Ich finde das gut. ER verspritz endlich mal genug Tinte (weswegen ich manche Abkürzung lieber auslasse) und zweitens verändert sich das Fahrverhalten etwas. Finde das Item gut. Nur blöd, wenn man es selber bekommt :p.

Ja, exakt das Gleiche denke ich auch. Wenn ich es bekomme, ist es eher Unnutz. :v:
 
Eben mal noch ein bisschen Zeitfahren auf den neuen Strecken gemacht. Soweit bekomm ich die Abkürzungen jetzt alle hin. Finds aber nervig, dass man im Zeitfahren sowieso nur was reißen kann, wenn man firehoppt. Mit inside-Bike hänge ich immer trotz perfekt gefahren 10s hinten dran. Naja was solls, bester werde ich in dem Spiel nicht und will ich auch gar nicht. Online gewinnen geht trotzdem noch ^^
 
Aus dem DLC-Review von Eurogamer:

It's that detail that made Mario Kart 8 sing earlier this year - from small animations like the Luigi death stare that became a viral phenomenon to subtler, more meaningful changes like the introduction of new boost mechanics that always kept the player engaged. It's that detail, too, that meant while others were preoccupied with the new generation arms race, Nintendo quietly produced the best-looking console game of the year. That detail is all present and correct in the new tracks and riders, making for some great little flourishes.

Bitte als News bringen, ich will den Comment-Bereich explodieren sehen.:awesome:
 
Ich habe kein Kart etwas angepasst und benutze nun die Bolide. Um einiges schneller und schwerer als das Go-Kart. Jetzt geht es richtig los :muhaha:. Selbst auf der Excite-Bike Strecke kann man damit einen hohen Vorsprung rausholen :banderas:.
 
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zu einem evtl. Battle-Mode?

Das Spiel sieht so gut, es spielt sich so gut, online funktioniert so gut.

Aber warum gibt es keinen Battle-Mode :(
 
Ist jedenfalls klasse, dass sich Nintendo auch beim DLC solche Mühe gegeben haben! Nach DLC 2 dürfen sie ruhig weiterhin solche Dinge tun! Nen Battlemode wäre natürlich auch super ...
 
Oh Mann. Heute mehrere Rennen gefahren, wo jeder zweite Charakter Link war :o:o
Das ist echt langweilig. Schlimmer fand ich aber die Zeit nach dem Launch wo jeder zweite Fahrer Rosalina auf dem Yoshi oder Renn-Bike war.
Ich habe immer mega Respekt für Leute die shy guy oder sowas fahren :-D
 
Allgemein kann man sagen, dass die meisten auf dem relativ gleichen Niveau. Ich kann zwar mit Firehoppern einigermaßen mithalten, aber im Grunde sind alle relativ gleich. Und 20000 Punkte erfährt man sich nicht einfach, auch wenn das neue Punktesystem deutlich besser ist.
 
Zurück
Top Bottom