Cheeseland ist so eine beschissene Strecke. Weiß nicht warum, aber ich komme auf der Strecke so gar nicht klar. Versaut mir richtig den Spaß am DLC. Hab jetzt schon keine Lust mehr MK zu fahren heute.

Bist du's, Brot? :v:

@200cc: Kann es sein, dass die Bremsen-Taste mit der neuen Klasse erstmalig eine Daseinsberechtigung in MK hat? :lol:
 

Stern-Cup: Check :)
Blatt-Cup: Check :)
Blitz-Cup: Check :)

:brit:
:v:
So, Mitch, Wette verloren :v:.

@Sierra Ich musste bislang nur einmal richtig auf die Bremse gehen und das war auf der Instrumentalpiste ;).
PS Den Spezial-Cup mach ich als allerletztes. Nicht wundern also :v:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abmachung war eigentlich fünf Cups, davon vier Alte + einen vom neuen DLC. ;)

Aber ich will mal nicht so sein. Schick mir ne PN sobald du nen Ava ausgewählt hast. ^^
 
Also mit Einführung der 200er Klasse geht MK für mich inzwischen als Hochgeschwindigkeits-racer durch. Muss sich vor Kollegen (Wipeout, XG, F-Zero etc.) absolut nicht verstecken.

Wusste aber nicht, dass der Unterschied zur 150er so extrem ist. Ich nehme also meine Aussage, dass die 150er durch die 200er ersetzt wird zurück :lol:
 
Vorhin testweise den ersten cup auf 200ccm gemacht und locker 60 punkte geholt, obwohl es mich an einigen ecken rausgeschleudert ab!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Computer nicht so klar mit den 200 ccm klarkommt...

Neue strecken sind alle super, und 200 ccm gefällt mir abgesehen von der genannten Problematik auch ...
 
Die Abmachung war eigentlich fünf Cups, davon vier Alte + einen vom neuen DLC. ;)

Aber ich will mal nicht so sein. Schick mir ne PN sobald du nen Ava ausgewählt hast. ^^
Ich gebe mal meine Resultate durch:
Pilz-Cup: :)
Blumen-Cup: :)
Stern-Cup: :)
Spezial-Cup: :)
Panzer-Cup: :)
Bananen-Cup: :)
Blatt-Cup: :)
Blitz-Cup: :)
Ei-Cup: :( (Drecks Excitebike-Strecke hat's versaut, nicht etwa Yoshis-Piste oder die große Drachenmauer xD)
Triforce-Cup: :)
Crossing-Cup: :(
Glocken-Cup: :)
 
Vorhin testweise den ersten cup auf 200ccm gemacht und locker 60 punkte geholt, obwohl es mich an einigen ecken rausgeschleudert ab!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Computer nicht so klar mit den 200 ccm klarkommt...

Neue strecken sind alle super, und 200 ccm gefällt mir abgesehen von der genannten Problematik auch ...

Ich wollte gerade das Gleiche über die CPU schreiben :lol:
Die kommt stellenweise ja nicht mal damit klar, den Spieler nach der Zieleinfahrt richtig zu kontrollieren :rofl4:

Mensch > Maschine confirmed :brit:


Es ist einfach genial, wie komplett anders man das Spiel jetzt spielen muss. Richtig klasse!


MK 8 ist (besonders extrem mit den dlcs[/Spoiler] eines der geilsten Spiele meiner Videospielkarriere :awesome:

Einzig negativer Kritikpunkt für mich ist, dass Nintendo aus der N64 RR ein Sektions-Rennen gemacht hat :motz:
 
Ich gebe mal meine Resultate durch:
Pilz-Cup: :)
Blumen-Cup: :)
Stern-Cup: :)
Spezial-Cup: :)
Panzer-Cup: :)
Bananen-Cup: :)
Blatt-Cup: :)
Blitz-Cup: :)
Ei-Cup: :( (Drecks Excitebike-Strecke hat's versaut, nicht etwa Yoshis-Piste oder die große Drachenmauer xD)
Triforce-Cup: :)
Crossing-Cup: :(
Glocken-Cup: :)

Bei mir sieht's da noch sehr mau aus:

mk8200cccjuhi.jpg


:lol:

Man muss ein paar Drifts früher setzen. Das war's aber auch schon.

Also ich für meinen Teil muss bremsen. Und ich muss auch während des bremsen driften. Wusste bis heute gar nicht, dass sowas geht :lol:
 
Ich hab nun auch beide neuen Cups ausprobiert, muss sagen, dass mir von den 8 Strecken 4 besonders gefallen:
- Animal Crossing Dorf
- Wilder Wipfelweg
- Big Blue
- und Marios Metro

Die andere finde ich eher unspektakulär :D .
Den 200cc Modus muss ich noch ausprobieren.
 
Also auf 200cc komme ich noch gar nicht klar. Ich wusste bis vorhin nicht mal, wie man auf dem Pro Controller überhaupt bremst. :ugly: Musste in der E-Anleitung nachgucken. :v:

Aber das spielt sich schon ne ganze Ecke anders. Wenn man normalerweise schnelle Setups fährt, haut es einen regelmäßig in die Bande. Die einzige Strecke auf der es sofort super funktioniert hat, war witzigerweise Mute City: :-D
 
Also auf 200cc komme ich noch gar nicht klar. Ich wusste bis vorhin nicht mal, wie man auf dem Pro Controller überhaupt bremst. :ugly: Musste in der E-Anleitung nachgucken. :v:

Aber das spielt sich schon ne ganze Ecke anders. Wenn man normalerweise schnelle Setups fährt, haut es einen regelmäßig in die Bande. Die einzige Strecke auf der es sofort super funktioniert hat, war witzigerweise Mute City: :-D

Na weil die auf high speed ausgelegt ist ;-)
Genau wie Big Blue. Die habe ich gerade gemacht ^^
 
Zurück
Top Bottom