Ich gewinne auch ohne Firehopping gegen Firehopper, wenn es sein muss :p.

tibs.gif
 
Meins ist heute auch endlich angekommen :goodwork:

Gibt es denn schon einen CW Turnier Raum? :aehja:
 
Heute erste LAN-Party mit der NintendoSwitch bei Freunden, Fernseher nimm ich natürlich mit. Bin kein Handheld-Gamer. :D
Mudo angetreten :mad:

18198107_1621215571240628_1852.jpg
 
2 Online-Spiele gemacht, 2x hat der blaue Panzer mich zum zweiten Platz gemacht. Motivation geht sofort flöten.
 
Ich formuliere es anders :
Ist bei Mario Kart 8 DX die Chance höher, durch fahrerisches Können und richtigem Itembalancing Rennen zu gewinnen als wie bei der WiiU Version ? Oder ist gerade durch die 2 Items der Glücksfaktor höher ?

Ich finde, das der Glücksfaktor geringer ist. Natürlich können dich mehr rote Panzer Treffen...oder mehr blaue...aber du hast auch ständig mehr Möglichkeiten, dich zu verteidigen. Und man kommt jetzt von ganz hinten gut nach vorne (mit Skill und guten Items). Man krebst nicht mit unzähligen 3-Pilz-Items auf dem 10.-12. Platz rum und kommt nich mehr ins Mittelfeld (so war es ja in der WiiU-Version).
 
Naja, ich finde schon, dass man echt sehr oft Münzen bekommt. Aber das relativiert sich, weil man durch 2-Fach Boxen kaum zwei Mal gleich Münzen bekommt.

Und nein, im Mittelfeld hat sich absolut nichts geändert. Einmal da drin und du verlierst komplett den Anschluss. Das ist lächerlich, aber gut, Nintendo will das so. Vor allem, wenn vorne Mal ein guter Spieler ist, ist er auf und davon, wenn ein anderer guter nicht mitkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Online-Spiele gemacht, 2x hat der blaue Panzer mich zum zweiten Platz gemacht. Motivation geht sofort flöten.

Ja, der blaue Panzer ist so nervig wie eh und je. Vor allem kommt der bei mir irgendwie fast ausschließlich in der letzten Runde kurz vor der Ziellinie. Weiß nicht, wie oft ich sowas jetzt schon seit gestern Abend hatte :Fuuu:

Ich find den ja an sich ok, aber vielleicht sollte man den einfach für die zweite Hälfte der letzten Runde deaktivieren xD

Ich fand es übrigens echt sehr irritierend, dass die Schlau-Steuerung standardmäßig aktiviert ist. Ich dachte, ich hätte die ganze Zeit Controller-Desyncs. Nach vier Stunden oder so ist mir dann aufgefallen, dass dir Schlau-Steuerung die ganze Zeit über aktiviert war :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt wie FIFA. Ich kann mich eigentlich nur aufregen. :v:

@MrMustard: Die DK Runde war grad so spannend. :angst:

@BoostPower: Gerade einen Startfehler gemacht und das war es auch mit der Runde. Kam nie wieder nach vorne. Also von wegen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde schon, dass man echt sehr oft Münzen bekommt. Aber das relativiert sich, weil man durch 2-Fach Boxen kaum zwei Mal gleich Münzen bekommt.

Und nein, im Mittelfeld hat sich absolut nichts geändert. Einmal da drin und du verlierst komplett den Anschluss. Das ist lächerlich, aber gut, Nintendo will das so. Vor allem, wenn vorne Mal ein guter Spieler ist, ist er auf und davon, wenn ein anderer guter nicht mitkommt.

Kann ich so unterschreiben.
 
Klar.
Noobs und Noobs fahren zusammen.

:v:

Wobei die meisten Spieler in MK8 recht einfache Gegner sind. Zumindest für mich.

:brit:
 
Ich finds so geil dass ich als Inkling light weight konstant 1st bis 2ter werde.
Das Item-Management ist so viel besser, machts viel skilliger als die Wii U Version imo.

Und endlich kann man wieder Bananen vor den Itemboxen hinlegen ohne die eigene Verteidigungsmöglichkeit zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Situation im Mittelfeld ist durch die doppelten Item-Boxen gefühlt noch schlimmer geworden. Teilweise hab ich so Phasen, in denen ich mehrmals hintereinander erster werde und bei anderen Malen bekommt man am Anfang nach der ersten Kurve nen roten Panzer rein und das wars für das Rennen xD
 
Aber die Situation im Mittelfeld ist durch die doppelten Item-Boxen gefühlt noch schlimmer geworden. Teilweise hab ich so Phasen, in denen ich mehrmals hintereinander erster werde und bei anderen Malen bekommt man am Anfang nach der ersten Kurve nen roten Panzer rein und das wars für das Rennen xD

Jop, genau. Da wird einfach nur noch geballert, normales Fahren ist kaum noch möglich.
 
Ok Mario Kart 8 ging es noch. Das war nicht so schlimm wie hier. Das Mittelfeld ist einfach wie ein Bunker, da eben endet zwei Items haben kann. Da gehört schon Glück dazu, wenn man da rauskommt.
 
Zurück
Top Bottom