Wie Nintendo endlich den Stachi gut gemacht hat. Der greift nun immer den 1.Platz an. Wenn der 2.Platz überholt dann wird er vom Stachi abgeschossen und nicht der ehemals 1. :banderas:

Kann ich nicht bestätigen. Habe eben in nem Grand Prix einen CPU überholt, der dann trotzdem den blauen Panzer abgekriegt hat. :v:



Bin derzeit in der gleichen Konfiguration unterwegs wie sonst immer, also Wario + Blue Falcon + Slicks, und ich muss schon sagen, dass ich Break Drifting regelmässig benutze. (Am intensivsten benutzt bisher hab ich es auf dem GBA Mario Circuit.)


Achja: Gratz Prov! :)

:mad:
 
Wie ich den Ava von Mitch einfach abfeier :banderas:.
Ach ja, wenn ich die Strecken nach Qualität ordnen müsste:
1. Marios Metro
2. Wilder Wipfelweg
3. Big Blue
4. Käseland
5. Party-Straße
6. Koopa-Großstadtfieber
7. Baby Park
8. Animal-Crossing-Dorf
Kann sich natürlich noch ändern, aber nach dem ersten Mal fahren würde ich das so ordnen. Die Metro ist einfach himmlisch :love2:.
 
Der 2te DLC ist echt super und um einiges besser als der erste... an sich ist nur Babypark so ne "hmm naja" strecke^^

Alle anderen find ich an sich echt super.

200ccm modus eben mal angetestet und joaaa man muss sich zwar erst mal dran gewöhnen aber endlich mal ne schöne geschwindigkeit...das Nintendo erst nach 8 MK games auf die idee kommt...ich hab mir sowas damals schon in MK64 gewünscht :-D
Naja Nintendo ist ja eh immer bissl mit der zeit hinten dran ne xD
 
Muss mich rehabilitieren: Die Käse-Strecke ist toll! Richtig schön anspruchsvoll :)

Und geht's nur mir so, oder... sollte man es auf der AC-Strecke in der 200er Klasse tunlichst vermeiden, Äpfel oder Pfirsiche aufzusammeln? :awesome:

:lol:



So, noch ein cup :)
Mir ist da vorhin plötzlich ein Apfel vorm Kart runtergefallen, konnte nicht mehr ausweichen und ich war im Gäu^^.
 
Tjaaaa, ab sofort steht es wohl fest:

wer nicht das Brake Driften beim 200 CC nutzt, der wird dieser Modus nicht geniessen können. Und er ist richtig geil...!

Brake Drift= kurzes drücken auf die Bremsen während eines Driftes=verbesserte Geometrie der Kurve=Boostschub aus der Kurve=et voila

Das Spiel ist tatsächlich in einem neuen Licht erschienen, habe es zwar vermutet, aber so anders schön hätte ich echt nicht gedacht! Nintendo hat wieder geliefert...
 
Zurück
Top Bottom