alles gut.

C-fZXliVwAEadLe.jpg


Hab mich immerhin gegen Japaner behaupten können, dafür dass ich seit MK7 kein Mario Kart mehr gespielt habe nicht so schlecht :brit:

Kann man eigentlich dieses bescheuerte Auto Lenken ausschalten? Das hat mir 2x im game eingegriffen obwohls komplett unnötig war >_>
 
Ja absolut dämlich....wieder so ein bissel klassisch Nintendo das auf Default zu legen. Muss man nicht verstehen! Find das mit den 2 Items jetzt überhaupt nicht dramatisch....gewöhnt man sich schnell dran. Nicht immer gleich nach ein paar Rennen den Frust auspacken Jungs und Mädels! ;)
 
Ja absolut dämlich....wieder so ein bissel klassisch Nintendo das auf Default zu legen. Muss man nicht verstehen! Find das mit den 2 Items jetzt überhaupt nicht dramatisch....gewöhnt man sich schnell dran. Nicht immer gleich nach ein paar Rennen den Frust auspacken Jungs und Mädels! ;)

ich find es gut weil man so wenigstens etwas planen kann. Zur not eben ne eigene Lobby Online aufmachen mit eigenen Einstellungen die einem passen.
 
Ja absolut dämlich....wieder so ein bissel klassisch Nintendo das auf Default zu legen. Muss man nicht verstehen! Find das mit den 2 Items jetzt überhaupt nicht dramatisch....gewöhnt man sich schnell dran. Nicht immer gleich nach ein paar Rennen den Frust auspacken Jungs und Mädels! ;)

ich bin jetzt 7x in folge erster geworden. bestes mario kart ever... :p

die schlau steuerung lässt sich mit l wohl ein und ausschalten. wenn man da versehentlich drauf kommt gibt es leider keinen hinweis.
 
das wird bestimmt noch gefixt. haben ja beim vorgänger auch im menu die reihenfolge geändert, weil sich so viele beschwert haben, dass statt weiter immer wiederholung angezeigt wurde^^

ich muss noch bis acht mit dem zocken warten :(
 
Ich finde 2 items super. Endlich kommt man nun von den hinteren Plätzen wieder nach vorne. Das war auf der WiiU völlig imbalanced. :banderas:

edit: Oh mann, ich dachte mit "hinten ablegen" meinte er wie bei MK DD das Item nach hinten zu verschieben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom