Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann steigen die Chancen für DarkEnigma ja an![]()
Within the file system of Mario Kart 8, there is a list of tracks and their streaming audio.
When the last DLC pack went up, there were 8 tracks contained in the pack, but actually 13 entries.
The first 8 were in that pack, but the remaining 5 were not and are likely to be tracks in DLC Pack 2.
The following are the ones we got:
GC_YOSHI_CIRCUIT = GCN Yoshi Circuit
SFC_RAINBOW_ROAD = SNES Rainbow Road
WII_WARIOSMINE = Wii Wario's Gold Mine
WU_DRAGONROAD = Dragon Driftway
WU_EXCITEBIKE = Excitebike Arena
WU_HYRULE = Hyrule Circuit
WU_ICEPARK = Ice Ice Outpost
WU_MUTECITY = Mute City
And these are the ones listed but we never got:
3DS_NEOBOWSERCITY = 3DS Neo Bowser City
GC_BABYPARK = GCN Baby Park
WU_ANIMAL = Animal Crossing
WU_METRO = ?
WU_WOODS = ?
Warum noch den Baby-Park? Gut, die Excitebike-Strecke ist zwar Müll, aber das muss jetzt echt ned sein. Hoffentlich stimmt das ned
.
Ist aber denk ich eh eine Falschmeldung. ur fünf anstatt acht Strecken und warum sollte das im File-System sein :v![]()
Dann wäre das schon viel viel früher gekommen. Es ist doch sehr aufällig, dass das kurz vorm Erscheinen thematisiert wird. Ich halte das zu konstruiert um wahr zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass diese Strecken partout ausgeschlossen sindIst imo schon sehr gut möglich, schließlich kann man ja schon beide DLCs kaufen. Außerdem hast du in deinem MK8 ja schon die Charas, Cups und die Symbole dafür aus dem zweiten DLC-Pack drin, sie sind nur noch nicht freigeschaltet zum Benutzen.
Halte ich also schon für recht realistisch, dass die Audiofiles im Spielcode auch schon enthalten sind. Und zu den 3 anderen siehe meinen vorigen Beitrag. Also unrealistisch ist es meiner Meinung nach nicht, kann aber natürlich ein Fake sein.
Dann wäre das schon viel viel früher gekommen. Es ist doch sehr aufällig, dass das kurz vorm Erscheinen thematisiert wird. Ich halte das zu konstruiert um wahr zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass diese Strecken partout ausgeschlossen sind.
Ok, das wird dann interessanter und leider enttäuschende für mich, wenn es stimmen sollte^^.Also ich habs mal in Google geschmissen und im MKWii-Forum haben sie das schon im November entdeckt, scheint nur bisher keiner sonst drauf gekommen zu sein
http://www.mariokartwii.com/threads/142064-Leaked-list-of-DLC-Tracks-Your-Opinions
Und der 2.Beitrag kommt auch gleich mit der Audiofile-Theorie, cleveres Forum^^
Im Endeffekt wissen wir vermutlich eh in den nächsten Tagen bescheid, rechne doch damit, dass sie dann zumindest mal ne zweite Strecke aus dem Paket zeigen.
Dachte du magst Neo Bowser City?^^
So schlimm ist Baby-Park nun auch wieder nicht und die anderen Strecken werden sicher toll![]()
Den Baby Park mag er doch nur darum nicht, weil es da schwierig sein wird, einen Vorsprung herauszufahren. :v: