Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Es kommt eig nur drauf an wo du suchst. Also wenn du jetzt vormittags regional suchst, kann es schon sein, dass mal weniger fahren. Aber sobald du global fährst gibt es eig immer 10-12 Leute. Vielleicht haut was an deinen interneteinstellungen noch nicht ganz hin.

@Prov:
Gestern war aber auch lustig, ich war froh dass ich 2 mal vor dir war in gut anderthalb Stunden :D
Damit kann ich meine statistische Win-Ratio von etwa 1-5,iwas gegen dich halten :awesome:

War sogar einmal 2. ...
durch nen Kugelwilli kurz vorm Ziel :awesome:
 
@Prov:
Gestern war aber auch lustig, ich war froh dass ich 2 mal vor dir war in gut anderthalb Stunden :D
Damit kann ich meine statistische Win-Ratio von etwa 1-5,iwas gegen dich halten :awesome:

War sogar einmal 2. ...
durch nen Kugelwilli kurz vorm Ziel :awesome:
:brit:
Den Kugelwilli hab ich gesehen. War eh ein schönes Rennen aufm Sorbet-Land^^.

Und ich glaube, Mitch killt mich wegen der Aktion auf der Drachenpiste :angst::/.
 
Und ich glaube, Mitch killt mich wegen der Aktion auf der Drachenpiste :angst::/.

Settle it in Smash :fight:

evilmario.jpg


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt, wie der 200ccm Modus eingebunden wird ins Spiel. Die interessanteste Frage wird wohl sein, ob das nun die neue Größe in Zeitfahren werden wird, oder ob es bei 150ccm bleibt. Auch für Online-Rennen stellt sich die Frage, ob dieser Hubraum ernst genommen wird, wenn eine bestimmte Anzahl an Leuten eine bestimmte Punktzahl in einem Raum aufweisen oder ob es wie die DLCs frei auswählbar sein wird.
Naja, Infos wird es bald geben, aber das wären mal die wichtigsten Fragen :).
Von den vier neuen Retro-Strecken würde ich mir aber persönlich Warios Arena (N64), Sunset Wilds (GBA), Rock Rock Mountain (3DS) und Bowsers Festung (GCN) wünschen :blushed:. Gerade auf Warios Arena und Roc Rock Mountain könnte man richtig schön die Effekte der neuen Klasse sehen. In der Arena ist es blankes fahren und beim Rock Rock Mountain ist es der Effekt auf den Gleiter. Die Flugschanze ist ja an zwei Stellen richtig markant auf der Strecke :).
 
Finde es bisschen schade das Nintendo, so langsam auf den Dlc Trend aufspringt.... Wird wohl in ferner Zukunft ''Standard sein''. Ich versuche trotzdem so gut wie möglich keine Dlc zu erweben, auser man bekommt sie gratis. Wenigstens hab ich den Zelda/Link Dlc noch gratis vom Sternenkatalog abgestaubt. xD
 
Finde es bisschen schade das Nintendo, so langsam auf den Dlc Trend aufspringt.... Wird wohl in ferner Zukunft ''Standard sein''. Ich versuche trotzdem so gut wie möglich keine Dlc zu erweben, auser man bekommt sie gratis. Wenigstens hab ich den Zelda/Link Dlc noch gratis vom Sternenkatalog abgestaubt. xD

Bin auch kein Freund von DLCs ... aber solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ist alles in Butter.

Die MK-DLCs waren auf jeden Fall bislang topp (Umfang, Preis).

Und Spiele wie Smash Bros. oder MK bieten sich geradezu für DLCs an (modularer Aufbau) - es wäre eher ein Verbrechen, diese Spiele nicht stetig vernünftig zu erweitern :).
 
Bin auch kein Freund von DLCs ... aber solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ist alles in Butter.

Die MK-DLCs waren auf jeden Fall bislang topp (Umfang, Preis).

Und Spiele wie Smash Bros. oder MK bieten sich geradezu für DLCs an (modularer Aufbau) - es wäre eher ein Verbrechen, diese Spiele nicht stetig vernünftig zu erweitern :).

Sehe ich genauso wie du. Ich glaube, dass der MK8-dlc bisher der einzige war, für den ich Geld ausgegeben habe :-)

edit: Aargh... stimmt ja nicht. Für DRIVECLUB gebe ich auch regelmäßig Geld aus :lol:
 
Finde es bisschen schade das Nintendo, so langsam auf den Dlc Trend aufspringt.... Wird wohl in ferner Zukunft ''Standard sein''. Ich versuche trotzdem so gut wie möglich keine Dlc zu erweben, auser man bekommt sie gratis. Wenigstens hab ich den Zelda/Link Dlc noch gratis vom Sternenkatalog abgestaubt. xD

Nintendo springt nicht langsam auf diesen DLC Trend auf sondern ist schon lange drin. Seit 2012 oder so.

Und der Mario Kart 8 DLC ist klasse und absolut sein Geld wert. Die beiden Packs kosten zusammen 12€ und man bekommt dafür 16 neue Strecken (50% eines neuen Mario Karts), 6 neue Charaktere etc.

Da kann man wirklich nicht meckern. Gerade zu Mario Kart und Smash Bros. passt DLC perfekt. Das sind Spiele die kommen einmal pro Generation. Ist doch super das man sie jetzt per DLC erweitert und es nicht nur alle paar Jahre ein neues Mario Kart gibt sondern so immer frisch gehalten werden kann.

Das einzig schlechte an den MK8 DLCs sind drei der neuen Charaktere. Echt super das man Link und Animal Crossing Charaktere in MK8 reinbringt. Aber warum denn bitte noch ein Mario, noch eine Peach und noch ein Bowser? Nimmt doch lieber Zelda, Ganondorf und Tom Nook rein...

Also ich nimm gerne noch zwei weitere DLCs für Mario Kart 8!^^
 
Zurück
Top Bottom