Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das Niveau ist schon höher, aber durch die ganzen Lags nutzt mir das nicht, weil die Items dann praktisch kaum Wirkung zeigen. Bei regionalen Rennen ist das deutlich besser.
 
Dat Panzersnipe auf der F-Zero-Strecke :banderas:.

Jo, der war auch gut. Ist recht schwer einzuschätzen, wann denn genau der Grüne im "grünen Bereich" für die Hupe ist. xD


Die Situation auf der Drachenpiste war auch ganz lustig, als ich kurz überholte, dann von irgendwas getroffen wurde, und dann trotzdem den Blauen abbekommen habe. :v:
 
Jo, der war auch gut. Ist recht schwer einzuschätzen, wann denn genau der Grüne im "grünen Bereich" für die Hupe ist. xD


Die Situation auf der Drachenpiste war auch ganz lustig, als ich kurz überholte, dann von irgendwas getroffen wurde, und dann trotzdem den Blauen abbekommen habe. :v:
Das war auch um Haaresbreite. Hätte der Bumerang dich nur eine Millisekunde früher getroffen, wäre der Stachi auf mich gegangen xD. Das war glaub ich die erste Szene, wo mir der Bumerang mal geholfen hatte xD.
 
Wie das Spiel bugähnliche Zustände hat :o.
Ich bin Erster auf der Goldmiene und es kommt ein Stachi. Aber der visiert mich nicht an, sondern fährt schön an mir vorbei und verschwindet danach. Und ich hatte weder Hupe und Platz 2 war ein paar Meter hintendran und runtergeflogen bin ich auch ned. Ganz, ganz komisch.
 
Wie das Spiel bugähnliche Zustände hat :o.
Ich bin Erster auf der Goldmiene und es kommt ein Stachi. Aber der visiert mich nicht an, sondern fährt schön an mir vorbei und verschwindet danach. Und ich hatte weder Hupe und Platz 2 war ein paar Meter hintendran und runtergeflogen bin ich auch ned. Ganz, ganz komisch.

Jetzt weiß ich wie du immer gewinnst. :ugly: Deine körpereigene Elektrizität nimmt Einfluss auf deine Wii U und beeinflusst dort die Items, damit du gewinnst. :v: Prov gerade eben als X-Men entlarvt. :lol:
 
Wie das Spiel bugähnliche Zustände hat :o.
Ich bin Erster auf der Goldmiene und es kommt ein Stachi. Aber der visiert mich nicht an, sondern fährt schön an mir vorbei und verschwindet danach. Und ich hatte weder Hupe und Platz 2 war ein paar Meter hintendran und runtergeflogen bin ich auch ned. Ganz, ganz komisch.

Ist mir auch schon einmal passiert :-)
 
Na, das ist wohl der Vorteil, wenn es extrem laggt xD.
Nin sollte mal seine Server warten...
Die Server haben damit nicht mal was zu tun. Die stellen im Grunde nur die Verbindung her. Während des Spielens läuft es sozusagen peer-to-peer. Und wenn einer ne schlechte Verbindung hat oder gerade irgendwas saugt ect., dann laggt es halt. Das Spiel wirft einen dann nicht sofort raus.

Wie schon geschrieben: Wenn bei mir mehr als acht Fahrer im Raum sind geht mein Ping hoch auf 350-500/600, oft auch über eine Sekunde. Aber rausgeschmissen werde ich erst wenn die Pakete gar nicht mehr durch kommen.

Ich hatte hatte dadurch schonmal einen recht guten Vorsprung (mehr als ein paar Kartlängen) und der "zweite" wurde vom Stachi getroffen.

MK Online ist für mich daher nur in kleinen Räumen möglich. Aber selbst dann wird es laggy, wenn Zuschauer in den Raum gelost wurden und Zuschauer plus Fahrer mehr als acht sind.
 
Kann man wieder wie in MK7 vorm Ziel oben drüber fliegen :scan:

Manche Strecken werden bei der Geschwindigkeit echt schnell vorbei sein, die 64er RR geht dann vermutlich 20 Sekunden^^
 
Sollen mal endlich ne weitere Strecke rausrücken, sind ja nur noch etwas mehr als 2 Wochen :scan:

Bin echt gespannt, welche IPs eventuell noch kommen, mit ner 3D World-Strecke rechne ich wohl auch wegen dem "Bell Cup".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom