Mercedes hat zwei weitere Kart-Werbespots zum GLA veröffentlicht.

[video=youtube_share;53KpSKm4eHM]http://youtu.be/53KpSKm4eHM[/video]

[video=youtube_share;0MJm7aLLrMo]http://youtu.be/0MJm7aLLrMo[/video]
 
Laut offiziellen Angaben, hat man mit dem letzten Patch sogar leichte Chars etwas unempfindlicher gegen Schubsen gemacht.

“For this update, we made just a minor tweak to the way two players deflect when they collide with each other. Up until now, when two players collided, the more lightweight racers would get knocked too far away. That, combined with other overall elements we considered, made us conclude that the lighter racers were at a bit of a disadvantage. If you like Toad or Shy Guy and feel like you can’t win at all, go ahead and give them another try after applying the update. Also note that this tweak doesn’t have any effect on Time Trials when playing solo.”

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/mario-kart-8-director-talks-dlc-hyrule-circuit-sec/1100-6423677/

Bisher fiel mir noch ncihts auf zumal ich seit dem DLC nur noch mit Rosalina fahre. Leichte Chars sind eben doch einfach zu sehr im Nachteil.
 
Items haben sie glaube ich auch leicht was gemacht, hab zumindest das Gefühl, dass man vorne öfter mal ne Banane und nen Panzer bekommt als zuvor, damit man sich leichter verteidigen kann. Kugelwillis sind imo auch häufiger geworden, die waren ja am Anfang irgendwie extrem selten, jetzt sehe ich die doch häufiger bei den hinteren Plätzen. Einzig der Blitz ist bei mir immer noch ultra selten, einziges Item dass ich in MK8 wirklich noch nie hatte :lol:

Aber gut, Balance finde ich jetzt eh nahezu ideal und war davor schon ganz gut, in der Hinsicht für mich wirklich ne tolle Arbeit nach dem verkorksten MKWii.

Ist in der Only-DLC-Lobby eigentlich was los bzw. war da schon mal wer drin?^^
Fände ja ne normale Auswahl auch besser, die neuen Strecken sind eh ständig in der Rotation und werden gewählt, die fahrt man auch in der 40er-Auswahl oft genug. Bei 8 Strecken und ner schlechten Rotation fahrst du dann eventuell ja doch ständig die selben 2,3 Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
o59wSu2.jpg


Wurde im GAF geposted, krank :lol:
Das höchste, was ich bisher gesehen habe, waren 15000^^
 
Gestern einen aus Niederland gehabt mit 38k Punkten... der hat auch von den 10 Rennen die ich gefahren bin auch jedes gewonnen :lol:

Aber wie werden die Gruppen zusammengestellt? Ich selbst habe 1350 Punkte, die Spannweite ging bei uns von 900 bis 1600 - und dann ist da aufeinmal jemand mit 38k? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen aus Niederland gehabt mit 38k Punkten... der hat auch von den 10 Rennen die ich gefahren bin auch jedes gewonnen :lol:

Aber wie werden die Gruppen zusammengestellt? Ich selbst habe 1350 Punkte, die Spannweite ging bei uns von 900 bis 1600 - und dann ist da aufeinmal jemand mit 38k? :ugly:

die treten wohl über nen freund der wenig punkte hat in den raum ein...
 
Zurück
Top Bottom