Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Miku und ich sind in der 150er Lobby
Bin noch anfänger, kenne nicht mal die strecken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miku und ich sind in der 150er Lobby
Bin noch anfänger, kenne nicht mal die strecken :v:
Ich habe mal zwei Lobbies erstellt:
Consolewars Battle - 3910 2795 7291
Consolewars 150cc - 4519 6280 5803
Jeweils ohne CPU
Nachdem ich Mariokart nun einige Stunden gespielt hab, muss ich sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin, dass es nur ein Up-port geworden ist. Ein MK9 hätte sich einfach frischer angefühlt. So ist es wie wenn man MK von der WiiU wiedermal eingelegt hat um ein paar Runden zu drehen.
Versteht mich nicht falsch... MK8 ist genial und für Leute die es noch nicht bis zum Erbrechen gesuchtet haben vorbehaltlos zu empfehlen aber ich vermisse das Gefühl etwasNeues in den Händen zu halten... Auch weils zum Vollpreisverkauft wird.
Würde mich nicht wundern wenn MK9 das nächste Projekt nach ARMS wird
Die sollen sich schön Zeit nehmen und das Spiel wieder so perfekt ausbalancieren.
Die Messlatte ist auch extrem hoch. Zumal wie gesagt wir an dem Punkt sind wo es eh schon Nintendo Kart ist, mehr strecken im IP Universum machen einfach Sinn.
Wo sind denn alle?^^
Auf der Wii U war damals zum Launch die Hölle los![]()
Würde mich nicht wundern wenn MK9 das nächste Projekt nach ARMS wird
Es fehlt auch ein bisschen an Balancing. Die Spieler bekriegen sich so dicht im Mittelfeld mit gefühlt 1000 Items das wenn man ganz vorne war und ein Fehler macht, ganz hinten ist. Da kommt man auch nicht mehr durch du die Klebrige Masse an Spielern und unendlichen Items. Richtig eklig.
Und Pikmin-Charaktere fehlen in Mario Kart.
Das Problem hätte ich auch schon öfter. Man ist seit 1 1/2 Runden erster, kurz vorm Ziel und.....bääm ist man letzter
Olimar würde um Kart sitzen und die Pikmin laufen wie im Hamsterrad anstelle von Reifen. Willst du das wirklich so?![]()