Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich habe immer ein Problem mit der Datenübertragung, bevor das Rennen startet. Hoffe, das wird noch besser.

RiP, ohne japanischer Adresse lässt mich Amazon.co.jp nichts in den Warenkorb legen. Dort kostets auch noch umgerechnet 12€ weniger.

Einfach eine x-beliebe eingeben, habe ich auch gemacht. Die Verifizierung dauert eine Weile, bei mir hat es eine gute Stunde gedauert bis ich den Code bekam, teilweise werden die Transaktionen auch storniert.

Online läuft es bei mir übrigens einwandfrei, bekomme aber ordentlich auf den Sack :v:

Ein schnelles Rennspiel will ja wohl niemand mit der Latenz des Mobilfunknetzes spielen.

Wenn man eine gute LTE-Verbindung hat könnte das gehen. Habe gerade mal einen Pingtest bei wieistmeineip.de über LTE gemacht. Schwankt zwischen 15-22 ms.

Kann jemand mal testen wie viel MB pro stunde das spiel online verbraucht?
Je nach dem könnte man ja mim Handy nen hotspot machen und es sogar unterwegs online spielen dann...falls der mb verbrauch halt nicht zu hoch ist xD

Laut GameXplain kommt Mario Kart 8 Deluxe auf 260 mb pro Stunde mit Mobile Daten.

Warum weiß ich das nicht? Gut, dass du mir das sagst. War das auf der WiiU auch schon so? Dann wurden Fehler begangen :v:
Habe ich morgen gute Neuigkeiten für meinen Bruder xD

Das wirst nur du wissen warum du es nicht weißt :v:

Trifft man dich dann zukünftig in Rennen der CW Runde an? :evil:

Das wirst nur du wissen warum du es nicht weißt :v:

Weil Bruder und ich erst einmal brav mit 50 angefangen haben und ich das jetzt ohne Provs Einwand auch jetzt wieder so systematisch gemacht hätte (mein Bruder hat heute auch so angefangen) :v:

Trifft man dich dann zukünftig in Rennen der CW Runde an? :evil:

Wenn es zeitlich passt sicher. Jetzt wo ich die HW zum Game auch selbst besitze wird das mit dem Skill irgendwann schon auch wie bei MK64 passen.

Einfach eine x-beliebe eingeben, habe ich auch gemacht. Die Verifizierung dauert eine Weile, bei mir hat es eine gute Stunde gedauert bis ich den Code bekam, teilweise werden die Transaktionen auch storniert.

Hab in den Switch-Einstellungen die Region auf "Japan" gestellt, er nimmt den Code im Shop trotzdem nicht an, muss ich noch wo anders was umstellen?

Zurück
Top Bottom