Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

DLCs sind ja wirklich nichts schlechtes, gerade bei Multiplayer-Spielen ist es doch toll, wenn man weiter mit Content versorgt wird und hier stimmt ja Preis/Leistung. Also grundsätzlich würde ich das nicht verteufeln, wenn der Content passt und da gibts auch sehr guten DLC, MK8 zähle ich auf alle Fälle dazu, während mich der DLC in Smash jetzt eher kalt lässt. Da würde ich dann halt 8 Euro zahlen für 2 Kämpfer, die ich wohl eh eher nicht nutzen werde, verglichen mit das was ich hier für den gleichen Preis bekomme eher nicht so toll.

@200ccm
Ich bin auch gespannt, wie sich das spielen lässt und auf gewissen Strecken anfühlen wird. Kann mir gerade aber irgendwie nicht vorstellen, dass das Online zum Standard werden wird, aber mal sehen. Wird dann sicher auch interessant zu sehen sein, wie sich das "normale" Gameplay dann nach Fahren im 200er wieder anfühlt. In puncto Abkürzungen könnte da mit dem Speed auch auf einigen Stecken mehr möglich sein.
AC-Strecke sieht soweit auch richtig schick aus, bin gespannt was noch dazu kommt. Retro-Strecke wünsche ich mir eigentlich nur das Colosseum aus DD, meine absolute Lieblingsstrecke, wurde noch nicht wiederverwertet und passt perfekt in MK8, los Nintendo :scan:
 
Also Dry Bowser wird klasse, und Bowser als erster Nebenchar nach Wario ersetzen. 8-)

Ich hoffe ja das sie bei Mario Kart 9 das Spiel von Anfang an Nintendo Allstars machen. Dann hat man wieder ne größere Abwechslung sowohl in Sachen Fahrern als auch in Strecken Themen.

Verschiedene "Kostüme" gleicher Charaktere sollten unter einem Charakter sein und nicht anderen Charakteren den Platz wegnehmen. So wie man jetzt bei Yoshi und Shy Guy die Farbe auswählen kann sollte man dann, wenn man zum Beispiel auf Mario drückt danach auswählen können welchen Mario man haben mächte: (Mario, Baby Mario, Metall Mario, Gold Mario, Tanooki Mario oder doch Katzen Mario? Hab ich einen vergessen....)

Werden sie in MK8 wohl nicht mehr verändern aber beim Nachfolger bitte!!!!
 
Denke mal das doch jeder schon, den Wunsch nach mehr Geschwindigkeit hatte!
Erst recht nach dem ersten DLC, mit der F-Zero Karre+Strecke.

Wirklich mal ne Geile Überraschung seitens Nintendo! :-D
 
Freu mich auf den DLC, der Preis ist auch angemessen. 8 Cups gab es in jedem Mariokart in der Verkaufsversion.
4 zusätzliche im Nachhinein anzubieten finde ich gut. Die Art von DLC`s, für die ich auch bereit bin etwas zu zahlen.
Die einzelnen Mii-Kostüme für ~ 1 € interessieren mich hingegen irgentwie so gar nicht.
Ist eigentlich schon etwas über die anderen Strecken bekannt?


[video=youtube;QEcLqn85Z98]https://www.youtube.com/watch?v=QEcLqn85Z98[/video]
 
Track ist wieder mal gut, wie die meisten in MK8 :)

Zu weitere Strecken ist noch gar nichts bekannt, dürfte sich aber demnächst ändern, sind ja nur noch 3 Wochen bis Release, da kommt sicher noch Footage wie beim 1.DLC. Gibt nur diesen einzelnen Screenshot von ner Baum/Wald-Strecke, die glaube ich nicht zu der AC-Strecke dazu gehört, rechts im Eck.
10991122-1409070673-879396.jpg
 
Track ist wieder mal gut, wie die meisten in MK8 :)

Zu weitere Strecken ist noch gar nichts bekannt, dürfte sich aber demnächst ändern, sind ja nur noch 3 Wochen bis Release, da kommt sicher noch Footage wie beim 1.DLC. Gibt nur diesen einzelnen Screenshot von ner Baum/Wald-Strecke, die glaube ich nicht zu der AC-Strecke dazu gehört, rechts im Eck.
10991122-1409070673-879396.jpg

Kokiri Forest :scan:
 
Auf so ein Vergleichsvideo habe ich schon gewartet :scan:

Glaube vom Handling auf der Strecke her wird es gar nicht so ne große Umstellung sein. Das Timen der Sprünge, vor allem mit Pilzen, wird aber interessant. Ist teilweise schon krass, wie weit es da geht :lol:
 
Schick mal den Geist. :brit:
Gerade den hab ich nicht hochgeladen :fp: :lol:^^.


Natürlich ist das bekloppt. Demon Sliding ist ja Fire Hopping, nur ohne den roten Boost und somit an sich schon langsamer :ugly:. Und du kannst es somit immer anwenden. Manchmal effektiver, manchmal nicht. Die Efektivität hat, soweit ich das beobachten konnte, auch mit den Sprungintervallen zu tun. Viel Demon Sliding bringt nicht so viel, sondern es muss dosiert werden, damit es zu einer merkbaren Geschwindigkeitssteigerung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das bekloppt. Demon Sliding ist ja Fire Hopping, nur ohne den roten Boost und somit an sich schon langsamer :ugly:. Und du kannst es somit immer anwenden. Manchmal effektiver, manchmal nicht. Die Efektivität hat, soweit ich das beobachten konnte, auch mit den Sprungintervallen zu tun. Viel Demon Sliding bringt nicht so viel, sondern es muss dosiert werden, damit es zu einer merkbaren Geschwindigkeitssteigerung kommt.

Nicht miteinander vergleichen, sondern die Auswirkung von 200 ccm darauf zeigen. ;)
 
Zurück
Top Bottom