Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ohh ich hoffe, das 200CCM Update ändert was an dem Itemsystem. Das ist grad übertriebener Bullshit. War ja vorher schon recht komisch, was man so auf den vorderen/hinteren Plätzen bekam und ich glaub Version 3.0 hat es noch schlimmer gemacht. So wie ich dass sehe, kommen nun Blitze, Kugelwilli viel zu häufig AUF DEN VORDEREN PLÄTZEN!

Nen Kugelwilli auf den zweiten Platz kriegen, obwohl der Erste nen Meter entfernt ist = Bullshit (ist mir schon häufiger passiert). Der Kugelwilli hält zwar so nicht lange, es ist aber trotzdem nicht schön so zu gewinnen/verlieren.
 
Ja sie sollen endlich mal diese behinderte Münze rausnehmen. Die haben sie nur wegen der dummen Super 8 reingenommen und sorgt dafür das man auf dem ersten Platz meistens diese blöde Münze bekommt. Und was bringt dir die Münze auf dem ersten Platz? Richtig gar nichts! Da war selbst ne Falle früher auf dem ersten Platz sinnvoller...

Und auf dem 2 und 3 Platz kriegt man die auch noch viel zu oft.

Also einfach rausnehmen. Bei der Super 8 kann es ja weiter drin bleiben. Ansonsten sollen sie da bleiben so sie hingehören auf dem Boden!
 
Münze ist seit dem letzten Update kein Problem mehr imo, man kriegt jetzt vorne regelmäßig ne Banane oder nen grünen Panzer.
Die häufigen Willis finde ich persönlich einfach nervig, das war schon gut, dass der so selten war, ist einfach völlig OP.
 
Die Münzen als Item sind doch eine ganz gute Idee. Einerseits hat man in MK8 den ersten Zwischenrang dadurch gestärkt, indem man die "Hupe" eingebaut hat, mit der man die blauen Panzer abwehren kann. Andererseits hat man eine 1/3 Wahrscheinlichkeit, auf der ersten Position eine Münze zu bekommen, was es erleichtert, den Ersten von der zweiten Position aus abzuschiessen.
 
Ist sie auch und nutzlos ist das Item auch nicht, macht schon nen großen Unterschied ob man 0 oder 10 Münzen auf der Zieleinfahrt hat.
Dazu hat es das Spiel vorm Update taktischer gemacht, da man ne Banane als Defensivitem nicht mehr so leichtfertig verschwenden konnte, mittlerweile ist es wieder wie in den alten MKs. Hab heute etliche Male die Strecke mit Bananen vollgespammt, weil um die Ecke eh gleich die nächste kam
 
Was hast du für 'ne Leitung?
Mario Kart braucht verdammt viel. Ich habe hier leider auch nur 'ne 2000er Leitung und die reicht nicht aus, wegen dem zu geringen Upload.
Bis acht Teilnehmer geht es noch, kommen mehr in den Raum ist die Leitung am Limit bzw. darüber hinaus. Der Ping geht dann von ca. 50 hoch auf 350-500, zum Teil auch noch höher.
Und irgendwann kommt dann halt der Zusammenbruch.
4000 komm hier an. Dann wird es wohl daran liegen...

Smash, Halo, Titanfall usw machen keinen Ärger.
Würde ja auch mein iPhone mit LTE mal zum zocken nehmen, aber mein down Limit ist dann sicher in wenigen Matches platt. :ugly:
 
Hab ja auch meine Freude mit MK8. Hab das Spiel sogar als Download(ebenso wie Smash...)

Aber online ist bei MK8 eher Frust. Zwei Rennen laufen super, danach bricht es einfach ab und ich kriege "Strafpunkte". Hab an der fritzbox schon so einiges dran verändert, aber geholfen hat es nicht wirklich. LAN ist für mich keine Option und es funktioniert sonst ja auch alles einwandfrei... hatte gehofft durch die Updates wird es besser, aber vergebens.

Schade eigentlich.
Solange du nicht auf LAN umsteigst wird MK8 nicht das einzige Spiel bleiben was dir Frust bereitet. WLAN ist einfach nicht coregamer-tauglich auf lange Sicht.
 
4000 komm hier an. Dann wird es wohl daran liegen...

Smash, Halo, Titanfall usw machen keinen Ärger.
Würde ja auch mein iPhone mit LTE mal zum zocken nehmen, aber mein down Limit ist dann sicher in wenigen Matches platt. :ugly:
Ja, kann daran liegen. Ich habe einen Upload von 448 kbit/s und der reicht definitiv nicht aus.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Spielen ist, aber MK schickt die Daten nicht an einen Server, der die Daten dann verteilt, sonder an jeden Gegner einzeln.
Ich überlege gerade auf Magenta Hybrid umzusteigen. Man behält sein Festnetz und alles was nicht mehr durch die Leitung passt wird über LTE ohne Drossel übertragen. Würde bei mir zusätzlich 16 down und 2,4 up bedeuten.

Solange du nicht auf LAN umsteigst wird MK8 nicht das einzige Spiel bleiben was dir Frust bereitet. WLAN ist einfach nicht coregamer-tauglich auf lange Sicht.
Halte ich für ein Ammenmärchen. 5ms machen bei MK jetzt nicht den krassen Unterschied.
 
Also seit ich eine Fritzbox hab habe ich keine Probleme mehr selbst über WLAN.

Mit der Easybox von Vodafone hat es richtig Spaß gemacht zu spielen... nicht!

Aber bei dir liegt es wohl an der Leitung ich hab 16.000 und da geht alles wunderbar. (bald 100.000) Tschüß Vodafone! :P
 
Luigi Isn't The Only Troll In The New Mario Kart
http://kotaku.com/luigi-isnt-the-only-troll-in-the-new-mario-kart-1585436622
y1dwgkge5xiumc2jw4xm.gif


mxkb07brojwfyf60rbqm.gif


qvolziif20j6a36bjse0.gif

:rofl3:
 
Hab ja auch meine Freude mit MK8. Hab das Spiel sogar als Download(ebenso wie Smash...)

Aber online ist bei MK8 eher Frust. Zwei Rennen laufen super, danach bricht es einfach ab und ich kriege "Strafpunkte". Hab an der fritzbox schon so einiges dran verändert, aber geholfen hat es nicht wirklich. LAN ist für mich keine Option und es funktioniert sonst ja auch alles einwandfrei... hatte gehofft durch die Updates wird es besser, aber vergebens.

Schade eigentlich.


Genau das gleiche Problem habe ich auch mit MK8. Zum Release hatte ich aber definitiv nicht so große Probleme. Nach dem ersten DLC bin ich Online aber ebenfalls ständig rausgeflogen, egal ob die Lobby voll war oder nicht. Dadurch habe ich dann auch die Lust auf MK verloren.

Jetzt steht aber der zweite DLC an und ich habe wieder Bock auf MK und deshalb habe ich mir mal einen Lan-Adapter für die WiiU gekauft und hoffe einfach mal, dass es nicht an der Internetleitung liegt. Alles andere läuft bei mir eigentlich Online immer stabil, aber nur die Wii-U läuft gezwungenermaßen per W-LAN. Ich werde dann mal Ende April berichten, ob es bei mir stabil läuft oder nicht. :)
 
Das ist so. Aber da ich generell Pech habe, bekommt der hinter mir immer mind. eine Rote :).

Das wäre einer meiner weniger Kritikpunkte fürs Balancing also. Ist mir lieber, wenn vorne einer wegfahren kann, als dass man dan das komplette Rennen mit Pilzen fahren muss hinten. Shroom Kart ist zu chaotisch imho.

Btw: Sry für den Blauen auf der Zelda-Piste, als du auf Platz 11 warst und ich auf 12. :blushed:
 
Das wäre einer meiner weniger Kritikpunkte fürs Balancing also. Ist mir lieber, wenn vorne einer wegfahren kann, als dass man dan das komplette Rennen mit Pilzen fahren muss hinten. Shroom Kart ist zu chaotisch imho.

Btw: Sry für den Blauen auf der Zelda-Piste, als du auf Platz 11 warst und ich auf 12. :blushed:
Ein Kritikpunkt ist bei mir ned das Itembalancing. Es soll zum Teil ja frustrierend sein xD. Aber diese Instabilität nervt. Heute einen dreimal getroffen mit drei Grünen und der fährt einfach fröhlich weiter durchs Gras ohne Pilz.
 
Ein Kritikpunkt ist bei mir ned das Itembalancing. Es soll zum Teil ja frustrierend sein xD. Aber diese Instabilität nervt. Heute einen dreimal getroffen mit drei Grünen und der fährt einfach fröhlich weiter durchs Gras ohne Pilz.

Du bekommst natürlich nicht viel mit, wie es ist, mitten im Feld zu fahren, weil du immer vorne wegfährst. :P

Aber jo, das ist wirklich nervig. Kommt bei mir vor allem im Globalmodus vor.
 
Was bringt dich zu dieser Einschätzung?

Habe deswegen heute mal einen speedtest gemacht und kam auf ca. 405 kbits/s. Spiele alle meine Spiele immer ohne lags oder andere Probleme.

Allerdings lief gerade ein download für The Elder Scrolls Online.

Habe es eben nochmal getestet während TESO im normalen Betrieb läuft und kam auf 0,97 mbits/s.

Nehme es also unter Umständen zurück :angst:
 
Zurück
Top Bottom