Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eShop Karten natürlich und normal kosten sie nicht mehr als sie draufhaben! Kommt halt drauf an wo du sie kaufst, im Laden bekommst für 25€ ne 25er Karte, Online muss man eventuell was draufzahlen ...Ich will mir das Update für MK holen.
Welche Karte muss ich holen? eShop oder Nintedno Points?
Wenn eShop, warum kosten die Karten mehr als sie drauf haben?
eShop Karten natürlich und normal kosten sie nicht mehr als sie draufhaben! Kommt halt drauf an wo du sie kaufst, im Laden bekommst für 25€ ne 25er Karte, Online muss man eventuell was draufzahlen ...
vielen Dank für die schnelle Antwort? Wofür sind die Nintendo Points?
Ich dachte ich kaufe die Karten Online, sind da günstiger, wie bei PSN oder MS, aber die wollen alle mehr als drauf ist.
Es soll auch Shops geben, die keinen Aufpreis verlangen! Ich kenne allerdings nur das MMOirgendwasdingens
Nintendo Points sind für den WiiShop-Kanal gedacht! Aber die zu kaufen ist unnötig, da die eShop-Karten anscheinend auch als Nintendo Points einsetzbar sind! Andersrum aber wohl nicht, deswegen eShop-Karten ...
Einfach üben, üben, üben. Sobald man die Strecken auswendig kann, weiß man genau, wo man wie driften muss. Irgendwann konzentriert man sich überhaupt nicht mehr auf's Fahren, sondern auf das, was um einen herum passiert, wie man die Items am besten einsetzt, usw. Das ist auch extrem wichtig, um in MK gut zu sein. Zumindest online. Selbst 150cc sollte eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen![]()
Hast du den dlc auch schon?![]()
Ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn du die rudimentärsten Dinge kannst. Dann kann man dich auch weiterentwickeln. Komm mal on nachher.
..lSierra Antworte mal im anderen MK8-Thread :v:.
Ich wollte ihn mir eigentlich Januar 2015 ziehen, aber Captain Toad, Hyrule Warriors, Kirby amiibo + Smash Bros. verschieben das jetzt ein bisschen nach hinten. Noch reicht es mir so wie es ist. Obwohl die Hyrule aka Zelda Strecke schon schick sein soll.Aber die anderen Dinge jucken mich gerade mehr. ^^
[...]
Dann kannst du auch bis Mai warten und beide ziehen ;-)
Jo. Alle außer zwei-drei im ersten Versuch. Und die DLC.-Cups alle im Ersten, sowohl Spiegel und 150cc
Du fühlst dich wie 12? Ok, das ist seltsam :nerd:.
Und wie ich das mache? Hmm, Weltklasse-Skills :v![]()
Du fühlst dich wie 12? Ok, das ist seltsam :nerd:.
Und wie ich das mache? Hmm, Weltklasse-Skills :v![]()