Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nicht miteinander vergleichen, sondern die Auswirkung von 200 ccm darauf zeigen.![]()
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ach so. Wäre in der Tat interessant
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Bist du immernoch bei 1:40
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht miteinander vergleichen, sondern die Auswirkung von 200 ccm darauf zeigen.![]()
Bist du immernoch bei 1:40xx im Stadion^^?
[video=youtube;KVCJ7ggVe88]https://www.youtube.com/watch?v=KVCJ7ggVe88[/video]
Nintendo springt nicht langsam auf diesen DLC Trend auf sondern ist schon lange drin. Seit 2012 oder so.
Und der Mario Kart 8 DLC ist klasse und absolut sein Geld wert. Die beiden Packs kosten zusammen 12€ und man bekommt dafür 16 neue Strecken (50% eines neuen Mario Karts), 6 neue Charaktere etc.
Da kann man wirklich nicht meckern. Gerade zu Mario Kart und Smash Bros. passt DLC perfekt. Das sind Spiele die kommen einmal pro Generation. Ist doch super das man sie jetzt per DLC erweitert und es nicht nur alle paar Jahre ein neues Mario Kart gibt sondern so immer frisch gehalten werden kann.
Das einzig schlechte an den MK8 DLCs sind drei der neuen Charaktere. Echt super das man Link und Animal Crossing Charaktere in MK8 reinbringt. Aber warum denn bitte noch ein Mario, noch eine Peach und noch ein Bowser? Nimmt doch lieber Zelda, Ganondorf und Tom Nook rein...
Also ich nimm gerne noch zwei weitere DLCs für Mario Kart 8!^^
Kommst du dann auch wieder zum wöchentlichen TurnierAm Battle-Mode wird sich denke ich nichts mehr tun.
Tolle Ankündigung! Grade gestern erst mit Freunden gezockt und wieder riesigen Spaß gehabt. Werde es wieder öfter einlegen.
Am Battle-Mode wird sich denke ich nichts mehr tun.
Hab ja auch meine Freude mit MK8. Hab das Spiel sogar als Download(ebenso wie Smash...)
Aber online ist bei MK8 eher Frust. Zwei Rennen laufen super, danach bricht es einfach ab und ich kriege "Strafpunkte". Hab an der fritzbox schon so einiges dran verändert, aber geholfen hat es nicht wirklich. LAN ist für mich keine Option und es funktioniert sonst ja auch alles einwandfrei... hatte gehofft durch die Updates wird es besser, aber vergebens.
Schade eigentlich.