Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich will mir das Update für MK holen.

Welche Karte muss ich holen? eShop oder Nintedno Points?

Wenn eShop, warum kosten die Karten mehr als sie drauf haben?

Ich will mir das Update für MK holen.

Welche Karte muss ich holen? eShop oder Nintedno Points?

Wenn eShop, warum kosten die Karten mehr als sie drauf haben?
eShop Karten natürlich und normal kosten sie nicht mehr als sie draufhaben! Kommt halt drauf an wo du sie kaufst, im Laden bekommst für 25€ ne 25er Karte, Online muss man eventuell was draufzahlen ...

eShop Karten natürlich und normal kosten sie nicht mehr als sie draufhaben! Kommt halt drauf an wo du sie kaufst, im Laden bekommst für 25€ ne 25er Karte, Online muss man eventuell was draufzahlen ...

vielen Dank für die schnelle Antwort? Wofür sind die Nintendo Points?

Ich dachte ich kaufe die Karten Online, sind da günstiger, wie bei PSN oder MS, aber die wollen alle mehr als drauf ist.

Wie sich der gemeine BVB-Fan jetzt Mario Kart 8-Updates gönnt :o.

:v:
Nintendo Points....weiß ich, aber ich glaube, die sind für den Club Nintendo.

vielen Dank für die schnelle Antwort? Wofür sind die Nintendo Points?

Ich dachte ich kaufe die Karten Online, sind da günstiger, wie bei PSN oder MS, aber die wollen alle mehr als drauf ist.

Es soll auch Shops geben, die keinen Aufpreis verlangen! Ich kenne allerdings nur das MMOirgendwasdingens ;)
Nintendo Points sind für den WiiShop-Kanal gedacht! Aber die zu kaufen ist unnötig, da die eShop-Karten anscheinend auch als Nintendo Points einsetzbar sind! Andersrum aber wohl nicht, deswegen eShop-Karten ...

Es soll auch Shops geben, die keinen Aufpreis verlangen! Ich kenne allerdings nur das MMOirgendwasdingens ;)
Nintendo Points sind für den WiiShop-Kanal gedacht! Aber die zu kaufen ist unnötig, da die eShop-Karten anscheinend auch als Nintendo Points einsetzbar sind! Andersrum aber wohl nicht, deswegen eShop-Karten ...

Paypal gifts da gibts die ohne aufpreis

Das pack ich mal in einen anderen Thread :kruemel:

Ehm... Holt euch das Add-on. Es ist cool.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach üben, üben, üben. Sobald man die Strecken auswendig kann, weiß man genau, wo man wie driften muss. Irgendwann konzentriert man sich überhaupt nicht mehr auf's Fahren, sondern auf das, was um einen herum passiert, wie man die Items am besten einsetzt, usw. Das ist auch extrem wichtig, um in MK gut zu sein. Zumindest online. Selbst 150cc sollte eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen ;)

So, hab jetzt intensiv trainiert und mich verbessert. Ich komme gut in die meisten Kurven und kann auch einige Abkürzungen fahren. Doch manchmal kommt es mir so vor, als ob Fahrer 1 und 2 der K.I. (ist random, versteht sich) "zusammen arbeiten", nur damit man dann doch als Dritter durch's Ziel kommt und wieder nicht die drei Sterne für den 150CC Cup kassiert. :neutral:

Ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn du die rudimentärsten Dinge kannst. Dann kann man dich auch weiterentwickeln. Komm mal on nachher :P.
..lSierra Antworte mal im anderen MK8-Thread :v:.

Hast du den dlc auch schon? :awesome:

Ich wollte ihn mir eigentlich Januar 2015 ziehen, aber Captain Toad, Hyrule Warriors, Kirby amiibo + Smash Bros. verschieben das jetzt ein bisschen nach hinten. Noch reicht es mir so wie es ist. Obwohl die Hyrule aka Zelda Strecke schon schick sein soll. ;) Aber die anderen Dinge jucken mich gerade mehr. ^^

Ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn du die rudimentärsten Dinge kannst. Dann kann man dich auch weiterentwickeln. Komm mal on nachher :P.
..lSierra Antworte mal im anderen MK8-Thread :v:.

Hast du eigentlich alle Cups im 150cc'er auf 3 Sterne, Prov?

Ich wollte ihn mir eigentlich Januar 2015 ziehen, aber Captain Toad, Hyrule Warriors, Kirby amiibo + Smash Bros. verschieben das jetzt ein bisschen nach hinten. Noch reicht es mir so wie es ist. Obwohl die Hyrule aka Zelda Strecke schon schick sein soll. ;) Aber die anderen Dinge jucken mich gerade mehr. ^^
[...]

Dann kannst du auch bis Mai warten und beide ziehen ;-)

Dann kannst du auch bis Mai warten und beide ziehen ;-)

Beide für 12 Euro zu nehmen wurde mir hier auch schon mal geraten. Wie sind denn die verschiedenfarbigen Yoshis so? Auf die bin ich auch irgendwie scharf. :ugly: :blushed: Edit: Oder wie war das? Die kommen erst wenn man beide hat. Ich muss nachher vor dem Schlafengehen nochmal nachsehen. Es wird ja im Spiel angezeigt.

Jo. Alle außer zwei-drei im ersten Versuch :nix:. Und die DLC.-Cups alle im Ersten, sowohl Spiegel und 150cc

Wow. :o Wie machst du das? Ich fahre meist die ersten 3 Rennen nahezu perfekt als Erster und langweile mich schon fast und im letzten Rennen ist immer die Hölle los und ich bin nur noch Zielscheibe für sämtliche K.I. Fahrer. :sad5: Momentan habe ich vom 150cc'er nur zwei Cups auf 3 Sterne. Der Rest suckt mich gerade gewaltig ab. Und die Spiegelstrecken sind zwar schon freigeschaltet, aber da muss ich mich auch noch ranwagen. Parallel zocke ich mit meiner Frau noch 3D Wörld, wo wir nun fast alle Sterne und Stempel haben, bevor es in die Welt nach dem Durchspielen hoch geht. Ich bin momentan nur noch am Sammeln und Freispielen. :ugly: :dizzy: Ich spiel sogar im Schlaf weiter. Gott, ich fühle mich wieder wie 12. :awesome:

Zurück
Top Bottom