Haha, wie gut ich folgendes kenne:

y4KmIbt.gif
 
Hatte grad nen seltsamen Fehler in MK8 Offline:

Als ich den letzten Fahrer nochmal überholt hatte :)aehja:) hat der nen blauen Panzer geworfen. Ist an mir vorbei geflogen, obwohl ich schon befürchtet hatte, dass es mich sofort trifft. Der Panzer drehte nun seine Runden. Irgendwann hat man ihn dann wieder hinter einem gehört und.... das wars. Der blaue Panzer war einfach weg und nur das Geräusch das man hört wenn er über einem fliegt war nur noch zu hören. Das war dann den Rest des Rennens durchgehend zu hören!

...Das war wirklich gruselig. Ich krieg das Geräusch nicht mehr aus dem Kopf :ugly:
 
Hatte grad nen seltsamen Fehler in MK8 Offline:

Als ich den letzten Fahrer nochmal überholt hatte :)aehja:) hat der nen blauen Panzer geworfen. Ist an mir vorbei geflogen, obwohl ich schon befürchtet hatte, dass es mich sofort trifft. Der Panzer drehte nun seine Runden. Irgendwann hat man ihn dann wieder hinter einem gehört und.... das wars. Der blaue Panzer war einfach weg und nur das Geräusch das man hört wenn er über einem fliegt war nur noch zu hören. Das war dann den Rest des Rennens durchgehend zu hören!

...Das war wirklich gruselig. Ich krieg das Geräusch nicht mehr aus dem Kopf :ugly:

Du hast einen Fahrer überrundet?!
 
Hier gehts aber um blaue Panzer :p

Ob der Panzer wohl verwirrt war, das ich erster war obwohl ich zwischen den 11. und 12.Platz gefahren bin? :v:
 
:ugly:
Keine Ahnung, wie du das machst :p.

Ich habe gerade gesehen, dass die Strecke ja gar nicht Peach's Schloss heißt, ich meine also Mario Kart Stadium und Mario Circuit.xD

Und die Überrundungen auf Mario Circuit kamen einfach, weil ich den Blumen-Cup öfter fahren musste wegen den blöden 3 Sternen und ich öfter das Glück hatte von gar nichts getroffen zu werden.^^
 
Nintendos Andeutungen über einen neuen F-Zero Teil in Form der F-Zero Strecke haben sich bewahrheitet! Und genau diese Map aus MK8 wird wohl auch mit drin sein :o Zwar etwas abgewandelt, aber schaut selbst:
[video=youtube;ltMqI-dDPH0]https://www.youtube.com/watch?v=ltMqI-dDPH0[/video]
:mad:
 
Träum weiter :v:


Auf der Yoshis Piste hab ich bei 150cc auch das erste mal nen CPU-Fahrer überrundet, ist mir davor aber auch nie passiert :lol:
Und Online letztens auch auf der Rainbow Road, der tat mir aber leid, hatte unter 800 Punkte und fiel andauernd runter und wurde in jedem Rennen Letzter, sollte mit Online noch etwas warten^^
 
Zurück
Top Bottom