Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Stimmt schon mit der Excitebike-Strecke, aber finde trotzdem dass der Baby-Park seinen eigenen Charm hat mit dem runden Design und der Musik, mochte die Strecke auch schon immer :-P
Im 200er-Modus könnten die Kurven ganz interessant werden, auch wenn das Rennen schnell vorbei sein wird. Ansonsten ist der Kurs halt vor allem mit Bananen und Panzern noch chaotischer als Excite-Bike, außerdem jetzt auch noch 12 Fahrer, also hat schon durchaus auch was eigenes.
Ich hoffe nur sie basteln nicht am Layout oder der Rundenanzahl rum, das wäre irgendwie sinnlos. Anti-Gravity könnten sie von mir aus durchaus was machen, auch wenn ich nicht dran glaube.
 
Macht die Abkürzung am Ende noch besser :banderas:

Kann dich btw beruhigen Prov, das mit dem Leak ist wohl ein Fake. Stammt wohl von Gamefaq und dort wurde es wohl als Fake entlarvt. Vlt kommt der Baby-Park ja trotzdem :-P
 
Macht die Abkürzung am Ende noch besser :banderas:

Kann dich btw beruhigen Prov, das mit dem Leak ist wohl ein Fake. Stammt wohl von Gamefaq und dort wurde es wohl als Fake entlarvt. Vlt kommt der Baby-Park ja trotzdem :-P

Ich hoffe nicht.
Ich habe ja schonmal gesagt: Wenn eine dieser Strecken kommt, bin ich sehr zufrieden:
Warios Arena (N64)
Sunset Wilds (GBA)
Gebirgspfad (3DS)
Bowsers Festung (GCN)
Falls eine schon geremakte Strecke kommen sollte:
Blätterwald (Wii) oder Waluigi Pinball (NDS)

:)
 
Sollen 10 Runden draus machen und in jeder zweiten stellt sich die Strecke auf dem Kopf, irgendwas mit Anti-Gravity würde sich da anbieten. Wenn sie kommt, dann wäre es auch ganz sinnvoll, sie als Battle-Strecke zu verwenden. Im Gegensatz zu den anderen normalen Strecken wäre Baby-Park da recht brauchbar.
 
Die sollen die bekloppte Eispyramide von Diddy Kong Racing als Battle-Strecke einführen. Da hat Nintendo doch auch die Rechte von. Da wären insgesamt einige Strecken zu recyclen.
 
148686.jpg


Von mir aus können sie auch einfach die hier 1 zu 1 übernehmen + den guten alten 3-Stock-Modus + Bob-Omb wenn man tot ist, und ich bin zufrieden. :ugly:
 
Da stimme ich mitch zu. Das zu Zwölft ist bestimmt lustig xD. Und wenn am Ende noch zwei stehen, fahren noch 10 Bomben rum :D.
 
Warum noch den Baby-Park? Gut, die Excitebike-Strecke ist zwar Müll, aber das muss jetzt echt ned sein :hmm:. Hoffentlich stimmt das ned :hmm:.
Excite Bike ist absoluter HAMMER. :lol::-D:-D:-D
Baby Bark wäre aus nostalgischen Gründen cool aber eigentlich ist die Strecke nur im 4 Player offline irgendwie annähernd gut.
 
Trailer zum zweiten DLC https://www.youtube.com/watch?v=m2O6mYqmUXU

AC Cup besteht aus

-GCN Baby Park
-GBA Käseland
-Animal Crossing
-neuer Waldkurs

Glocken Cup

-3DS Koopa Großstadtfieber
-GBA Party Straße
-neuer F-Zero Kurs
-neuer U-Bahn Kurs

Baby Park kann ich so gar nicht nachvollziehen oder gut finden, der Kurs ist mega kurz und langweilig, und mit dem Excitebike Stadion hatte man ja schon sowas ähnliches, das ist ein verschwendeter Platz für einen besseren Double Dash Kurs wie Wario Colloseum
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal optisch geile Fahrzeuge :lick:

Waldstrecke heißt "Nature Road", F-Zero-Strecke ist Big Blue.

Hab auf jeden Fall voll Bock drauf. Sehen wieder klasse aus die Strecken. Und bis auf Baby Park kenn ich die restlichen Remakestrecken nicht (MK auf Handheld iwie nicht so meins), wird daher wieder erfrischend für mich ^^
 
Zurück
Top Bottom