Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Alkohol? Ist ja schon Samstag Nacht.
Dein Beitrag ist ungewohnt schlimm geschrieben. Anstrengend zu lesen... oder ich bin schuldig.
Aus dem DLC-Review von Eurogamer:
Bitte als News bringen, ich will den Comment-Bereich explodieren sehen.
Sagt mal, wo lädt man den DLC zu MK 8 runter???
Ich finde zwar den neuen DLC gleich auf der Startseite des eshop, aber nirgends einen Button zum download?
Ich habe immer mega Respekt für Leute die shy guy oder sowas fahren :-D
wieso das? gilt Shy Guy als so ein schlechter Fahrer? ich nehme den immer...
Geht wohl mehr um die GEwichtsklasse, da man gerade, wenn man leichte Chars UND vllt sogar noch ein Bike nimmt, quasi von jedem anderen Fahrer rumgereicht wird, wie sonst was. Man wird einfach rumgeschubst, auf den Rasen befördert, von der Strecke gefegt, etc. und das macht auf Dauer keinen Spaß. Teils ist es unfair, dass schwere Chars derbe Vorteile gegenüber leichten Chars haben (das bisschen Beschleunigung und Lenkung gleicht das garantiert nicht aus). Auch wenn du online Fahrer mit höheren Punktzahlen siehst, fahren die eig. fast alle mit schweren Chars. Hin und wieder auch mal ein Mittlerer, aber leichte siehst du da einfach kaum.
Sind neben Animal Crossing eigentlich schon weitere Strecken beim 2. DLC bekannt?
Ging mir gestern auch so. Hab auf Wario's Gold Mines Provence mit einem roten abgeschossen, von hinten gerammt und bin dadurch selber zur Seite und in den Abgrund geschleudert worden
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mit Toad und einem bike gespielt habe und Prov mit Wario
Hab mich schon gefragt, warum da keiner an mir vorbeigefahren ist. Auf Yoshis Strecke hatte ich auch so 'ne Situation :win:^^.
Nein. Ich war zu weit Vorne. Im Endeffekt hat das eh nix gebracht. Landete dann im hinteren Drittel :v:.Dort habe ich dich auch rückwärts fahren sehen
Gut, mich hat zwar der Stachi dann getroffen, aber... hätte stehenbleiben nicht ausgereicht?
Nicht wirklich. Es gibt aber ein Bild mit einer Art Baumstrecke .