Wie macht ihr das nun mit der Kommunikation? Discord? Oder gar nicht?

Bin ab morgen auch am Start. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren zuletzt sechs Leute, die zusammen in einem Xbox Live Chat war. Mein Tipp: Mit der Xbox App für Windows 10 kann auch jeder Nicht-One-Besitzer in die Partys einsteigen oder selbst welche starten. Sonntag Abend werden wir wieder mit ca. acht Mann online sein. :)

Heute habe ich drei Stunden mit Leuten von CW gespielt. Mega gut. Mario Kart at it's best. Freundschaften werden zerstört. Gerade noch zweiter, plötzlich siebter. Das werden wieder unzählige Spielstunden. :goodwork:
 
Und ich will meinen Rechner dafür hochfahren? Da wäre Discord tatsächlich einfacher.
 
War echt sehr lustig heute, und ich bin echt überrascht wie gut das Spiel auf dem Fernseher aussieht.
Sehr schick und dafür das es eigentlich nur ein Port ist.
Da kann man echt gespannt sein was noch alles in der Switch steckt.
Wir sehen uns Sonntag auf dem Schlachtfeld wieder. :)
 
Ich muss zu meiner Überraschung sagen: Heute lief der Online-Modus richtig gut! Kaum Lags, keine Verbindungsabbrüche mehr...und das am Launch-Day. Cool!
 
discord ist leichter und besser :p

Hatte mich da registriert, will mir aber nichts runterladen müssen :/ Nun.....ich check die ganze aufmachung von Discord eh nicht. Wo man was drücken muss damit das passiert und man nichts falsches macht. Headset anschließen wann? sprechen wann? Verbinden mit anderen? Und auch noch Push to talk...

Fragen über Fragen die wohl nicht mal der ersteller der Seite wissen würde, wenn er diese nicht entwickelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich da registriert, will mir aber nichts runterladen müssen :/ Nun.....ich check die ganze aufmachung von Discord eh nicht. Wo man was drücken muss damit das passiert und man nichts falsches macht. Headset anschließen wann? sprechen wann? Verbinden mit anderen? Und auch noch Push to talk...

Fragen über Fragen die wohl nicht mal der ersteller der Seite wissen würde, wenn er diese nicht entwickelt hätte.

Brauchst wohl eine Schlausteuerung für's Internet. :coolface:
 
Mario Kart 8 Deluxe ist laut Amazon das bestverkaufte Spiel des Jahres...nach einem Tag...noch vor Zelda :lol:

Was zur Hölle geht ab...das erinnert mich an die Wii-Zeit. :banderas:
 
Wir waren zuletzt sechs Leute, die zusammen in einem Xbox Live Chat war. Mein Tipp: Mit der Xbox App für Windows 10 kann auch jeder Nicht-One-Besitzer in die Partys einsteigen oder selbst welche starten. Sonntag Abend werden wir wieder mit ca. acht Mann online sein. :)

Heute habe ich drei Stunden mit Leuten von CW gespielt. Mega gut. Mario Kart at it's best. Freundschaften werden zerstört. Gerade noch zweiter, plötzlich siebter. Das werden wieder unzählige Spielstunden. :goodwork:

Auf alle meine Roten wird deine Name stehen :tinglewine:
 
Kann es sein..., dass:

1. es kein Turbostart mehr gibt?

2. die Driftmechanik verändert worden ist?

3. der Tintenfisch doppelt so lange hält?

Mir kommt es so vor, dass sich die Motorräder ganz anders auf der Strecke verhalten, im direkten Vergleich zu MK8.

Ansonsten ist es grafisch auf der Switch eine echte Bombe!

Ist aber nur eine Ersatzdroge bis das richtige Mario Kart erscheint...
 
Kann es sein..., dass:

1. es kein Turbostart mehr gibt?

2. die Driftmechanik verändert worden ist?

3. der Tintenfisch doppelt so lange hält?

Mir kommt es so vor, dass sich die Motorräder ganz anders auf der Strecke verhalten, im direkten Vergleich zu MK8.

Ansonsten ist es grafisch auf der Switch eine echte Bombe!

Ist aber nur eine Ersatzdroge bis das richtige Mario Kart erscheint...

MK8 auf der Wii U nicht gespielt? Warum ist MK8D eigentlich kein richtiges Mario Kart? Fühlt sich für mich sehr wie Mario Kart an.

1. Natürlich gibt es den noch. Ist wie immer auszulösen.
2. Jein, gibt nun halt eine Stufe mehr.
3. Würde pauschal nein sagen. Fühlt sich wie immer an.
 
Zurück
Top Bottom