Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die können das auch nicht :ugly:.

Die können das auch, aber bei Inside-Bikes macht es keinen bis wenig Sinn. "Soft Drifting" als solches existiert ja eig nicht, es ist einfach nur den frühestmöglichen Driftwinkel zu treffen, ab dem der Boost schneller auflädt (wie schon damals in deinem geposteten Video so in etwa bei 45° des Sticks). Das ist bei jedem Fahrzeug der Fall. Nur bei Inside-driftenden Bikes zieht es einfach zu weit nach innen (wie der Name sagt ;-)) sodass es wenn überhaupt nur mit sehr groß gefahrenen Kurven überhaupt sinnvoll ist und ob sich da der schnellere Boost noch lohnt ist fragwürdig.
 
Naja an sich basiert Soft Drifting nur darauf, dass sich der Drift Boost ab einem bestimmten Lenkwinkel schneller auflädt, eben besagter 45+°. Und soweit ich das mitbekommen habe passiert das bei jedem Fahrzeug. Bei Inside-Bikes ist es eben einfach deutlich schwieriger, weil man meist zu schnell von der Strecke fahren würde, sodass man gegenlenken muss (wodurch der Boost-Lader wieder nicht aktiviert wird). Daher funktioniert das nur in sehr groß gefahrenen Kurven. Daher ist generell die Verwendung bei Inside-Bikes eher fragwürdig. Wenn ich Zeit habe, schau ich mal dass ichs ausprobiere und aufnehmen kann.
 
Konnte das Spiel ausführlich am letzten Wochenende bei meinem Cousin antesten.
Habe nur auf dem normalen Controller gespielt.
Das ist ein wirklich tolles Spiel, Grafik top und besonders im Multi-Player-Splitscreen sehr unterhaltsam.
Falls die WiiU demnächst im Preis gesenkt wird, würde ich diese sogar kaufen.
Eins muss man Nintendo lassen, sie schaffen es immer wieder bei diversen Serien den typischen Nintendo-Flair und wirklichen Spielspass hochkochen zu lassen.

Was mir nur negativ aufgefallen ist, warum hat Nintendo bei MK8 in den Cups keine Lap-Time-Anzeigen und keine Streckenübersichtsanzeige mehr?
Soweit ich mich erinnern kann hatte MK:Wii diese noch.
Das macht den Spielgenuss irgendwie nicht ganzheitlich.
 
Langsam aber sicher könnte NIntendo mal erste Details zum zweiten DLC pack freigeben, kommt ja immerhin nun schon in 2 Monaten, zum ersten Paket gabs ja auch nach und nach erste Infos...
 
Neulich gabs nur die Info, dass sich der DLC in der finalen Entwicklungsphase befindet. Sollte also in einer kommenden Direct (möglicherweise innerhalb der nächsten 2-3 Wochen) mit vorkommen. Zum Mewtu-DLC in Smash kommt dann sicher auch noch was.
 
Beim letzten DLC gabs News ja auch erst nen Monat vorher, oder? Rechne auch damit, dass das dann Thema der nächsten Direct sein wird, die dann März/April kommt. Bis Ende Mai ist ja noch Zeit.
 
Beim letzten DLC gabs News ja auch erst nen Monat vorher, oder? Rechne auch damit, dass das dann Thema der nächsten Direct sein wird, die dann März/April kommt. Bis Ende Mai ist ja noch Zeit.

Ne, schon vorher, nicht erst 1 Monat, gab schon Wochen vorher Infos welche fahrzeuge im Paket sind ;)

Und Ende Mai, stand das fest? Dachte vielleicht auch eher Anfang Mai
 
Ne, schon vorher, nicht erst 1 Monat, gab schon Wochen vorher Infos welche fahrzeuge im Paket sind ;)

Und Ende Mai, stand das fest? Dachte vielleicht auch eher Anfang Mai

Also in den Pressemeldungen wird immer Ende Mai erwähnt, muss aber nix heißen, beim letzten DLC war auch immer Ende des Monats die Rede und dann kam er schon in der zweiten Woche. Aber bin auch schon heiß auf erste Infos und was für IPs neben Animal Crossing eventuell vorkommen :-P
 
Wird sicherlihc nicht in der letzten Woche mit Splatoon zusammenfallen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wäre beim letzten DLC auch blöd gewesen, den zusammen mit Smash zu veröffentlichen. Da behindern sie sich nur gegenseitig. Denk mal auch hier wird der DLC wieder innerhalb der ersten Maihälfte kommen.
 
Hey Leute hab mir vorgestern das MK Bundle gekauft,find das Spiel echt klasse! So und nun zu meiner eigentliche Frage, kann es sein das in dem Spiel online nichts mehr los ist? Heute paar mal probiert aber nie eine Person gefunden,das kann doch nicht sein oder?
 
Zurück
Top Bottom