Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Gegen Coms sollte man immer gewinnen können.
KayJay meinte, dass man im Zeitfahren (wahrscheinlich), als auch im Rennen konstant gut spielen kann. Perfektion gibt es nicht, Fehler können aber passieren. Jedoch sollte es selten vorkommen.
Ja, aber was ändert denn 200ccm außer dass es etwas schneller ist am Fahrverhalten? Wer das Handling drauf hat, kann doch sowohl in 150 als auch 200 gut fahren.
Deswegen verstehe ich nicht, worauf sich das bezieht.
 
Ja, aber was ändert denn 200ccm außer dass es etwas schneller ist am Fahrverhalten? Wer das Handling drauf hat, kann doch sowohl in 150 als auch 200 gut fahren.
Deswegen verstehe ich nicht, worauf sich das bezieht.

Die Strecken sind vom Grunddesign her überhaupt nicht auf 200ccm ausgelegt. Um diese Strecken in der Geschwindigkeit möglichst optimal zu fahren, musst du die gesamten Strecken teils komplett neu lernen. Gerade ein paar der sehr kurvenreichen, wie Bowser's Großstadt-Dingens und Käseland sind da zu Beginn die Hölle, wenn man das nicht übt. In der WiiU-Version merkte man das sogar schon, dass selbst die KI teils mit 200ccm nicht klar kam.

Ich für meinen Teil kann mir nach MK8's 200ccm Modus keinen anderen mehr wirklich vorstellen. Macht mir persönlich einfach am meisten Spaß.
 
Mir persönlich gefällt 200ccm überhaupt nicht, gerade weil die Strecken dafür nicht gedacht sind. Habe deshalb den Modus auf der WiiU auch nur kurz angezockt und nie wieder angerührt. Finde es aber cool, das er existiert. Gibt ja viele, die darauf stehen.
 
Die Strecken sind vom Grunddesign her überhaupt nicht auf 200ccm ausgelegt. Um diese Strecken in der Geschwindigkeit möglichst optimal zu fahren, musst du die gesamten Strecken teils komplett neu lernen. Gerade ein paar der sehr kurvenreichen, wie Bowser's Großstadt-Dingens und Käseland sind da zu Beginn die Hölle, wenn man das nicht übt. In der WiiU-Version merkte man das sogar schon, dass selbst die KI teils mit 200ccm nicht klar kam.


Ich für meinen Teil kann mir nach MK8's 200ccm Modus keinen anderen mehr wirklich vorstellen. Macht mir persönlich einfach am meisten Spaß.
Das kommt auf das fahrerische können von euch an. Du hast ja selbst erkannt, dass man Übung braucht um es zu schaffen. Wer von vornherein ein top-Pilot ist, passt sich an das bisschen mehr Speed unterbewusst an.
Man kann im mk8 überall Vollgas geben.
 
ich bin auch kein freund der 200er klasse. hatte aber auch nie den bock, mich da reinzuknien und neu zu lernen. die 150 find ich nice genug. vielleicht diesmla die 200er in angriff nehmen. kann ich da auch die deppensteuerung für diese klasse aktivieren? ;-)
 
Ja, aber was ändert denn 200ccm außer dass es etwas schneller ist am Fahrverhalten? Wer das Handling drauf hat, kann doch sowohl in 150 als auch 200 gut fahren.
Deswegen verstehe ich nicht, worauf sich das bezieht.

Nö. nicht unbedingt.
Wenn man das "perfekt" können will, braucht man Break Drifting. Also bremsen, wenn man in den Kurven ist, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren ;). Ist gar nicht schwer, benötigt aber etwas Übung, denn man will ja nicht zu stark bremsen.
 
Da will noch einer sagen, dass die Switch keine großen AAA-Multis bekommt :v:

xD :lol: :goodwork:

PS:
wann sind die digitalen Games immer online?

und wie läuft das dann mit CW-Rennen? gibts da nen festen Raum, den ich joinen/finden muss?

PS2:
das mit den 200ccm ist doch genauso wie bei Futureracern, da sind es auch dieselben Strecken, es wird in höheren Klassen trotzdem schwieriger
 
Puyo kann man selbst jetzt noch nicht laden. Bisher wurden sowieso alle eShop Spiele erst ab 15 Uhr freigeschaltet, meine ich zumindest.
 
So Spiel is da und direkt wieder Fehler bei Datenübertragung. Nice, das haben sie also immer noch net hinbekommen. Oder die Server sind überlastet...
 
Zurück
Top Bottom