Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Habe das Spiel auch endlich. Das letzte MK was ich gezockt habe, war auf der Wii meines Neffen. Erstmal fahr ich mich mal ein.^^

Weiß jemand, ob ich alle 200ccm grandprix mit 3 Sternen abschließen muss, um Goldmario zu bekommen? Wenn ja, wird das ein dicker Brocken für mich. xD
 
So lange? Dann erwarte ich aber Glanzleistungen gegen CWler :v:.

Ich bin bei MK64 besser - bei dem Teil habe ich sogar von meinem Bruder ab und zu auf die Schnauze bekommen. :v:

Ich werde aber versuchen reinzukommen (bin ja bei Persona immerhin schon mit ca. der Hälfte durch und Nier+Yakuza 0 liegen unberührt auf der Platte :v:).

Aber ja: MK8, SSB4 und DK:TF habe ich recht viel gespielt auf der WiiU.
 
Das kommt auf das fahrerische können von euch an. Du hast ja selbst erkannt, dass man Übung braucht um es zu schaffen. Wer von vornherein ein top-Pilot ist, passt sich an das bisschen mehr Speed unterbewusst an.
Man kann im mk8 überall Vollgas geben.

Das von dir beschriebene "Fahrverhalten" - worauf ich hinaus wollte - wird durch 200ccm verändert, es ist eben nicht einfach nur schneller. Du musst Dinge machen und beachten, die auf 150ccm komplett unnötig sind - bspw. elementare Dinge, wie Bremsen, sind dort überhaupt erst notwendig. In 200ccm fährst du nur vor die Wand, wenn du die Bremse nicht nutzt. Dazu muss das Driften komplett neu angepasst werden auf den Strecken, mal ist es effektiver lieber 2 blaue/kurze Boosts zu nehmen, anstatt einen langen/orangenen usw. Das verändert imo schon das "Fahrverhalten". Wenn du damit aber rein die grundlegende Physik meintest, naja da ist klar dass sich da jetzt auch nichts ändert.
 
Dazu muss das Driften komplett neu angepasst werden auf den Strecken, mal ist es effektiver lieber 2 blaue/kurze Boosts zu nehmen, anstatt einen langen/orangenen usw.
Ich dachte blau ist die zweite Stufe :angst:?

Aber ich muss dir trotzdem widersprechen: Break Drifting braucht man eigentlich nur auf Koopas Großstadtfieber, oder z.B. die Anfangskurven auf Peachs Rennpiste oder Endkurve bei der Wasser-Strecke im Stern-Cup. Ansonsten sind die Strecken relativ in Ordnng zu fahren und können oftmal mit dem zweiten Driftboost gefahren werden.
 
Ok langsam werde ich wütend. Online-Schwierigkeiten genau wie auf der WiiU: Fehler bei Datenübertragung, Items treffen obwohl sie nicht treffen, Itemauswahl dauert ewig, etc.

Und ich kann keine einzige Abkürzung fahren. Das Auto weigert sch irgendwo runterzufahren und ich werde wie von Geisterhand einfach umgelenkt. Ich finde nichtmal die Optionen, da ich glaube, das hier irgendwas falsch eingestellt ist.

Ich könnte Nintendo rechts und links eine ballern.

Kann es sein, dass deine Leitung nicht die Beste ist? Habe für WiiU fast alles im eShop gekauft und hatte nie Probleme mit Fehlern bei der Datenübertragung. Das mit dem Items hört sich auch nach Problemen mit der Übertragung an.
 
Ich dachte blau ist die zweite Stufe :angst:?

Aber ich muss dir trotzdem widersprechen: Break Drifting braucht man eigentlich nur auf Koopas Großstadtfieber, oder z.B. die Anfangskurven auf Peachs Rennpiste oder Endkurve bei der Wasser-Strecke im Stern-Cup. Ansonsten sind die Strecken relativ in Ordnng zu fahren und können oftmal mit dem zweiten Driftboost gefahren werden.

Wenn mans dann optimal drauf hat, ich weiß aber wie ich viele Strecken am Anfang gefahren bin und um da erstmal gut durchzukommen, wird man schon öfters mal auf die Bremse steigen. Bei den Driftfarben kann ich mich auch täuschen, habs auf der WiiU lange nicht mehr gespielt und aus den Deluxe-Trailern jetzt nur noch so in Erinnerung gehabt xD

Müsste mir mal nen Speedrun aller Time Trials ansehen, mach ich mal, wenn ich die Tage Lust und Zeit habe.
 
Zurück
Top Bottom