Der Baby-Park ist aber echt... bescheiden :v:

Nintendo hat den wohl nur als Ersatz für richtige Battle-Arenen rausgebracht.
 
Also mir gefällt die Kooper Großstadt schöne Strecke mit geilem Regeneffekt. Mir gefallen eigentlich alle Strecken sehr gut gibt für mich keine wirklich schlechte.
 
Also mir gefällt die Kooper Großstadt schöne Strecke mit geilem Regeneffekt. Mir gefallen eigentlich alle Strecken sehr gut gibt für mich keine wirklich schlechte.

Ich mochte die in MK 7 schon so gerne^^

Und inzwischen finde ich wie gesagt auch die Käse-Strecke sehr gut. Ich kann mich zwar absolut nicht mehr an die Strecke aus dem GBA-Teil erinnern (nur, dass das was mit Käse war :ugly:) aber die ist schön anspruchsvoll in der 200er Klasse :awesome:
Nur der Kettenhund in der vorletzten Kurve bringt mich noch immer ein wenig vom Kurs ab. Wenn man an der Stelle allerdings noch einen Pilz übrig hat und links durch's "Gäu" fährt... :banderas:
 
Ich habs endlich geschafft 10.000 Münzen zu sammeln :win:

Danach bekommt man keine neuen Teile mehr oder?
 
Unvollständig korrekt. Es gibt noch etwas, wenn man von den acht normalen Cups die Entwicklergeister schlägt, zumindest war das vorm DLC so. Wird sich wohl ned geändert haben.
Und wenn man im 150ccm und Spiegel-Modus noch immer einen Stern einfährt in den Standard-Cups.

Ich denke, dass es ihm rein um die Teile ging, die er durch Münzen freispielt :nix:

Aber richtig... diese Information habe ich vorher nicht verifiziert :brit:

... :angst:
 
Unvollständig korrekt. Es gibt noch etwas, wenn man von den acht normalen Cups die Entwicklergeister schlägt, zumindest war das vorm DLC so. Wird sich wohl ned geändert haben.
Und wenn man im 150ccm und Spiegel-Modus noch immer einen Stern einfährt in den Standard-Cups.

Tja im Spiegel-Modus bin ich nie gefahren. Fehlt mir also doch was.
 
Boah viel gespielt heute auch im Multiplayer Online und Offline. :o:o
Mein Short-Review :scan::

+Strecken bis auf Käseberg graphisch absolut traumhaft. Stellen die meisten bisherigen Strecken in den Schatten.
+200er Klasse bringt ein ganz neues Spielgefühl. Erhöht den Langzeitspaß.
+2.Cup ist absolute Spitzenklasse.
+Neue Strecken sind eher als schwierig einzuordnen. Mehr Herausforderung-besonders im 200er Klasse.
+Coole neue Autos und Fahrer.
+Big Blue.

-Keine neue Strecke scheint irgendwie besonders für 200er Klasse designt zu sein. Bisherige Strecken gefallen auf 200er fast durch die Bank besser als die neuen.
-Baby-Park(Okay hat Fans) und Käseberg (WTF?)? Neo Bowser City? 3 Strecken sind nur Okay. Für mich Waldstrecke auch eher nur okay.
-Schwache Abkürzungen und Alternativrouten. Vor allem im Wald wurde hier so viel potenzial verschwendet. Einzig die Ubahn macht hier natürlich eine löbliche Ausnahme.
-Keine Möglichkeit Jahreszeiten direkt auszuwählen. Nervig.
-7mal Münzen in Folge als erster in der AC Strecke? Das gleich 3 Rennen in Folge? Ist hier etwa ein Glitch:evil::evil:
-Patchverbesserung mit blauen Panzer gefällt mir nicht.

Ich hatte mega viel Spaß mit dem neuen DLC aber einige Sachen stören mich schon. 200er Klasse lässt den DLC natürlich besser dar stehen als den ersten aber nur von den Strecken ist es für mich sehr knapp. Nur Big Blue lässt diesen DLC für mich gewinnen.
 
Erzeugt halt einen Überraschungseffekt. Wäre ja langweilig, wenn man sofort wissen würde, dass man im Herbst fährt :D.
Und das mit der Münze ist Pech. Ich hatte auch schon oft genug die gleiche Situation, aber es auch mal so gehabt, dass ich mehrere Rennen durchgehend grüne Panzer hatte ;).
Und der Wilde Wipfelweg, Ribbon-Road und die Metro kann man, wenn man richtig driftet, sehr gut in 200ccm schaffen. Die machen mir kaum noch Probleme in diesem Modus. Lediglich das Käseland ist richtig herausfordert. Die schwerste Strecke wie gesagt auf dieser Hubraumklasse für mich xD.
 
Boah viel gespielt heute auch im Multiplayer Online und Offline. :o:o
Mein Short-Review :scan::

+Strecken bis auf Käseberg graphisch absolut traumhaft. Stellen die meisten bisherigen Strecken in den Schatten.
+200er Klasse bringt ein ganz neues Spielgefühl. Erhöht den Langzeitspaß.
+2.Cup ist absolute Spitzenklasse.
+Neue Strecken sind eher als schwierig einzuordnen. Mehr Herausforderung-besonders im 200er Klasse.
+Coole neue Autos und Fahrer.
+Big Blue.

-Keine neue Strecke scheint irgendwie besonders für 200er Klasse designt zu sein. Bisherige Strecken gefallen auf 200er fast durch die Bank besser als die neuen.
-Baby-Park(Okay hat Fans) und Käseberg (WTF?)? Neo Bowser City? 3 Strecken sind nur Okay. Für mich Waldstrecke auch eher nur okay.
-Schwache Abkürzungen und Alternativrouten. Vor allem im Wald wurde hier so viel potenzial verschwendet. Einzig die Ubahn macht hier natürlich eine löbliche Ausnahme.
-Keine Möglichkeit Jahreszeiten direkt auszuwählen. Nervig.
-7mal Münzen in Folge als erster in der AC Strecke? Das gleich 3 Rennen in Folge? Ist hier etwa ein Glitch:evil::evil:
-Patchverbesserung mit blauen Panzer gefällt mir nicht.

Ich hatte mega viel Spaß mit dem neuen DLC aber einige Sachen stören mich schon. 200er Klasse lässt den DLC natürlich besser dar stehen als den ersten aber nur von den Strecken ist es für mich sehr knapp. Nur Big Blue lässt diesen DLC für mich gewinnen.


Was wurde denn beim blauen Panzer gepatcht?
 
Am blauen Panzer hat sich gar nichts verändert. Sobald beim ersten der Panzer quasi am unteren Bildschirmrand angezeigt wird ist es zu spät, ihn noch umzulenken, auch wenn in dem gleichen Moment der 2. an ihm vorbeifährt. Wüsste nicht was daran anders sein sollte als sonst. Weder online noch offline nen unterschied gemerkt heute.
 
Zurück
Top Bottom