Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Meine Fragen:

Wie legt man Items nach hinten?

Wie stellt man die dämliche Schlau-steuerung aus? ( Die hat mich gerade in eine Abkürzung gelenkt für die ich eig nicht genug speed drauf hatte.

Wo sind generell die einstellungen?

Einfach Item-Taste loslassen und Steuerkreuz nicht nach vorne bewegen.
Schlau-Steuerung ist Offline zumindest bei der Menüauswahl beim Kart auszustellen.

Macht schonmal wer eine CW Lobby auf die rund um die Uhr offen ist? Dann kann man immer spontan rein wenn man gerade Zeit hat. Für Turniere machen wir dann einen zweiten Raum.

Macht schonmal wer eine CW Lobby auf die rund um die Uhr offen ist? Dann kann man immer spontan rein wenn man gerade Zeit hat. Für Turniere machen wir dann einen zweiten Raum.

Ich habe mal zwei Lobbies erstellt:

Consolewars Battle - 3910 2795 7291

Consolewars 150cc - 4519 6280 5803

Jeweils ohne CPU

Ich habe mal zwei Lobbies erstellt:

Consolewars Battle - 3910 2795 7291

Consolewars 150cc - 4519 6280 5803

Jeweils ohne CPU

Hmm,...wäre mit CPU bei 150cc nicht sinnvoll? Immerhin kann man dann dort so fahren und Leute joinen einem nach. Erfahrungsgemäß war es nämlich oft so dass Leute schnell rausgehen weil man eine zeitlang nur zu dritt oder zu viert fährt.

ich denke einen Online Thread wo die Raum Nummern im OP sind macht wieder Sinn. da kann man auch wieder Turniere ausrichten.

Mach dich dran. :P

hab jetzt auch Bock bekommen, werde aber erstmal die WIiU version holen, da eine Switch noch nicht geplant ist in naechster Zeit :)

Schade, das der Battle Modus nur in der Switch version ist :sorry::neutral:

wenn im online spiel der zufallsgenerator den kurs wählt erscheint unten am kurs eine zahl... 100 manchmal 150... bedeutet das die ccm? dann würde das wohl online auch durchwechseln. momentan wird meist 100 ccm gewählt. nicht gut... :/

wenn im online spiel der zufallsgenerator den kurs wählt erscheint unten am kurs eine zahl... 100 manchmal 150... bedeutet das die ccm? dann würde das wohl online auch durchwechseln. momentan wird meist 100 ccm gewählt. nicht gut... :/

Das hängt mit der Punktzahl zusammen.
Landest du in 'nem Raum mit Leuten mit wenig Punkten, so wird der 100ccm ausgewählt.

Kurze einfache Frage:

Lokaler Multiplayer: 2 Switch 1 Modul, gibt es da eine Möglichkeit wie beim Mario Kart 7? Oder benötigt jede Switch eine Mario Kart Instanz?

Das hängt mit der Punktzahl zusammen.
Landest du in 'nem Raum mit Leuten mit wenig Punkten, so wird der 100ccm ausgewählt.

das wäre dann ja garnichtmal sooo verkehrt. dann stört mich jetzt nurnoch das item chaos. das nervt dafür aber umso mehr. die fehlerhaften statistiken hat nintendo auch nicht gefixt. die wurden statdessen jetzt sehr vereinfacht... :/

Das man von Platz 3 auf den letzten Platz fällt, weil einem nichts in Ruhe lässt xD

Zurück
Top Bottom