Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Nice. Mit dem Vorbestellercode von gamesrocket kann ich es schon laden. Hatte eigtl nur aus Spaß schonmal probiert, aber nun wird es dann ja sogar noch was mit vor dem schlafen zocken.

Bekomme gerade nur noch Fehler bei Datenübertragung, Server am abkacken...

edit: Battle mode klappt aber wenigstens :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade auf Ebay für 52€ digital geschossen und es ist fast schon fertig geladen.

Mal gucken wie das wird. Auf der WiiU habe ich es nur bei nem Freund ein bisschen gespielt.

[video=youtube;JOvbvVvHKvQ]https://www.youtube.com/watch?v=JOvbvVvHKvQ&feature=youtu.be[/video]

Also bei Rennen regional bekomme ich nur noch disconnects seit gestern Abend, alles andere geht (auch Rennen global). Die Server fucken echt up. :ugly:
Wenn Nintendo will, das ich dafür Geld bezahle, dann sollten sie das ganz schnell mal verbessern.

kann man die items nicht switchen? also eine anleitung geht mir schon irgendwie ab. bei mk jetzt weniger aber grundsätzlich finde ich das weglassen blöd...

Nein kann man nicht, man hat ja keine zwei Fahrer :P

Kann ich nicht bestätigen.... Absolut null Server-Probleme bei Mario Kart!

Same here!

MK8 für die U noch für nen guten Preis vertickt, MK8 Deluxe für nen guten Preis erstanden! :goodwork:

Komplettpaket, um einiges schicker als auf der U und von Hause aus 2-Player lokal ohne zusätzlichen Controller! Passt! :)

Zurück
Top Bottom