Nachdem ich Mariokart nun einige Stunden gespielt hab, muss ich sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin, dass es nur ein Up-port geworden ist. Ein MK9 hätte sich einfach frischer angefühlt. So ist es wie wenn man MK von der WiiU wiedermal eingelegt hat um ein paar Runden zu drehen.
Versteht mich nicht falsch... MK8 ist genial und für Leute die es noch nicht bis zum Erbrechen gesuchtet haben vorbehaltlos zu empfehlen aber ich vermisse das Gefühl etwasNeues in den Händen zu halten... Auch weils zum Vollpreisverkauft wird.

Ähm, das ist doch klar das es quasi nur ein Port ist! Es ist für die Leute, die keine WiiU hatten! Es werden noch viel mehr Ports kommen, weil die sich einfach unter Wert verkauft haben!

Bis ein neues, frisches Mario Kart kommt, werden bestimmt noch 2 Jahre ins Land gehen!
 
Die Messlatte ist auch extrem hoch. Zumal wie gesagt wir an dem Punkt sind wo es eh schon Nintendo Kart ist, mehr strecken im IP Universum machen einfach Sinn.

Da kann man noch einiges rausholen! Allein die Missionen wie vom DS Teil, die ich stark vermisse! Dann kann man noch einen Story Modus einbauen, dann natürlich noch diverse Tuning Möglichkeiten! (Spiele den Story Modus, Gewinne Münzen und verbessere dein Kart)! Es gibt so viele Möglichkeiten, es zu verbessern!
 
Es fehlt auch ein bisschen an Balancing. Die Spieler bekriegen sich so dicht im Mittelfeld mit gefühlt 1000 Items das wenn man ganz vorne war und ein Fehler macht, ganz hinten ist. Da kommt man auch nicht mehr durch du die Klebrige Masse an Spielern und unendlichen Items. Richtig eklig.
 
Irgendwie bin ich richtig gut, besser als in MK8. Ka woran es liegt. Ob es die 1080p sind, die neuen Mechaniken oder doch Musselmemory? Gefällt mir sehr gut. Das man Online mit Freunden ne eigene Lobby machen kann ist neu? Hab ich gemacht und lief super.
 
Es fehlt auch ein bisschen an Balancing. Die Spieler bekriegen sich so dicht im Mittelfeld mit gefühlt 1000 Items das wenn man ganz vorne war und ein Fehler macht, ganz hinten ist. Da kommt man auch nicht mehr durch du die Klebrige Masse an Spielern und unendlichen Items. Richtig eklig.

Das Problem hätte ich auch schon öfter. Man ist seit 1 1/2 Runden erster, kurz vorm Ziel und.....bääm ist man letzter
 
Zurück
Top Bottom