Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Mir reicht eigentlich auch Mute City, noch ne F-Zero-Strecke muss nicht sein^^

[video=youtube;6tIIPRpCbh0]https://www.youtube.com/watch?v=6tIIPRpCbh0[/video]

Ganz interessante Spekulationen von GameXplain, vor allem das mit den Kostümen ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wäre schon ganz cool, wenn es Strecken zu Sonic, Mega Man oder Pac-Man gibt. Hätte aber dann auch gesagt, das hätten sie dann schon groß gezeigt, aber vlt ist es auch der Grund, warum wir vergleichsweise wenig wissen. Pikmin-Strecke halte ich aber so oder so für recht realistisch, passt einfach gut rein.
 
Hmm, da es einen Glocken-Cup geben wird, denke ich, dass davon auf jeden Fall eine Strecke kommt. Vllt. ist es auch diese Baum-Strecke. Das würde dann halt an den Kriechpiranha-Sumpf angelehnt sein.
Des weiteren erhoffe ich eine neue (alte) Bowser-Strecke, weil Knochen-Bowser vorkommt. Da denk ich vor Allem an das extrem geniale Bowser-Schloss vom GameCube. Das war einfach genial, vor allem mit dem Bowser-Lachen, wenn man getroffen wurde :D.
 
Hmm, da es einen Glocken-Cup geben wird, denke ich, dass davon auf jeden Fall eine Strecke kommt. Vllt. ist es auch diese Baum-Strecke. Das würde dann halt an den Kriechpiranha-Sumpf angelehnt sein.
Des weiteren erhoffe ich eine neue (alte) Bowser-Strecke, weil Knochen-Bowser vorkommt. Da denk ich vor Allem an das extrem geniale Bowser-Schloss vom GameCube. Das war einfach genial, vor allem mit dem Bowser-Lachen, wenn man getroffen wurde :D.

Habe ich nie gehört :nix:

:v:
 
Du meinst in diesem Stil:
e9b82e4d55c91c6abbf9dedf898172a0.jpg

:v:

Schau mal bei amazon vorbei :P.
 
Diese Verhaltensweise hat damals bei F-Zero GX meinen GC-Controller gekostet, weil mein Kumpel kein Maß kannte xD

Angebote meist eher selten, kannst dir die Dinger aber auch bei PlayAsia und sonst wo importieren, da kosten sie deutlich weniger. Musst nur beim Versand immer schauen, wie sich das dann rechnet. Bist meist trotzdem günstiger als hier.
 
Diese Verhaltensweise hat damals bei F-Zero GX meinen GC-Controller gekostet, weil mein Kumpel kein Maß kannte xD

Angebote meist eher selten, kannst dir die Dinger aber auch bei PlayAsia und sonst wo importieren, da kosten sie deutlich weniger. Musst nur beim Versand immer schauen, wie sich das dann rechnet. Bist meist trotzdem günstiger als hier.

Ich habe gehört, du machst heute Abend mit. Mal schauen, ob dein Schkill ausreicht für Platz 2 :razz2: :v:.
 
Zurück
Top Bottom