Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Also ich fahre schonmal nicht mit :awesome:

qgGuXW3.gif
 
Wenn jetzt wieder alle kommen, brauchen wir fürs Turnier dann wohl 2 Räume, gestern wars ja wieder mal ne chaotische 12er-Runde 8-)

11 Tage noch bis zum DLC und dem neuen F-Zero :v:

Ansonsten hat ein User aus dem GAF was gefunden, das auf Strecken zum 2.DLC deuten könnte, ich poste es mal hier rein:

Within the file system of Mario Kart 8, there is a list of tracks and their streaming audio.

When the last DLC pack went up, there were 8 tracks contained in the pack, but actually 13 entries.

The first 8 were in that pack, but the remaining 5 were not and are likely to be tracks in DLC Pack 2.

The following are the ones we got:
GC_YOSHI_CIRCUIT = GCN Yoshi Circuit
SFC_RAINBOW_ROAD = SNES Rainbow Road
WII_WARIOSMINE = Wii Wario's Gold Mine
WU_DRAGONROAD = Dragon Driftway
WU_EXCITEBIKE = Excitebike Arena
WU_HYRULE = Hyrule Circuit
WU_ICEPARK = Ice Ice Outpost
WU_MUTECITY = Mute City
And these are the ones listed but we never got:
3DS_NEOBOWSERCITY = 3DS Neo Bowser City
GC_BABYPARK = GCN Baby Park
WU_ANIMAL = Animal Crossing
WU_METRO = ?
WU_WOODS = ?

Könnte passen, AC-Stecke kennen wir ja und aus dem Screenshot ist auch ne Waldstrecke bestätigt. Neo Bowser City und Baby Park fände ich auch recht cool und wären auch in der engeren Auswahl bei Tipps für Retro-Strecken gewesen, Metro klingt interessant, mal sehen ob was dran ist :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum noch den Baby-Park? Gut, die Excitebike-Strecke ist zwar Müll, aber das muss jetzt echt ned sein :hmm:. Hoffentlich stimmt das ned :hmm:.
 
Ach Baby-Park ist doch witzig, mag ich auch lieber als die Excite-Stecke, solange es bei 2 Chaos-Strecken bleibt^^
Im 200er wird das sicher witzig und dauert vermutlich 20 Sekunden :v:

Ansonsten ist noch recht auffällig, dass es natürlich nur 5 Strecken sind. Kann sein, dass die 3 weiteren noch mit dem Update kommen. Gab aber auch die Spekulation seitens eines Users, dass die übrigen 3 Retro-Strecken sind und die Musik dafür schon im Spiel enthalten ist und man dementsprechend keinen weiteren Audiotrack mehr benötigt.
Könnte somit zb auf Waluigi Pinball hindeuten, dass sich ja die Musik mit dem Wario-Stadion teilt, das ja schon in MK8 drin ist. Ein weiterer Mario Circuit oder die Moo-Moo Strecke vom N64 wären weitere solche Beispiele, wo man kein weiteres Audiofile bräuchte. Hoffe ich aber persönlich nicht, da ich die Strecken bis auf Waluigi Pinball nicht wirklich brauche und noch auf mehr IP-Crossover hoffe.
 
Ist aber denk ich eh eine Falschmeldung. ur fünf anstatt acht Strecken und warum sollte das im File-System sein :v:?

Ist imo schon sehr gut möglich, schließlich kann man ja schon beide DLCs kaufen. Außerdem hast du in deinem MK8 ja schon die Charas, Cups und die Symbole dafür aus dem zweiten DLC-Pack drin, sie sind nur noch nicht freigeschaltet zum Benutzen.
Halte ich also schon für recht realistisch, dass die Audiofiles im Spielcode auch schon enthalten sind. Und zu den 3 anderen siehe meinen vorigen Beitrag. Also unrealistisch ist es meiner Meinung nach nicht, kann aber natürlich ein Fake sein.
 
Ist imo schon sehr gut möglich, schließlich kann man ja schon beide DLCs kaufen. Außerdem hast du in deinem MK8 ja schon die Charas, Cups und die Symbole dafür aus dem zweiten DLC-Pack drin, sie sind nur noch nicht freigeschaltet zum Benutzen.
Halte ich also schon für recht realistisch, dass die Audiofiles im Spielcode auch schon enthalten sind. Und zu den 3 anderen siehe meinen vorigen Beitrag. Also unrealistisch ist es meiner Meinung nach nicht, kann aber natürlich ein Fake sein.
Dann wäre das schon viel viel früher gekommen. Es ist doch sehr aufällig, dass das kurz vorm Erscheinen thematisiert wird. Ich halte das zu konstruiert um wahr zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass diese Strecken partout ausgeschlossen sind ;).
 
Im Baby Park konnte man die Items in den Gegenverkehr werfen. Mit 12 Spielern auf so engem Raum... :banderas:

Und Neo Bowser City war meine Lieblingsstrecke auf dem 3DS. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das schon viel viel früher gekommen. Es ist doch sehr aufällig, dass das kurz vorm Erscheinen thematisiert wird. Ich halte das zu konstruiert um wahr zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass diese Strecken partout ausgeschlossen sind ;).

Also ich habs mal in Google geschmissen und im MKWii-Forum haben sie das schon im November entdeckt, scheint nur bisher keiner sonst drauf gekommen zu sein :lol:
http://www.mariokartwii.com/threads/142064-Leaked-list-of-DLC-Tracks-Your-Opinions

Und der 2.Beitrag kommt auch gleich mit der Audiofile-Theorie, cleveres Forum^^

Im Endeffekt wissen wir vermutlich eh in den nächsten Tagen bescheid, rechne doch damit, dass sie dann zumindest mal ne zweite Strecke aus dem Paket zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mal in Google geschmissen und im MKWii-Forum haben sie das schon im November entdeckt, scheint nur bisher keiner sonst drauf gekommen zu sein :lol:
http://www.mariokartwii.com/threads/142064-Leaked-list-of-DLC-Tracks-Your-Opinions

Und der 2.Beitrag kommt auch gleich mit der Audiofile-Theorie, cleveres Forum^^

Im Endeffekt wissen wir vermutlich eh in den nächsten Tagen bescheid, rechne doch damit, dass sie dann zumindest mal ne zweite Strecke aus dem Paket zeigen.
Ok, das wird dann interessanter und leider enttäuschende für mich, wenn es stimmen sollte^^.
 
Ja, Aber Baby Park ist wegen der Excitebike-Strecke so unnütz. Man bekommt quasi die gleiche Strecke zweimal, nur in kurz und ohne Stunts :neutral:.
 
Zurück
Top Bottom