Dein Beitrag ist ungewohnt schlimm geschrieben. Anstrengend zu lesen... oder ich bin schuldig. :kruemel:
 
Aus dem DLC-Review von Eurogamer:



Bitte als News bringen, ich will den Comment-Bereich explodieren sehen.:awesome:

Auch wenn Mario Kart von dem technischen her natürlich mit der obersten Nextgen-Liga nicht mithalten kann, stimmt mMn der Satz locker! Es steckt halt eben verdammt viel liebe zum Detail im Spiel, dazu diese unterschiedlichen Settings, die fehlerfreie Grafik und dazu nen gehörigen Packen Seele ...
Es grenzt schon fast an Schande, wenn man sich dieses Spiel + die DLCs nicht kauft :sorry:
 
Die neuen Strecken finde ich teilweise sehr gelungen und so richtig schlecht ist da meiner Meinung nach eigentlich keine, auch wenn die Rainbow Road vom SNES natürlich VIEL zu breit ist.

Meine Favoriten sind die Hyrulestrecke, die Drachenstrecke und natürlich Mute City. Bei der Musik werde ich aber immer traurig, dass es schon über 10 Jahre lang kein neues F-Zero mehr gab. :( ... Sollen die doch bitte bitte bitte als Weihnachtsüberraschung die GC-VC starten und F-Zero GX reinpacken -.- ... ich weiß, dass das nicht passieren wird - erst recht nicht 2014^^ - aber das wäre ein Traum :)

Und ich habe vor ein paar Tagen, als ich MK8 nach längerer Zeit mal wieder gestartet habe, echt gestaunt, wie richtig richtig gut und sauber es aussieht. Ich will nicht sagen ich bin beeindruckt, aber in gewisser Weise doch.^^

Wenn die nächsten neuen Strecken mit dem 2. DLC genau so cool werden wie die jetzt, dann - sind eh schon gekauft und bezahlt^^ - ist das ganz große klasse :)

Am liebste hätte ich dann noch einen 3. DLC mit 8 "kranken" F-Zero-like-Strecken, einen 250ccm Modus und Cpt. Falcon als Fahrer^^ xD
 
Sagt mal, wo lädt man den DLC zu MK 8 runter???

Ich finde zwar den neuen DLC gleich auf der Startseite des eshop, aber nirgends einen Button zum download?
 
Ich habe immer mega Respekt für Leute die shy guy oder sowas fahren :-D

wieso das? gilt Shy Guy als so ein schlechter Fahrer? ich nehme den immer... :blushed:


@beste Grafik 2014:
wenn man Design, Herzblut und Detailverliebtheit nimmt und nicht Texturen, Auflösung etc. dann auf jeden Fall richtig
:win:
 
wieso das? gilt Shy Guy als so ein schlechter Fahrer? ich nehme den immer... :blushed:

Geht wohl mehr um die GEwichtsklasse, da man gerade, wenn man leichte Chars UND vllt sogar noch ein Bike nimmt, quasi von jedem anderen Fahrer rumgereicht wird, wie sonst was. Man wird einfach rumgeschubst, auf den Rasen befördert, von der Strecke gefegt, etc. und das macht auf Dauer keinen Spaß. Teils ist es unfair, dass schwere Chars derbe Vorteile gegenüber leichten Chars haben (das bisschen Beschleunigung und Lenkung gleicht das garantiert nicht aus). Auch wenn du online Fahrer mit höheren Punktzahlen siehst, fahren die eig. fast alle mit schweren Chars. Hin und wieder auch mal ein Mittlerer, aber leichte siehst du da einfach kaum.
 
Geht wohl mehr um die GEwichtsklasse, da man gerade, wenn man leichte Chars UND vllt sogar noch ein Bike nimmt, quasi von jedem anderen Fahrer rumgereicht wird, wie sonst was. Man wird einfach rumgeschubst, auf den Rasen befördert, von der Strecke gefegt, etc. und das macht auf Dauer keinen Spaß. Teils ist es unfair, dass schwere Chars derbe Vorteile gegenüber leichten Chars haben (das bisschen Beschleunigung und Lenkung gleicht das garantiert nicht aus). Auch wenn du online Fahrer mit höheren Punktzahlen siehst, fahren die eig. fast alle mit schweren Chars. Hin und wieder auch mal ein Mittlerer, aber leichte siehst du da einfach kaum.

Ging mir gestern auch so. Hab auf Wario's Gold Mines Provence mit einem roten abgeschossen, von hinten gerammt und bin dadurch selber zur Seite und in den Abgrund geschleudert worden xD
 
achso ok... naja, ich spiele meistens offline mit/gegen meine Freundin, und wenn die mich abdrängt gibts was auf ihren dicken Hintern :-D
 
Zurück
Top Bottom