Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon eine CW Lobby für die neuen Strecken?
CW DLC ONLY Lobby 9544-2820-0661
Ne Strecke, in der man durch diverse alte Mario64 Level fährt, wäre doch auch ne feine Idee.
Ah sehr gut danke.
Fucking genius... :o
Du solltest bei Nintendo arbeiten. Leute wie dich brauchen die!
Ja, hier:
“For this update, we made just a minor tweak to the way two players deflect when they collide with each other. Up until now, when two players collided, the more lightweight racers would get knocked too far away. That, combined with other overall elements we considered, made us conclude that the lighter racers were at a bit of a disadvantage. If you like Toad or Shy Guy and feel like you can’t win at all, go ahead and give them another try after applying the update. Also note that this tweak doesn’t have any effect on Time Trials when playing solo.”
Laut offiziellen Angaben, hat man mit dem letzten Patch sogar leichte Chars etwas unempfindlicher gegen Schubsen gemacht.
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/mario-kart-8-director-talks-dlc-hyrule-circuit-sec/1100-6423677/
Bisher fiel mir noch ncihts auf zumal ich seit dem DLC nur noch mit Rosalina fahre. Leichte Chars sind eben doch einfach zu sehr im Nachteil.
Hihi, merci .Ich habe letztens einen mit 16500 Punkten gesehen,...ich fand Prov beeindruckender.
Gestern einen aus Niederland gehabt mit 38k Punkten... der hat auch von den 10 Rennen die ich gefahren bin auch jedes gewonnen
Aber wie werden die Gruppen zusammengestellt? Ich selbst habe 1350 Punkte, die Spannweite ging bei uns von 900 bis 1600 - und dann ist da aufeinmal jemand mit 38k?