Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Code muss im japanischen Store eingegeben werden, hab meine Region auf Japan geändert, Code eingegeben und Download gestartet und Region wieder zurückgestellt.
RiP, ohne japanischer Adresse lässt mich Amazon.co.jp nichts in den Warenkorb legen. Dort kostets auch noch umgerechnet 12€ weniger.
Ein schnelles Rennspiel will ja wohl niemand mit der Latenz des Mobilfunknetzes spielen.
Kann jemand mal testen wie viel MB pro stunde das spiel online verbraucht?
Je nach dem könnte man ja mim Handy nen hotspot machen und es sogar unterwegs online spielen dann...falls der mb verbrauch halt nicht zu hoch ist![]()
Online läuft es jetzt wieder. War wohl nur vorübergehend.
Ja, die Server leiden wohl etwas zwischendurch.
Warum fährste die 50ccm?
Im 150ccm bekommste automatisch auch die drei Sterne im 100ccm und 50ccm.
Warum weiß ich das nicht? Gut, dass du mir das sagst. War das auf der WiiU auch schon so? Dann wurden Fehler begangen :v:
Habe ich morgen gute Neuigkeiten für meinen Bruder![]()
Das wirst nur du wissen warum du es nicht weißt :v:
Trifft man dich dann zukünftig in Rennen der CW Runde an? :evil:
Einfach eine x-beliebe eingeben, habe ich auch gemacht. Die Verifizierung dauert eine Weile, bei mir hat es eine gute Stunde gedauert bis ich den Code bekam, teilweise werden die Transaktionen auch storniert.
Hab in den Switch-Einstellungen die Region auf "Japan" gestellt, er nimmt den Code im Shop trotzdem nicht an, muss ich noch wo anders was umstellen?
Ich hab es auch noch in den Nutzerinformationen unter https://accounts.nintendo.com/ geändert. Switch neugestartet und dann wurde mir der japanische eShop angezeigt, dann funktioniert auch der Code.