Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bloß nicht
. Eine "Hochgeschwindigkeitsstrecke ist mehr als genug.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht. Eine "Hochgeschwindigkeitsstrecke ist mehr als genug.
Hmm, da es einen Glocken-Cup geben wird, denke ich, dass davon auf jeden Fall eine Strecke kommt. Vllt. ist es auch diese Baum-Strecke. Das würde dann halt an den Kriechpiranha-Sumpf angelehnt sein.
Des weiteren erhoffe ich eine neue (alte) Bowser-Strecke, weil Knochen-Bowser vorkommt. Da denk ich vor Allem an das extrem geniale Bowser-Schloss vom GameCube. Das war einfach genial, vor allem mit dem Bowser-Lachen, wenn man getroffen wurde.
Ja, weil du nie in dem Spezial-Cup gekommen bist in DoubleDashHabe ich nie gehört
:v:
Ja, weil du nie in dem Spezial-Cup gekommen bist in DoubleDash? Du fährst wahrscheinlich auch dort im Gäu rum
.
Das heißt zwar 25ccm, aber egal :cry:.Ja :cry:
Und außerdem ist mir alles über 25cc zu schnell :cry:
Das heißt zwar 25ccm, aber egal :cry:.
Im Deutschen vielleicht ;-)
Diese Verhaltensweise hat damals bei F-Zero GX meinen GC-Controller gekostet, weil mein Kumpel kein Maß kannte
Angebote meist eher selten, kannst dir die Dinger aber auch bei PlayAsia und sonst wo importieren, da kosten sie deutlich weniger. Musst nur beim Versand immer schauen, wie sich das dann rechnet. Bist meist trotzdem günstiger als hier.
Ich habe gehört, du machst heute Abend mit. Mal schauen, ob dein Schkill ausreicht für Platz 2 :razz2: :v:.
Also ich fahre schonmal nicht mit![]()
Muss arbeiten![]()
Mitch macht leider auch ned mit :cry:.