Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ok^^.
Enlich eine Runde im Stadion unter 32 Sekunden geschafft :boogie:.
Leider war der ganze Versuch aber gänzlich unbrauchbar, nur 1:38:7xx :Fuuu:^^.
 
Nintendo springt nicht langsam auf diesen DLC Trend auf sondern ist schon lange drin. Seit 2012 oder so.

Und der Mario Kart 8 DLC ist klasse und absolut sein Geld wert. Die beiden Packs kosten zusammen 12€ und man bekommt dafür 16 neue Strecken (50% eines neuen Mario Karts), 6 neue Charaktere etc.

Da kann man wirklich nicht meckern. Gerade zu Mario Kart und Smash Bros. passt DLC perfekt. Das sind Spiele die kommen einmal pro Generation. Ist doch super das man sie jetzt per DLC erweitert und es nicht nur alle paar Jahre ein neues Mario Kart gibt sondern so immer frisch gehalten werden kann.

Das einzig schlechte an den MK8 DLCs sind drei der neuen Charaktere. Echt super das man Link und Animal Crossing Charaktere in MK8 reinbringt. Aber warum denn bitte noch ein Mario, noch eine Peach und noch ein Bowser? Nimmt doch lieber Zelda, Ganondorf und Tom Nook rein...

Also ich nimm gerne noch zwei weitere DLCs für Mario Kart 8!^^

So gesehen hast du recht. Ich meine das Spiel macht ja auch Unmengen an Spass. :D
 
Keine Kommentare zu dieser wunderschönen Strecke :awesome:?
200cc-screen.png

Das will ich auch endlich sehen. Ich frag mich ja, ob man die alten Cups nochmal fahren muss, um überall drei Sternchen zu erhalten :hmm:.
 
Gute Frage. Vielleicht kommen die erst, wenn die DLC-Strecken vollständig hat :hmm:...? Ich glaube aber eher, dass sie das komplett weggelassen haben.

Und meine Frage unterm Bild kann man vergessen. Sehe es jetzt :lol:^^.
 
Also ich nimm lieber noch einen oder zwei DLC's mit neuen Cups.

Battle Mode interessiert mich nicht die Bohne. Selbst wenn sie eigene Arenen bringen ist der immer noch so Shitty wie in MK7. Ich glaub ich hab eh so gut wie nie den Battle Modus in MK gespielt. Am meisten glaub ich noch in Double Dash aber im Vergleich zu den Rennen waren das nicht mal 20%.
 
Ich rechne eigentlich auch nicht damit, wenn weitere DLCs kommen, dann wird man imo weiter neue Strecken bringen. Mit den Änderungen hat man für mich gezeigt, dass der Modus keine Priorität hat. Ist zwar schade, aber der Rennmodus war für mich dann doch immer deutlich wichtiger und den letzten gelungenen Battle-Modus gabs imo in Double Dash, die Arenen und Modis danach konnten mich nicht mehr begeistern.

AC-Strecke ist toll, richtig abwechslungsreich :)
 
Hab ja auch meine Freude mit MK8. Hab das Spiel sogar als Download(ebenso wie Smash...)

Aber online ist bei MK8 eher Frust. Zwei Rennen laufen super, danach bricht es einfach ab und ich kriege "Strafpunkte". Hab an der fritzbox schon so einiges dran verändert, aber geholfen hat es nicht wirklich. LAN ist für mich keine Option und es funktioniert sonst ja auch alles einwandfrei... hatte gehofft durch die Updates wird es besser, aber vergebens.

Schade eigentlich.
 
Ist natürlich bitter, muss aber eigentlich irgendwie an der eigenen Verbindung liegen, Mario Kart läuft online nämlich verdammt gut. Hatte bis heute glaube ich nur einen einzigen Verbindungsabbruch und der is auch schon ewig her, allgemein in letzter Zeit läufts bei mir nahezu perfekt mit kaum Lags, das war vor paar Monaten auch noch unkonstanter.
 
Hab ja auch meine Freude mit MK8. Hab das Spiel sogar als Download(ebenso wie Smash...)

Aber online ist bei MK8 eher Frust. Zwei Rennen laufen super, danach bricht es einfach ab und ich kriege "Strafpunkte". Hab an der fritzbox schon so einiges dran verändert, aber geholfen hat es nicht wirklich. LAN ist für mich keine Option und es funktioniert sonst ja auch alles einwandfrei... hatte gehofft durch die Updates wird es besser, aber vergebens.

Schade eigentlich.

Was hast du für 'ne Leitung?
Mario Kart braucht verdammt viel. Ich habe hier leider auch nur 'ne 2000er Leitung und die reicht nicht aus, wegen dem zu geringen Upload.
Bis acht Teilnehmer geht es noch, kommen mehr in den Raum ist die Leitung am Limit bzw. darüber hinaus. Der Ping geht dann von ca. 50 hoch auf 350-500, zum Teil auch noch höher.
Und irgendwann kommt dann halt der Zusammenbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom